COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

Definitiv nicht die optimale Variante. Bevor ich sowas ausprobier frag ich lieber jemanden um Insider aus dem Labor.

@SheWolf Übrigens schön das du wieder zurück im Channel bist, Werd versuchen um den Monatswechsel - sicher aber zumindest in der ersten Juli-Woche - wiedermal ne Lieferung Schoki in die WWA zu bringen - bin mir ja sicher das dich das Clusterteam nie informiert :p  

:winke:

Nö, die sind bei uns ja ein eigenes Ökosystem :D wir freuen uns aber auch immer über Schoki :shy: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SheWolf schrieb vor 3 Minuten:

:winke:

Nö, die sind bei uns ja ein eigenes Ökosystem :D wir freuen uns aber auch immer über Schoki :shy: 

Na dann geb ich dir extra 2 Tag vordem geplanten Termin hier bescheid. dann kann man das ja mit dem Dienst noch Abgleichen oder ich gebs Jutta das sie auch unten ankommt :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Die Gemeinden hab anscheinend ein Ende der Gratis Tests nach dem Sommer beschlossen, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es kostenpflichtig wird, wenn im Herbst wieder die Zahlen steigen :ratlos:

https://kurier.at/chronik/oesterreich/vorstoss-der-gemeinden-wer-nicht-geimpft-ist-soll-tests-zahlen/401421744

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
dialsquare schrieb vor 9 Minuten:

Die Gemeinden hab anscheinend ein Ende der Gratis Tests nach dem Sommer beschlossen, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es kostenpflichtig wird, wenn im Herbst wieder die Zahlen steigen :ratlos:

https://kurier.at/chronik/oesterreich/vorstoss-der-gemeinden-wer-nicht-geimpft-ist-soll-tests-zahlen/401421744

Endlich wird der sanfte Druck Richtung Impfung stärker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dialsquare schrieb vor 1 Minute:

Die Gemeinden hab anscheinend ein Ende der Gratis Tests nach dem Sommer beschlossen, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es kostenpflichtig wird, wenn im Herbst wieder die Zahlen steigen :ratlos:

https://kurier.at/chronik/oesterreich/vorstoss-der-gemeinden-wer-nicht-geimpft-ist-soll-tests-zahlen/401421744

Sollten die Zahlen steigen und unsere Freunde der Bibel und der Facebookdoktoren für einen Anstieg in den Krankenhäusern sorgen: 3G belassen, PCR Tests (Gurgeltests) ausbauen in ganz Österreich zum Selbstkostenpreis (kostet ja nur um die 5 Euro glaub ich) und nur noch dieser Test zählt für den Eintritt. Für Geimpfte gibts einen Test pro Woche kostenlos um sicher zu gehen bzw um etwaige Varianten leichter aufzuspüren.

Das (den Ausbau der Gurgeltests) müsste man halt jetzt schon in Angriff nehmen und nicht erst wenn die Zahlen steigen - welche auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

LiamG muss unter 800 kommen:

 

Mo: 91

Di: 56

Mi: 109

Do: 82

Noch Platz für 461 (im Schnitt 153 pro Tag) 

 

Er wird es schaffen, wenn er nicht komplett versagt und kopflos agiert. 

Österreich im Achtelfinale und bereits drei dreistelligen Zahlen in dieser Woche. Es gab in den letzten Monaten wohl schon mühsamere Phasen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valderama schrieb vor 29 Minuten:

LiamG muss unter 800 kommen:

 

Mo: 91

Di: 56

Mi: 109

Do: 82

Noch Platz für 461 (im Schnitt 153 pro Tag) 

 

Er wird es schaffen, wenn er nicht komplett versagt und kopflos agiert. 

Österreich im Achtelfinale und bereits drei dreistelligen zweistellige Zahlen in dieser Woche. Es gab in den letzten Monaten wohl schon mühsamere Phasen. 

@valderama

FYP ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.