COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Du schwattelst dir sicher schon einen runter :lol:

nein, ich mach mir sorgen um mein stammbeisl, sollte diese regelung auch in der stmk kommen, weils die hauptgäste sind dort von 21 uhr bis 1 in der früh, wo wirklich guter umsatz gemacht wird... davor gehen ein paar kaffee oder 1-2 mischungen raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Michael_sksg schrieb vor 12 Minuten:

nein, ich mach mir sorgen um mein stammbeisl, sollte diese regelung auch in der stmk kommen, weils die hauptgäste sind dort von 21 uhr bis 1 in der früh, wo wirklich guter umsatz gemacht wird... davor gehen ein paar kaffee oder 1-2 mischungen raus

müsst ihr halt früher tschechan gehen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

Dass weder der Bund noch die Länder es geschafft haben, sich auf den - selbst hundertfach zitierten - Corona-Herbst entsprechend vorzubereiten, ist ein Skandal.

Dass die Lockerung der Maßnahmen auch ein Intelligenztest für die Bevölkerung war, den wir gnadenlos versemmelt haben, ist leider aber genauso eine traurige Tatsache.

wenn du von intelligenztest für die bevölkerung und redest, was wirfst du dir denn persönlich vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
raumplaner schrieb vor 38 Minuten:

eine these (!) wäre, dass halt der balkan ausschlaggebend ist. das würde dann ja auch bei CZ passen, die fahren ja sehr gerne dorthin auf urlaub.

Denke, dass bei uns das sicherlich eine Rolle spielt, dass es in Wien relativ viele Heimaturlauber in den Balkanstaaten gab ... Deswegen überrascht es mich umso mehr positiv, dass es - am Beispiel Berlin - die Problematik mit den türkischen Heimaturlaubern offenbar nicht in dem Ausmaß gibt ... Hat es in Berlin ähnlich wie in Wien die Möglichkeit/Aufforderung zum Test von Rückkehrern gegeben? Bzw ist die Differenz vllt durch weniger Tests der „Risikogruppe“ erklärbar?

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Fiasko schrieb vor 4 Stunden:

die Menschen gehören beruhigt und aufgeklärt anstatt angst zu verbreiten..

Das kann man alles diesem Kollaritsch verdanken. Der hat denen ja den Floh mit der Angst ins Ohr gesetzt. Dieser Mistkerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

kann bei großen bauernhochzeiten durchaus mal passieren :davinci:

Gar nicht so abwegig, war schon auf einer mit 250 Leuten

Dann gibt es auch noch Türkenhochzeiten, da sind 350 Personen lächerlich wenig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

kann bei großen bauernhochzeiten durchaus mal passieren :davinci:

oder da

Zitat

 

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
onkelandy schrieb vor 2 Minuten:

nope

 

 

fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Gar nicht so abwegig, war schon auf einer mit 250 Leuten

Dann gibt es auch noch Türkenhochzeiten, da sind 350 Personen lächerlich wenig :D


:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.