COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Postinho
nero08 schrieb vor 7 Minuten:

Wäre schön wenn man eine kurze Inhaltsangabe machen könnte. Will diesen (fast) wertlosen Sender nicht mit Klicks unterstützen. Die Tierdokus sind ganz nett und ab und zu habens einen guten Spielfilm, aber sonst ist das ja wirklich irgendwas.

edit: Scheint wohl um die K1 Testpersonen zu gehen. Old news. Aber kein Wunder das Mateschitz ein Interesse an niedrigen Zahlen hat. Ist ja auch Hotelbesitzer.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 26 Minuten:

sodala, kollege hat sich testen lassen und wird mich wohl als k1 angeben müssen...mal die abendgestaltung abgesagt. arbeit geht eh ohne große probleme...

vielleicht ist ja das Ergebnis negativ! drück die daumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Die Seilbahnbetreiber , Skischulbetreiber und Hoteliers werden diesen Winter wohl eine Aussicht auf die mittelfristige Zukunft bekommen , dieses Jahr kommt ohnehin nur ein kleiner Teil der Touristen und in Zukunft auch nicht viel mehr , hoffe für die Leute dass sie auch einen Plan B haben wenn der Klimawandel dieses Geschäft ruiniert hat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Hutz schrieb vor 14 Minuten:

Fragts mich nicht, warum, aber i gspia beim Brunzen, dass die jetzigen Maßnahmen die Stimmung extrem in die andere Richtung kippen lässt..... 

Oktoberrevolution wäre noch elf Tage möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Hutz schrieb vor 12 Minuten:

Fragts mich nicht, warum, aber i gspia beim Brunzen, dass die jetzigen Maßnahmen die Stimmung extrem in die andere Richtung kippen lässt..... 

Weils ja idiotisch is, sorry. Wir Vereine haben keine Mühen gescheut und werden von Kurz und Konsorten einfach beschissen. Wenn man Buhmänner und Ursachen zwecks den momentanen Zahlen ausmachen will, ist man da komplett am falschen Dampfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Hutz schrieb vor 20 Minuten:

Fragts mich nicht, warum, aber i gspia beim Brunzen, dass die jetzigen Maßnahmen die Stimmung extrem in die andere Richtung kippen lässt..... 

Würde mich absolut nicht wundern. Es passt einfach nichts mehr zusammen. Und neben der furchtbare Kommunikation sitzen Politiker nach Sperrstunde zusammen oder nehmen ein Bad in der Menge.

Bin sehr auf die nächsten Umfragen gespannt. Der Spirit vom Frühjahr wird nicht zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.