COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Grad auf Puls 4 das "Warum-tötet-ihr-unseren-Ski-Tourismus-Mimimimi" des Basti bei den Bayern gesehen :lol:

Aber im Sommer noch das gleiche mit unter anderem Kroatien abziehen, das damals viel viel bessere Zahlen hatte als wir derzeit. 

Wie ich diesen Heuchler schon satt habe :kotz:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten:

Grad auf Puls 4 das "Warum-tötet-ihr-unseren-Ski-Tourismus-Mimimimi" des Basti bei den Bayern gesehen :lol:

Aber im Sommer noch das gleiche mit unter anderem Kroatien abziehen, das damals viel viel bessere Zahlen hatte als wir derzeit. 

Wie ich diesen Heuchler schon satt habe :kotz:

 

Falls jemand einen Link hat, bitte sharen

matthias1745 schrieb vor 1 Stunde:

Weil in 4 Wochen ne Impfung da sein wird!?

Wie kommst du auf 4 Wochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Umsatz hat halt nix mit reich oder arm zu tun

Vermutlich haben da unsere Tiroler und Salzburger noch besseren Einblick, aber da ich doch recht viel herum komme im Winter, kenne ich doch ein paar Leute aus der „Szene“ -> da gibts eigentlich niemanden der jammert unter den Liftlern

Ist in Nö auch so standard

Dann wärst ja eh max 4 Tage in Quarantäne!? 10 Tage ab letztem Kontakt

Naja, ich war jetzt ja schon zur Vorsicht in "Quarantäne" seit Montag, wenn ich jetzt positiv wäre, dann wirds richtig zach.

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
nero08 schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin in einer Lehrergruppe auf FB. Traurig was sich da abspielt. Da wünscht sich der Großteil, dass die Schulen zusperren. Begründet wird dies mit der Angst um die GEsundheit. Hätten andere Leute auch so gedacht, hättens nix zum Fressen am tisch....

Das sind dann die Kollegen, die es während des Lockdowns tagelang nichtmal geschafft haben, einzelnen Schülern auf Nachfrage den Notenstand zu übermitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Einerseits alles tun damit die Deutschen Skifahren können und andererseits den Österreichern sagen dass sie doch bitte wenn möglich auf alles verzichten sollen was Spaß macht. Genau mein Humor.

Vielleicht bekommen die Österreicher dann gratis Skipässe? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
eminem23 schrieb vor 14 Minuten:

Wie lange soll denn der lockdown dauern? Bis mai 2021?

Nach dem lockdown sind (inkl. Vorbereitung) schon Mal 3 Wochen vergangen. Du glaubst die zahlen sind dann in einer Woche wieder auf altem stand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
patierich schrieb vor 12 Minuten:

Vielleicht bekommen die Österreicher dann gratis Skipässe? :davinci:

mit vielen deutschen am Berg zu sein stell ich mir ziemlich unspaßig vor, also dürfte das ja grundsätzlich auch für uns erlaubt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.