COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Alle, die kirchlich heiraten wollten, müssen diese Absagen als Zeichen Gottes sehen und sollten es lassen.

Puh Glück gehabt Gott hat uns vor der Maßnahme geschützt und unsere Firmungsfeier im Gasthaus kann normal abgehalten werden, da ja erst ab Montag die Beschränkung gilt.

Gott sei Dank, jetzt erstmal einen Rosenkranz. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Puh Glück gehabt Gott hat uns vor der Maßnahme geschützt und unsere Firmungsfeier im Gasthaus kann normal abgehalten werden, da ja erst ab Montag die Beschränkung gilt.

Gott sei Dank, jetzt erstmal einen Rosenkranz. :D

Und 4 Ave Maria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behindbrowneyes schrieb Gerade eben:

Gibt es in den Büros so gar keine Cluster? Heutzutage muss man eh froh sein, wenn noch eine Arbeit hat, aber finde schon schade, dass Home-Office da heute gar nicht thematisiert wurde. Auch, wenn es mich selbst gar nicht betrifft...

Die WKO und die IV haben da angeblich massiv interveniert... Würde passen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

"Die Masse der Menschen wohnt nicht, dass es ihnen möglich ist mehr als 10 Personen einzuladen." Mit einem kurzen Lacher gesagt a la wer hat bei uns schon soviel Geld, dass er sich so eine Wohnung leisten kann...

Wappler

:lol:

Bei mir: 6 am Esstisch, 5 auf der Couch und dann könnt ich noch den Gartentisch in die Küche stellen, da ist der Platz mehr als ausreichend und bring nochmal 6 Leute hin. Sind 17 Leut. Und da steigt sich NIEMAND auf die Füße. Das einzig enge könnt im Vorzimmer sein, wenn alle nach 5 Bier auf Häusl müssen.

Mir KANN niemand einreden, dass der Österreicher wirklich so deppert ist, denen Kasperln ihre STimme zu geben :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behindbrowneyes schrieb Gerade eben:

Gibt es in den Büros so gar keine Cluster? Heutzutage muss man eh froh sein, wenn noch eine Arbeit hat, aber finde schon schade, dass Home-Office da heute gar nicht thematisiert wurde. Auch, wenn es mich selbst gar nicht betrifft...

wir sind ja nicht in einem fortschrittlichen land, sondern in österreich (das forstschrittliche land erspare ich euch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
AlexR schrieb vor 1 Minute:

Reinstes kabarett das ganze. etwas einschränken wollen, das sie nicht einschränken können. :lol:

Naja also Empfehlungen. Wäre ja nicht sp, dass jeder in diesen Zeiten einfach selber sein Hirn einschaltet - aber das ist halt zu schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Nix da, bin schon beim Fellner.

Da hab ich die Info bekommen, dass Ex-Vizekanzler Strache heute um 21 Uhr zum Interview kommt. Schööön, HC war eh 3 Tage nimma dort.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grissemann schrieb Gerade eben:

Nix da, bin schon beim Fellner.

Da hab ich die Info bekommen, dass Ex-Vizekanzler Strache heute um 21 Uhr zum Interview kommt. Schööön, HC war eh 3 Tage nimma dort.:clap:

was macht er da? erklärt er seine puff rechnungen? war das auch wieder wegen der prostata?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Puh Glück gehabt Gott hat uns vor der Maßnahme geschützt und unsere Firmungsfeier im Gasthaus kann normal abgehalten werden, da ja erst ab Montag die Beschränkung gilt.

Gott sei Dank, jetzt erstmal einen Rosenkranz. :D

Find ich auch witzig. Im Frühjahr hat Kurz gefühlt 4x pro PK erwähnt dass man HO wo immer möglich ermöglichen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Naja also Empfehlungen. Wäre ja nicht sp, dass jeder in diesen Zeiten einfach selber sein Hirn einschaltet - aber das ist halt zu schwierig.

machen die leute eh; aber, man sollte halt schauen, dass nicht jeden tag 1.000 leut gleichzeitig mit der u bahn in die arbeit müssen (stichwort home office), dass die schulen unterschiedlich getaktet beginnen. und, dass man frühzeitig für die balkan länder reisewarnungen rausgibt. dass man gesetze/verordnungen macht, die auch sinn machen und nicht umgangen werden können bzw dann auch kontrolliert werden.

aber, da ist es natürlich weitaus intelligenter in  rechte einzugreifen wollen, wo sie gar keine rechte haben. na eh.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
FAKforever1911 schrieb vor 10 Minuten:

vielleicht schreibt ja jetzt die edtstadler mal die verordnung. ob man bei sowas was konformes zusammenbringt. ich kanns mir schwer vorstellen.

Aber ich liege schon richtig dass es da diesen Ostererlass gegeben hat, der private Feiern "verboten" hat und wo man dann nach dem man aufgeblattelt wurde weil man das nicht verbieten kann gesagt hat dass das gar nit so gemeint war und es nie verboten war. Und das probiert man jetzt noch mal? Großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.