COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
moerli schrieb vor 26 Minuten:

Bin zu spät dran gewesen daher test nächste Tag 

Bin dadurch als letzter um 2 Uhr früh Operiert worden und heute um 6 Uhr der Abstrich 

Wurde die ganze Zeit isoliert 

Alles Gute für den Heilungsprozess! 

Basti musst übrigens nicht danken, eher den Gesundheitsbehörden.... Aber vorallem auch dir und der restlichen Bevölkerung die sich doch im großen und ganzen an den Maskenball und den Abstand hält und dich - egal ob du leichtsinnig gehandelt hast oder nicht - ned infiziert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Bin heute nach der OP im Spital getestet worden und bin negativ 

Muss ich mich beim Basti bedanken? 

Wählen musst du ihn ab jetzt, wenn du das bisher vergessen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Koch schrieb vor 4 Stunden:

Note 3,56 für Österreich von 4 als Bestnote, und somit gemeinsam mit DE Platz 2

Danke ans British Journal of Surgery für die Blumen.

Darüber ist der ein oder andere Österreicher wohl nicht erfreut, wenn diese Regierung etwas richtig macht, aber die Studie wurde sicher von der ÖVP gekauft, anders ist das nicht zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 44 Minuten:

Darüber ist der ein oder andere Österreicher wohl nicht erfreut, wenn diese Regierung etwas richtig macht, aber die Studie wurde sicher von der ÖVP gekauft, anders ist das nicht zu erklären.

Da geht's ned um Politiker sondern ums Gesundheitswesen das höchsten unter Politik leidet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gibts eigentlich schon Infos ob wir in Österreich importierte Coronafälle haben (aufgrund des gestarteten Flugverkehrs)?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Was ich nicht verstehe - nach der Reihe öffnen die Clubs am Land wieder?

Wie machen die das? Vermutlich habens schon ein Konzept mit Tischen vorgelegt, aber mir kann doch keine Sau erzählen, dass das dort nicht genauso abläuft wie vorher.

Somit ist eh alles wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Koch schrieb vor 21 Minuten:

Corona liefert auf Nachfrage. Wie schon bei der Frage nach pos. Demogästen auch diesmal prompt. 

Der Flugverkehr wird die Ausbreitung regional wohl wieder beeinflussen.

Joke schrieb vor 3 Minuten:

Was ich nicht verstehe - nach der Reihe öffnen die Clubs am Land wieder?

Wie machen die das? Vermutlich habens schon ein Konzept mit Tischen vorgelegt, aber mir kann doch keine Sau erzählen, dass das dort nicht genauso abläuft wie vorher.

Somit ist eh alles wurscht.

Ds Konzept Mindestabstand passt halt nicht mit dem Konzept eines Clubs zusammen. Es ist ja eh lieb dass es einen Coronabeaufragten und Desinfektionsmittel am Häusl gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
patierich schrieb vor 2 Minuten:

Der Flugverkehr wird die Ausbreitung regional wohl wieder beeinflussen.

Ds Konzept Mindestabstand passt halt nicht mit dem Konzept eines Clubs zusammen. Es ist ja eh lieb dass es einen Coronabeaufragten und Desinfektionsmittel am Häusl gibt.

Ja und Tischreservierungen - aber nach 2-3 Cola-Rum wird fix wieder an der Bar und auf der Tanzfläche weitergesoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor einer Stunde:

Ja und Tischreservierungen - aber nach 2-3 Cola-Rum wird fix wieder an der Bar und auf der Tanzfläche weitergesoffen

sie halten ja alle regelungen ein, also, was ist genau das problem.
achso, ich vergaß, es ist wieder "aufschrei" time. sorry, komplett vergessen und bin eh schon wieder weg.

freu mich schon auf anfang juli, wenn unter umständen die fußballplätze der zweiten liga für zuschauer öffnen. dann können die user wieder über die zweite welle schreiben und auf jene warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Was ich nicht verstehe - nach der Reihe öffnen die Clubs am Land wieder?

Wie machen die das? Vermutlich habens schon ein Konzept mit Tischen vorgelegt, aber mir kann doch keine Sau erzählen, dass das dort nicht genauso abläuft wie vorher.

Somit ist eh alles wurscht.

oststeirische disco: zwar nur auf 300 leute derzeir limitiert, drinnen kann man aber saufen und ganzkörperkontakt suchen wie vor corona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.