Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juni 2020 patierich schrieb vor 17 Minuten: Wien hat übrigens heute keine Zahlen gemeldet, weder Tests noch Neuinfektionen/Genesene/Todesfälle. Nehammer in 3, 2, 1 .. Müsste der nach dem Bild von der Cashbacher nicht auch Netschhammer heißen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Juni 2020 patierich schrieb vor 1 Stunde: Wien hat übrigens heute keine Zahlen gemeldet, weder Tests noch Neuinfektionen/Genesene/Todesfälle. Nehammer in 3, 2, 1 .. Da gehts ums Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Schön langsam kommen auch die Folgen der Corona Hysterie auf das restliche Gesundheitssystem zu Tage https://kaernten.orf.at/stories/3051276/ Das sind jetzt zwar nur Kärntner Fälle, aber in den restlichen Bundesländern wird es wohl ähnlich sein (bzw. hat man in div. TV Sendungen wie Bürgeranwalt eh schon Andeutungen gehört). Ich selbst kenne jemanden, die am Do. vor dem Shutdown die Diagnose Brustkrebs bekommen hat. Was aber in weiterer Folge passieren soll (OP, Chemo, Strahlentherapie) hat sie nicht mehr erfahren - der entsprechende Termin am Montag wurde abgesagt und fand erst letzte Woche statt. Chemo beginnt nun aller Voraussicht übernächste Woche. Die Auswirkungen dieser Verzögerung wird man wohl erst in einigen Monaten sagen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 aurinko schrieb vor 3 Minuten: Schön langsam kommen auch die Folgen der Corona Hysterie auf das restliche Gesundheitssystem zu Tage https://kaernten.orf.at/stories/3051276/ Das sind jetzt zwar nur Kärntner Fälle, aber in den restlichen Bundesländern wird es wohl ähnlich sein (bzw. hat man in div. TV Sendungen wie Bürgeranwalt eh schon Andeutungen gehört). Ich selbst kenne jemanden, die am Do. vor dem Shutdown die Diagnose Brustkrebs bekommen hat. Was aber in weiterer Folge passieren soll (OP, Chemo, Strahlentherapie) hat sie nicht mehr erfahren - der entsprechende Termin am Montag wurde abgesagt und fand erst letzte Woche statt. Chemo beginnt nun aller Voraussicht übernächste Woche. Die Auswirkungen dieser Verzögerung wird man wohl erst in einigen Monaten sagen können. Na hundertprozentig. Am Ende des Tages werden mehr Leute durch ausbleibende Behandlungen und Suizid ihr Leben verlieren als durch Corona. Man wird es halt nur statistisch nicht erfassen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2020 aurinko schrieb vor 5 Minuten: Schön langsam kommen auch die Folgen der Corona Hysterie auf das restliche Gesundheitssystem zu Tage https://kaernten.orf.at/stories/3051276/ Das sind jetzt zwar nur Kärntner Fälle, aber in den restlichen Bundesländern wird es wohl ähnlich sein (bzw. hat man in div. TV Sendungen wie Bürgeranwalt eh schon Andeutungen gehört). Ich selbst kenne jemanden, die am Do. vor dem Shutdown die Diagnose Brustkrebs bekommen hat. Was aber in weiterer Folge passieren soll (OP, Chemo, Strahlentherapie) hat sie nicht mehr erfahren - der entsprechende Termin am Montag wurde abgesagt und fand erst letzte Woche statt. Chemo beginnt nun aller Voraussicht übernächste Woche. Die Auswirkungen dieser Verzögerung wird man wohl erst in einigen Monaten sagen können. Diese Opfer stehen halt in keinem Dashboard. Dazu gibt's keine täglichen Grafiken und zig Analysen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 2. Juni 2020 Lucho schrieb vor 21 Stunden: Gerade dann sollte man Angst vor einem zweiten Schub haben angst sollte man immer vor allem haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 2. Juni 2020 Michael_sksg schrieb am 1.6.2020 um 03:18 : excalibur? das hat schon am 1. eröffnungstag bis 24 uhr offen gehabt dir ist aber schon klar, dass das nicht in österreich ist..