COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Ich freu mich wie jeder über die niedrigen Zahlen. Trotzdem sollte man bei der Impfung jetzt nochmal Vollgas geben. Ansonsten sehe ich Anfang Herbst wieder ein starkes Ansteigen der Zahlen. Ich hoffe ich irre mich.

Wenn ich so sehe wie die Leute den Abstand so gut wie überhaupt nicht mehr einhalten noch dazu ohne Maske und zu dritt zu viert auf einer Bank sitzen quatschen und Bier trinken. Und ich eher nicht glaube, dass diese 17-20 Jahre alten Burschen geimpft sind, bleibe ich weiterhin skeptisch. Positiv stimmt mich, dass jetzt endlich mal bald in Wien Impfslots für unter 30 jährige freigeschaltet werden. Freund war am WE im Donaustädter Bad. Und trotz der nur 40% Auslastung ging es ordentlich zu. Aber da gilt ja eh auch 3G nehme ich an.

Persönlich warte ich noch bis Ende des Jahres ab, bevor ich vorsichtig meine Bubble öffne.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hutz schrieb vor einer Stunde:

Aber das Buuuuaaaagenlaaaaaaaaaaaand.....9 (in Worten)... NEUN neue Fälle....

Burgenland abriegeln, SOFORT!!!elf1eins11!

https://m.bvz.at/burgenland/chronik-gericht/coronavirus-delta-variante-fuenf-verdachtsfaelle-im-burgenland-burgenland-epidemie-viruserkrankung-coronavirus-sc-bad-sauerbrunn-278501795

Das ist leider tatsächlich bedenklich und wird hoffentlich schnell "eingefangen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
valderama schrieb vor 1 Stunde:

LiamG muss unter 800 kommen:

 

Mo: 91

Di: 56

Noch Platz für 652 (im Schnitt 130 pro Tag) 

Außerdem hat er uns ins Achtelfinale geführt. Das MUSS er nun staubtrocken heimspielen. 

@valderama

Aufgrund der aktuellen Situation braucht es am Samstag aber auch einen Sieg, sonst gibt es kein Lob. Falls es auch da zum Aufstieg kommt, dann schreibt Noel wieder Songs für Liam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.