COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Triathlet !!!!!
jimmyhogan schrieb vor 9 Stunden:

Ich würde empfehlen einfach proaktiv einen Termin direkt auf der Plattform zu buchen (ab nächste Woche gibt's sicher wieder welche), oder halt über 1450. Wenn du wirklich auf eine Email Einladung wartest kann das nämlich noch sehr lange dauern, wenns bis jetzt nicht gekommen ist. 

Ich kenn selbst auch ein paar Leute die schon längst einen Termin hätten buchen können aber ganz brav auf ihr Email gewartet haben. Hab ihnen dann gsgat sie sollen sich bitte einloggen und buchen, die sind mittlerweile alle geimpft. Das mit den Emails funktioniert ned wirklich. 

In oö gibt's sowas gar ned.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden:

Der heilige Basti ist jetzt plötzlich wieder ganz ruhig wegen Sputnik. :ratlos:

Um Anschober aus dem Amt zu kegeln, hat es das anscheinend gebraucht aber sonst, Wurscht.

Der kann ja leider nix außer Schlagzeilen produzieren und damit von den eigenen Skandalen abzulenken. Der Vertrag war ja laut ihm schon vor zwei Wochen oder mehr unterschriftsreif... scheinbar finden sie keinen Kugelschreiber zum Unterschreiben :lol:

Gab es eigentlich jemals einen substanzloseren Bundeskanzler in Österreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

 

Nein, ist völlig wurscht wer den Stoff verabreicht.

Mein Vater hat AZ bekommen. Ist eben erst seit ein paar Tagen so, dass der BP verimpft wird. Mein Schwager hat gestern auch den BP bekommen, der hat auch den Termin zugesendet bekommen als Risikopatient.

Was heißt erst seit ein paar Tagen? BP wird seit Anfang des Jahres verimpft, bei den Hausärzten seit Anfang April (nachdem die EMA die Freigabe für die Lagerung bei -25 erteilt hat).

Also meine Wiener Großstädten / -onkeln hatten schon zu Ostern beide Impfungen mit BP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 11 Stunden:

interessant ist dabei, dass sich hier jemand als experte zu wort meldet, der sagt

„Früher war es nicht notwendig, einen Nachweis herzuzeigen, um in ein anderes EU-Land fahren zu dürfen."

das tut wirklich weh, weil das ist einfach ein kompletter topfen, gleich aus mehreren gründen.

was ist falsch daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Blackie75 schrieb vor 1 Minute:

was ist falsch daran?

geh bitte, fällt dir nicht einmal EIN grund ein? wirklich nicht?

tipp: überlege, ob es bei deinen reisen wirklich so war wie beschrieben.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

geh bitte, fällt dir nicht einmal EIN grund ein? wirklich nicht?

Ich habe an den Schengen-Binnengrenzen keine Passkontrollen erlebt, geschweige denn Fragen nach irgendeinem anderen Dokument.

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Blackie75 schrieb Gerade eben:

Ich habe an den Schengen-Grenzen keine Passkontrollen erlebt, geschweige denn Fragen nach irgendeinem anderen Dokument.

na schau, du weißt immerhin, dass es einen schengen-raum gibt.

möglicherweise weißt du auch, dass der nicht mit der EU gleichzusetzen ist.

und das ist erst einmal EIN punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Forgo hingegen warnt davor, dass damit Türen geöffnet würden, überall Eintrittsbeschränkungen zu errichten und damit eine Art Massenüberwachung auf nationaler Ebene zu etablieren. „In den Niederlanden wird über diesen Prozess im Parlament offen und ausführlich debattiert“, so Roozendaal.

„Bei uns gibt es außerdem eine Beschränkung im Gesetz, dass nach jeweils 3 Monaten evaluiert werden muss, ob die Maßnahmen noch gerechtfertigt sind. Ist die Pandemie vorbei, ist auch der Grüne Pass wieder Geschichte in unserem Land“, sagt Roozendaal.

Diesen Satz aus dem Mund eines Regierungspolitikers habe ich bei uns noch nicht gehört. Wahrscheinlich auch deshalb, weil es ohnehin keiner glauben würde. Und wann die Pandemie vorbei ist, ist ein dehnbarer Begriff.

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.