COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

schreibt ...
matthias1745 schrieb vor 15 Minuten:

Wieviele Fälle gab es bei der Post? Wieviele Mitarbeiter hat die Post?  Dasselbe machst dann auch für Amazon! 

Da musst du aber schon fragen, wieviele MA haben die einzelnen Logistikzentren. Dein Postler, der dir die Werbung ins Postkastl haut, der wird eher nicht gefährdeter sein als jeder andere. Aber wennst in so einem Zentrum hacklst, is das schon ein schwer erhöhtes Risiko. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 17 Minuten:

Keine Ahnung was für dich so unverständlich der Dienstgeber wirkt halt nicht als Impfung sondern wennst in so nem Logistikzentrum hacklst eher als Treiber. Könnte man verstehen,... aber nur wenn man will.
 

Das streitet ja keiner ab.

Trotzdem haben sich 8 Amazon Mitarbeiter von Hunderten infiziert.

Bei der Post genau dasselbe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb vor 17 Minuten:

Da musst du aber schon fragen, wieviele MA haben die einzelnen Logistikzentren. Dein Postler, der dir die Werbung ins Postkastl haut, der wird eher nicht gefährdeter sein als jeder andere. Aber wennst in so einem Zentrum hacklst, is das schon ein schwer erhöhtes Risiko. 

Dann soll er es so ausdrücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Dann soll er es so ausdrücken!

Wieso soll ich dein Hirn mehr entspannen als du meins?
BTW: Inzersdorf 20% der Belegschaft + Angehörige,.... Hagenbrunn: 31% + Angehörige,.... so wenig sind das garned 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb Gerade eben:

Wieso soll ich dein Hirn mehr entspannen als du meins?
BTW: Inzersdorf 20% der Belegschaft + Angehörige,.... Hagenbrunn: 31% + Angehörige,.... so wenig sind das 

Du hast halt von Post geschrieben und nicht von einzelnen Zentren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Du hast halt von Post geschrieben und nicht von einzelnen Zentren 

Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Ausser du arbeitest bei der Post, oder Amazon oder hast sonst irgendwie Kontakt mit Menschen, manche sind also echt gerettet :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Nein einfach beim ersten Post was überlegt,... du hast nicht überlegt und hast dich mit Halbwissen zum Aufklärer berufen gefühlt. (Siehe auch den Europa-Thread)

:lol: kann nicht jeder so gescheit sein wie du und der @raumplaner

Der Koch schrieb vor 3 Stunden:

Ich bezweifle einfach das der Dienstgeber irgendwas damit zu tun hat.

P.S.: Allein Hagenbrunn, Inzersdorf und jetzt Groß-Ebersdorf zeigen doch wo sichs abspielt
 

Wieviele davon intensivpatienten bzw verstorben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Hat auch sehr viel damit zu tun ob das Virus noch existiert oder nicht. ??

Du kannst einfach nicht lesen...ich habe das nicht in Frage gestellt sondern gefragt wie viele davon ernste Fälle sind....:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Du kannst einfach nicht lesen...ich habe das nicht in Frage gestellt sondern gefragt wie viele davon ernste Fälle sind....:facepalm:

LSD Wien & NÖ fragen.... Wenn du dort antworten bekommen solltest.... Wenn du nicht willst oder keine Antwort bekommst: Es ist nicht 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 38 Minuten:

Überlegt und wieder missverstanden? 

Beim "missverstanden" vermute ich spätestens seit dir nicht gefallen hat was der Gefallen den ich dir bzgl. der Maske in der Gastro getan hab und dir das Ergebnis Missfallen hat (= man hat sich halt entgegen deiner meinung doch was überlegt, is aber für dich nicht richtig) einfach eine notorische Ablehnung. Insofern hätte es mich verwundert wenn du mal wieder irgendwo anknüpfen hättest können und somit sachlich statt persönlich ("winden, winden, winden") werden hättest können. 

Insofern.... Es steht dir frei Fragen zu stellen wenn du das gesendete nicht verstehst, mach dir aber ned deine eigene Geschichte draus und schrieb es dann am Sender. ".... oder hast sonst mit Menschen zu tun" war nunmal die bottomline. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.