parazitu SCR1899 Geschrieben 22. Juni 2022 Sommergripp! [x] Luft-Auffrischungsimpfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Werden die Testzertifikate der behördlichen Tests eigentlich auch in die ELGA hochgeladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 reallumpi schrieb vor einer Stunde: Da könnens gleich absagen weil nicht zu kontrollieren auf der Fläche, mal davon abgesehen dass es die Testkapazitäten aktuell wohl nicht gibt. Natürlich ist das bzgl. Fläche kontrollierbar, wars voriges Jahr auch. Zeitlich bringst das aber jetzt nimmer auf die Reihe das du Personal dafür zam bekommst. Egal 7k in Wien hatten wir eh schon lang nimmer, Hacker macht sich halt per "verschlafen" den Grund warum FFP2 im Supermarkt im Sommer wieder Pflicht wird selbst. Bin schon gespannt wie sich "Wien gegen Bund" den Sommer abspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. Juni 2022 aurinko schrieb vor einer Stunde: Werden die Testzertifikate der behördlichen Tests eigentlich auch in die ELGA hochgeladen? auf gesundheit.gv.at meinst? Ja. Tests, Genesen und Impfzertifikate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 aurinko schrieb vor einer Stunde: Werden die Testzertifikate der behördlichen Tests eigentlich auch in die ELGA hochgeladen? Ja sollten eigentlich dort landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Juni 2022 +10.898 Normal: +20 Intensiv: +9 Todesfälle: +6 https://www.krone.at/2740401 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 benni889 schrieb vor einer Stunde: auf gesundheit.gv.at meinst? Ja. Tests, Genesen und Impfzertifikate Der Koch schrieb vor einer Stunde: Ja sollten eigentlich dort landen. Weil bis dato ist dort noch nichts - postives Ergebnis kam Montag um 23:00, mich würde es vor allem wegen des CT-Werts interessieren, ob der da draufsteht oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Adversus schrieb vor 26 Minuten: +10.898 Normal: +20 Intensiv: +9 Todesfälle: +6 https://www.krone.at/2740401 Rauf auf die nächste Welle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 aurinko schrieb vor 17 Minuten: Weil bis dato ist dort noch nichts - postives Ergebnis kam Montag um 23:00, mich würde es vor allem wegen des CT-Werts interessieren, ob der da draufsteht oder nicht. Am Zertifikat gibt es keinen CT-Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2022 aurinko schrieb vor 17 Minuten: Weil bis dato ist dort noch nichts - postives Ergebnis kam Montag um 23:00, mich würde es vor allem wegen des CT-Werts interessieren, ob der da draufsteht oder nicht. also in vorarlberg kannst das laborergebnis mit ct-wert etc. direkt im link von dem testergebnis abfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 plieschn schrieb vor 14 Stunden: allerdings bleibt das Problem mit der Quarantäne und daraus resultierenden Engpässen Ich war 5 von 10 Tagen völlig erledigt, und weitere 5 Tage auch zu fast nix zu gebrauchen! Quarantäne hin oder her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2022 Am Testzertifikat steht meines Wissens nach (zumindest in der Steiermark) nichts oben, wie hoch der CT-Wert ist. Mein Freund hats via Telefon erfahren, dass sein CT-Wert 19 betragen hat als er es im April hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Rauf auf die nächste Welle Rauch reagiert (Gott sei Dank) überraschenderweise völlig vernünftig, zumindest noch.. Hoffentlich bleibt es dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Shatiel schrieb vor 1 Minute: Am Testzertifikat steht meines Wissens nach (zumindest in der Steiermark) nichts oben, wie hoch der CT-Wert ist. Mein Freund hats via Telefon erfahren, dass sein CT-Wert 19 betragen hat als er es im April hatte. Bei wien gurgelt bekommt man den ct wert automatisch mitgeliefert! Man kann im nachhinein am magistrat sogar seine variante erfragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. Juni 2022 aurinko schrieb vor 33 Minuten: Weil bis dato ist dort noch nichts - postives Ergebnis kam Montag um 23:00, mich würde es vor allem wegen des CT-Werts interessieren, ob der da draufsteht oder nicht. Siehe unten, mein fehler. Meistens sind laborbefubd ubd zertifikat mit. Aber nicht online. Anrufen Der Koch schrieb vor 16 Minuten: Am Zertifikat gibt es keinen CT-Wert. das stimmt wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts