COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Manuel20 schrieb vor 8 Stunden:

Interessant wie schnell Leute sich spalten lassen. "Die sind nicht geimpft mit denen Red ich nix mehr.." das würde mir einfallen Leute nach ihrem Impfpass oder ihrer Meinung dazu beurteilen. Bin schon lange geimpft aber mir doch **** egal wie das andere Leute handhaben.

Oder die impfverweigerer die die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben

Schrecklich beide Seiten

Und bald sind die Ungeimpften mit einem Stück Stoff markiert. Statt am Arm eben im Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gainfarner schrieb vor 4 Minuten:

Aha, also sind wir uns eh einig, dass sich 40% asozial verhalten bzw sieht das nur @Der Koch anders?

Nein er sagt das der Mensch generell asozial ist... Der eine halt in dem Bereich der andere in einem anderen. 

Und mir geht's vorallem um die Bezeichnung. Die einzige die ich in meinem Umfeld noch nicht von der Impfung überzeugen konnte ist jedenfalls durch und durch ein sozialer Mensch. Da ist aus meiner Sicht das Licht das von manchen Postings hier hinterlassen wird jedenfalls wesentlich asozialer. 

Fuxxl schrieb vor 1 Minute:

Christkindlmärkte für geimpfte öffnen, schwurbler in den lockdown.

Nützt aber nix wenns drum geht keine Bestätigung zu brauchen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gainfarner schrieb vor 18 Minuten:

Aha, also sind wir uns eh einig, dass sich 40% asozial verhalten bzw sieht das nur @Der Koch anders?

Mein Punkt ist, dass es mir überhaupt nicht zusagt wie sich manche Personen aufspielen und als moralisch bessere Menschen darstellen, lediglich weil sie geimpft sind.

Ich selbst bin geimpft und auch dafür, dass sie soviel wie möglich impfen lassen, allerdings macht mich das nicht zu einem besseren Menschen. 

Zumindest ist das meine Meinung!

Fuxxl schrieb vor 3 Minuten:

Christkindlmärkte für geimpfte öffnen, schwurbler in den lockdown.

Man sieht wie schnell man Leute dazu bringt andere Menschen zu verachten! 

Traurig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Flash schrieb vor 7 Stunden:

Sorry, aber wenn ein erwachsener Mensch sagt, er lasse sich nicht impfen kauf nicht in diesem Geschäft und die Begründung ist quasi "so halt", dann IST dieser Mensch ein Idiot. 

Hatten wir alles schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Leute wie du wollen eben nicht sehen, in welche Richtung das ganze mittlerweile geht.

Wird wohl Richtung Diktatur gehen, oder? Deshalb wurden auch die Überschwemmungen mittels HAARP und Geoengeering erzeugt, dass das Militär auf den Straßen ist. Dazu noch Cyber Polygon und die Abschaffung vom Bargeld. Wird Zeit aufzuwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zitat

 

Apothekerkammer-Präsident Jürgen Rehak bestätigte VOL.AT gegenüber, dass die PCR-Testungen in Vorarlbergs Apotheken vorerst eingestellt werden.

Aktuell herrsche in den Apotheken großes Chaos rund um die PCR-Tests. Es gebe organisatorische Probleme, ein großer Andrang auf die Tests erschwere die Situation zusätzlich.

Die Apotheken in Vorarlberg haben die PCR-Testungen nun eingestellt - zumindest vorerst.

https://www.vol.at/wackeln-die-gratis-pcr-tests-in-vorarlberger-apotheken/7072737

 

na wer hätte auch mit einem andrang gerechnet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LiamG schrieb vor 11 Minuten:

Wird wohl Richtung Diktatur gehen, oder? Deshalb wurden auch die Überschwemmungen mittels HAARP und Geoengeering erzeugt, dass das Militär auf den Straßen ist. Dazu noch Cyber Polygon und die Abschaffung vom Bargeld. Wird Zeit aufzuwachen.

Ok, du hast die Wahrheit erkannt. Bravo. Ziehen wir es halt ins Lächerliche. Ist ja viel bequemer. So wie Zahlen hier reinkopieren. Ebenfalls recht bequem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
WorkingPoor schrieb vor 23 Minuten:

Leute wie du wollen eben nicht sehen, in welche Richtung das ganze mittlerweile geht.

es ist einfach hochgradig gestört, solche vergleiche zu ziehen.

aber du zeigst eh seit wochen/monaten, dass du nicht ganz sauber bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.