Gast Geschrieben 21. März 2020 (bearbeitet) +426 Fälle in 24 Stunden, (bzw. eigentlich 24.5 Stunden, aber das ist egal) Ich kann mir vorstellen, dass die genesenen vermutlich schon richtig 20-25 gehen, da aber einfach noch die Testergebnisse fehlen. bearbeitet 21. März 2020 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 21. März 2020 Jetzt kann’s nimmer lange dauern bis uns in OÖ in Quarantäne stellen wir überholen ja bald Tirol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. März 2020 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt kann’s nimmer lange dauern bis uns in OÖ in Quarantäne stellen wir überholen ja bald Tirol wird wohl so kommen. Ich frag mich nur warum es in den Bezirken LL, UU und Perg so krass ist. Bei uns im Salzkammergut gehts noch, wobei wir sicher mehr Tourismus hsben als die obig genannten Bezirke... bearbeitet 21. März 2020 von Korki14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. März 2020 Korki14 schrieb Gerade eben: wird wohl so kommen. Ich frag mich nu warum es in den Bezirken LL, UU und Perg so krass ist. gab doch die meldung, dass halt da einige schifahren waren in den spezialgebieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. März 2020 (bearbeitet) Kärnten gibt mittlerweile auch ordentlich Gas. Und im Rosental wurde am Donnerstag Geburtstag gefeiert; siehe: https://kaernten.orf.at/stories/3040236/ Ergebnis: Mann mit Stichwunden auf der Intensivstation. bearbeitet 21. März 2020 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. März 2020 (bearbeitet) Khecari schrieb vor 41 Minuten: Mich würde interessieren, wie getrennt lebende Paare gerade mit den Ausgangsbeschränkungen umgehen (auch um meine eigene Position zu evaluieren). Dazu findet man erstaunlich wenig, wenn man das Internet durchforstet, einen Artikel von der Presse hätte ich gefunden, den kann ich aber dank Paywall nicht lesen. Ich und meine Freundin leben ca. 1km Luftlinie voneinander entfernt. Wenn es schön ist fahre ich mit dem Rad und wenn es regnet mit dem Auto. Das machen wir jeden Tag. Da lasse ich mir natürlich nichts sagen. Ausgangsbeschränkung hin oder her. bearbeitet 21. März 2020 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. März 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: Ich und meine Freundin leben ca. 1km Luftlinie voneinander entfernt. Wenn es schön ist fahre ich mit dem Rad und wenn es regnet mit dem Auto. Da lasse ich mir natürlich nichts sagen. Ausgangsbeschränkung hin oder her. 1km mim Auto? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. März 2020 In OÖ leben halt auch doppelt so viele Menschen wie in Tirol. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. März 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: 1km mim Auto? In Zeiten wie diesen ja. Für normal fahre ich 2 Busstationen. Die Öffis meide ich jetzt aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: In Zeiten wie diesen ja. Für normal fahre ich 2 Busstationen. Die Öffis meide ich jetzt aber. Wie wärs zu Fuß? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. März 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: 1km mim Auto? was ist da so lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: In Zeiten wie diesen ja. Für normal fahre ich 2 Busstationen. Die Öffis meide ich jetzt aber. Man könnte auch einfach gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. März 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Wie wärs zu Fuß? Wenns regnet nicht. Die letzten Tage bin ich immer zu Fuß gegangen oder mit dem Rad gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. März 2020 J.E schrieb Gerade eben: was ist da so lustig? Das man es zu Fuss gehen kann, locker Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Wenns regnet nicht. Die letzten Tage bin ich immer zu Fuß gegangen oder mit dem Rad gefahren. Es regnet selten stunden am stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts