COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
aurinko schrieb Gerade eben:

Erinnere dich ans letzte Mal - da hatten wir die 3-stellige auch nie. Ich glaube nicht, dass wir da vor Mitte Juli wirklich drunter kommen werden (vielleicht mal ein Tag, aber sicher keine 3-4 Tage in Folge). 

Ich weiß, wobei an ein oder zwei Tagen ging es sich aus.

Diesmal ist halt die Frage an was es liegt. Vielleicht die Impfungen, vielleicht wirklich das Wetter, vielleicht der LD im Osten...oder alles zusammen? Unter 1.000 im Schnitt wäre halt schon fein bis zur Öffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Was ist eigentlich in Schwaz los? Anfangs sah das ja gut aus aber seit 10. April fallen die Zahlen nicht mehr bzw. gibt's wieder leichten einen Anstieg.

 

 

Da fallen heute 27 Neuinfektionen aus der Inzidenz. Ich rechne eglt damit dass die nach heute wieder bei 50 bis 60 sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
FoikiOÖ schrieb vor 4 Minuten:

Warum sind die Zahlen plötzlich so niedrig? Hatten wir vor paar Tagen nicht noch über 2000?!

In Wien ist die Zahl der bestätigten Fälle sogar gesunken, was nur durch eine Korrektur der Daten zu erklären ist. Daher ist die heutige Zahl wohl etwas mit Vorsicht zu genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.