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Minuten: dir ist aber schon klar, dass das nicht in österreich ist..? www.disco-excalibur.at > in der nähe von hartberg xD nicht die excalibur city 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 2. Juni 2020 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: www.disco-excalibur.at > in der nähe von hartberg xD nicht die excalibur city alles klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Juni 2020 Es halten sich natürlich die wenigsten Bars, Gasthäuser, Fitnessstudios an die überzogenen und sinnlosen Auflagen. Diese Auflagen sind die Nachwehen der viel zu langen und überzogenen Hysterie um diese Grippewelle. Das einzige was bleiben wird sind viele Menschen ohne Job, Menschen mit Gesundheitsschädigungen aufgrund der verschobenen Operationen, Privatinsolvenzen und wir alle die ein paar Monate unseres Lebens durch die Hysterie verloren haben. Die Einschränkungen zu Beginn der Coronakrise waren aufgrund der Ungewissheit über die Krankheit notwendig. Spätestens im April hätte man jedoch schneller und viel mehr lockern müssen. Stattdessen faselt ein Kurz darüber, dass wir bald alle einen Coronatoten kennen würden. Ich freue mich schon auf die Grenzöffnungen und werde diesen Sommer mehr reisen als die letzten Jahre. (Kroatien, Italien, Deutschland und Frankreich stehen am Plan) Meiner erste Dienstreise werde ich wohl am 16.6. nach Frankfurt antreten. Die hysterischen Panikmenschen sollen bitte zuhause bleiben. Bleibt mehr Platz für mich am Strand. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten: Es halten sich natürlich die wenigsten Bars, Gasthäuser, Fitnessstudios an die überzogenen und sinnlosen Auflagen. Diese Auflagen sind die Nachwehen der viel zu langen und überzogenen Hysterie um diese Grippewelle. Das einzige was bleiben wird sind viele Menschen ohne Job, Menschen mit Gesundheitsschädigungen aufgrund der verschobenen Operationen, Privatinsolvenzen und wir alle die ein paar Monate unseres Lebens durch die Hysterie verloren haben. Die Einschränkungen zu Beginn der Coronakrise waren aufgrund der Ungewissheit über die Krankheit notwendig. Spätestens im April hätte man jedoch schneller und viel mehr lockern müssen. Stattdessen faselt ein Kurz darüber, dass wir bald alle einen Coronatoten kennen würden. Ich freue mich schon auf die Grenzöffnungen und werde diesen Sommer mehr reisen als die letzten Jahre. (Kroatien, Italien, Deutschland und Frankreich stehen am Plan) Meiner erste Dienstreise werde ich wohl am 16.6. nach Frankfurt antreten. Die hysterischen Panikmenschen sollen bitte zuhause bleiben. Bleibt mehr Platz für mich am Strand. Wenn ich nicht soviel Anstand hätte, müßte man dir ja fast eine Ansteckung bei deinen Reisen wünschen! Selten so einen Schwachsinn gelesen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 SchwarzerRabe schrieb vor 1 Minute: Wenn ich nicht soviel Anstand hätte, müßte man dir ja fast eine Ansteckung bei deinen Reisen wünschen! Selten so einen Schwachsinn gelesen! Solange er sich innerhalb der Beschränkungen bewegt kann er machen was er will. Ob er jetzt 10 Länder bereist oder daheim sitzt kann dir also egal sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2020 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Solange er sich innerhalb der Beschränkungen bewegt kann er machen was er will. Ob er jetzt 10 Länder bereist oder daheim sitzt kann dir also egal sein. Ist es mir auch, solange er keinen ansteckt und sich an die Regeln hält. Bloß der "überzogenen Hysterie um diese Grippewelle" Sager hat mich erzürnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Juni 2020 SchwarzerRabe schrieb vor 6 Minuten: Wenn ich nicht soviel Anstand hätte, müßte man dir ja fast eine Ansteckung bei deinen Reisen wünschen! Selten so einen Schwachsinn gelesen! Da ich mir relativ sicher bin, dass ich mich bereits auf einer meiner Reisen Ende Februar angesteckt habe (Fieber, Atemnot) musst du mir das gar nicht mehr wünschen. Ich hoffe auf billige Flüge und auf eine hohe Verfügbarkeit an Hotels aufgrund der ausbleibenden Hysteriegäste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: Da ich mir relativ sicher bin, dass ich mich bereits auf einer meiner Reisen Ende Februar angesteckt habe (Fieber, Atemnot) musst du mir das gar nicht mehr wünschen. Ich habe es dir nicht gewunschen! Bitte genau lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts