COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 34 Minuten:

Hier muss man halt auch die Journalisten und deren Medien in die Pflicht nehmen. Das Video pack ich bei der nächsten Gelegenheit aus und der Kanzler selbst soll mir Rede und Antwort stehen, warum die strengen Regeln beim Fußball hier im Skigebiet wiederum wurscht sind.

Das Problem wird sein das es die Grossen Medien nicht bringen oder zeigen werden und daher es wenige in AUT sehen 

Normal sollte es die Zib 2 zeigen 

Oder man schickt diese Videos zu der Bundesliga und Vereine 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab eh gestern auch schon ein ähnliches Video vom Stubaier Gletscher gepostet, ein bisschen das Verständnis fehlt mir schon warum das ok ist, aber Stadionbesuche begrenzt werden müssen.

Bin gespannt was wir für Bilder in den Herbstferien geliefert bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Zitat

Unternehmer Christian Harisch aus Kitzbühel, der Mann, der, um den Wintertourismus in Gang zu bringen, sogar einen Lockdown gefordert hatte, ist vorbereitet. Er hat bereits ein "Safe House" angemietet. "Das habe ich für mich entschieden." Ins "Safe House" werden laut Harisch mehrheitlich positiv getestete Mitarbeiter einziehen, weniger Gäste. "Die fahren mit ihren Familien so schnell wie möglich heim." Die, die hierbleiben, müssen versorgt werden. "Dafür habe ich zehn Schutzanzüge gekauft, damit jemand das Essen ins Safe House bringen kann."  Q:TT

safe-house-poster-43905.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Ab jetzt scheißt die ÖVP auf Diskretion und supportet ganz offen und ungeniert die Adlerrunde und nur die Adlerrunde.

Und die ÖBB, und die Postbusse, und die Westbahn, Wienerlinien,...

„§ 2. (1) Seilbahnen im Sinne dieses Bundesgesetzes sind Eisenbahnen ...“

möglicherweise ist das der Grund warum es zwischen Seilbahnen, UBahnen & Co keinen Unterschied gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 10 Stunden:

Aber ins Stadion darfst nicht rein. Oder fast keiner rein. Und wer es schafft, darf dort hungern und verdursten :facepalm:

Hungern und verdursten ist jetzt übertrieben. Ich überlebe auch meine 90 Minuten Gruppentherapie ohne dass ich verhungere oder verdurste.

Findet heute wieder statt am Nachmittag. Hab gestern extra noch nachgefragt ob alles beim Alten bleibt (keine Masken im Therapieraum, aber auch ausreichend Platz 2m Abstand zwischen den Plätzen, sitzen im Kreis. Normal maximal 12 Personen in der Gruppe, aber es fallen immer wieder welche aus. Im Schnitt meistens 6-8 Personen anwesend. Letzte Woche hat mir der Therapeut gesagt nur 2 anwesend, ich konnte bzw. durfte nicht da erkältet. Also bricht man hier die Regeln? Wenn 8 Personen kommen, Maske runter haben wir uns freiwillig darauf geeinigt solange der Abstand eingehalten wird und keiner wem nahe kommt. Und es auch nicht geschrien wird sondern normal geredet um nicht die Aerosole in den Raum zu schreien. Beide Fenster offen während der Sitzung. Wenn aber einer auf die Maske besteht, dann müssen wir sie alle tragen. War bisher nicht der Fall.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
WorkingPoor schrieb vor 10 Stunden:

Aber ins Stadion darfst nicht rein. Oder fast keiner rein. Und wer es schafft, darf dort hungern und verdursten :facepalm:

Wer 90 Minuten nicht ohne Essen und Trinken überlebt, der ist einfach zu schwach. Natürliche Auslese.

Montags rief mich meine Physio an, ihr Mann is positiv.

Letzte Woche Donnerstag war ich noch bei ihr. Freitag wurden beide getestet wegen Symptome bei ihm.

Er positiv, sie vorerst noch negativ.

Übers Wochenende bekam sie Symptome. Sonntags nochmal getestet, Ergebnis stand noch aus, als sie mich anrief.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.