COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Linz hat Steel
Zitat

Aber warum werden auch die wenigen vorhanden Impfdosen derzeit nicht verimpft?

Diese und letzte Woche seien insgesamt rund 110.000 Dosen geliefert worden, sagt Auer. Man habe sich vorgenommen erst zu impfen, wenn eine kritische Größe für das gesamte Bundesgebiet erreicht werden kann.

Clemens-Martin Auer bräuchte wohl auch mal eine Pause von seinen Aufgaben - vielleicht ein Jahr oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
nero08 schrieb vor 11 Minuten:

Man macht einfach alles richtig und ist immerhin vor Mexiko

Wenn ich so etwas lese, dann bekomm ich die ärgsten Nationalteam-Vibes aus den 00er Jahren.

Irgendwo rund um Rang 100 in der Rangliste, aber Hauptsache vor Mauretanien oder Lettland oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

 

Man wartet also noch bis ein paar sterben bevor man großflächig beginnt.

Bananenrepublik.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 10 Minuten:

Man macht einfach alles richtig und ist immerhin vor Mexiko

 

image.png

gibts die statistik auch in prozent oder überfordert das die bevölkerung?:davinci:

ich mein, hier ist das ganze ja klar. bei der ages gibt es dies aber bei den toten je altersklasse auf 100 infizierte. damit verschleiert man wunderbar wieviele personen wirklich in der jeweiligen altersgruppe sterben.
zum glück hat der standard da absolutzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten:

nur nochmal so als gedankenstütze für die nächste wahl:

40% aus österreich wollte es so, dass unser land im chaos versinkt.

Wichtiger ist den ÖVP-Wählern halt der Schutz vor den hakennasigen Ausländerkindern, die unser Land ins Chaos stürzen möchten!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Clemens-Martin Auer bräuchte wohl auch mal eine Pause von seinen Aufgaben - vielleicht ein Jahr oder so.

d.h. die wollen mit den Impfungen warten, bis sich der Aufbau von Impfstraßen oder -zentren oder was auch immer erst lohnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
patierich schrieb vor 2 Minuten:

Man wartet also noch bis ein paar sterben bis man großflächig beginnt.

Bei dem Erscheinujngsbild das man abgibt würde es mich nicht wundern wenn man aktuell halt am Verhandeln ist, welche Firmen/Einrichtungen der ÖVP wieviel Geld spenden könnten damit sie früher dran kommen. Daher kann man die 110.000 auch nicht verimpfen, was macht man denn bitte wenn dann Red Bull oder KTM 100.000 wollen und der ÖVP dafür 17 Fantastilliarden spenden würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Lichtgestalt schrieb vor 52 Minuten:

es is so leiwand. laut wöginger bleiben die schulen fix auch von 18.-23.1. zu. laut anschober ist das noch nicht fix, es soll in den nächsten tagen was kommen. laut faßmann sperren die schulen fix ab 18.1. wieder auf.

:lol:

 

iceman schrieb vor 14 Minuten:

Alter Schwede, allein wenn ich das lese, dann schwindet massiv das Vertrauen in die Regierung. Es ist eigentlich brutal traurig und verheerend wie die Katastrophe bewältigt wird, aber irgendwie kann ich da nur mehr lachen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hutz schrieb Gerade eben:

d.h. die wollen mit den Impfungen warten, bis sich der Aufbau von Impfstraßen oder -zentren oder was auch immer erst lohnt?

Irgendwann müssens die Alten eh nicht mehr impfen weil Mutter Natur nachhilft.

Bananenrepublik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

 

flucky schrieb vor einer Stunde:

Vorarlberg arbeitet mittlerweile auch mit einer neuen Software, die Contact-Tracing, Testanmeldung und automatische Bescheiderstellung kombiniert und mit der zentral in Dornbirn (und Homeoffice) für alle BHs gearbeitet werden kann. Zusätzlich können bei Bedarf (derzeit nicht vorhanden) rasch intern und extern neue Mitarbeiter eingebunden werden, ohne zuerst ein kompliziertes Aktenverwaltungsprogramm zu lernen.

Hätte man aber schon im Sommer machen können.

Es ist ein einziges armutszeugnis, dass das nicht österreichweit bereits im sommer eingeführt wurde. Jede bessere it - bude könnte sowas auf die beine stellen, aber in den bh's wird nach wie vor mit excel tabellen und stricherllisten gearbeitet, dass es bei den anrufen redundanzen gibt, dass es nur so raucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wen die Testungen interessieren. Jetzt auch mit Angaben zu Antigen Tests, also bei den meisten. Keine Ahnung ob das jetzt stimmt oder ob man in ein paar Tagen wieder "Daten bereinigt"...

1.jpg.733b882a667eb1f97be628a257b517b5.jpg

Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten:

Clemens-Martin Auer bräuchte wohl auch mal eine Pause von seinen Aufgaben - vielleicht ein Jahr oder so.

Sollen scheissen gehen. Alle miteinander. Ich wart auf den Tag wo mit den Impfdosen die wir jetzt haben irgendwas schief geht und sie unbrauchbar werden. Ich bekomm täglich mehr Grant mit der ganzen Bagage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Wen die Testungen interessieren. Jetzt auch mit Angaben zu Antigen Tests, also bei den meisten. Keine Ahnung ob das jetzt stimmt oder ob man in ein paar Tagen wieder "Daten bereinigt"...

1.jpg.733b882a667eb1f97be628a257b517b5.jpg

Muss man schon froh sein, wenn Summe aus PCR-Tests + Antigentests die Gesamtzahl der Testungen ergibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
nero08 schrieb vor 18 Minuten:

Man macht einfach alles richtig und ist immerhin vor Mexiko

 

image.png

Ich muss das noch mal zitieren. Die "Chaos-Verwaltungen" aus den vereinigten Staaten und dem vereinigten Königreich düpieren die gesamte fucking Union. Unter Johnson und Trump wurde eine Impfkampagne gestartet, die die Union grosso modo um das 20-fache (!) bereits abgehängt hat. Unfassbar.

Ich hoffe stark, dass das ein Arschtritt für die Union ist und nun mit all ihrer Macht fünf Mal so viel Gas gibt. Bitte, das ist ja traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.