Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. März 2022 Der Koch schrieb Gerade eben: Das EpiG wirst ned aufheben. Frage: Warum soll ich mich dann überhaupt noch testen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. März 2022 Joke schrieb vor 2 Minuten: Frage: Warum soll ich mich dann überhaupt noch testen lassen? zahlen künstlich hochhalten, damits die "plandemie" rechtfertigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. März 2022 Joke schrieb vor 24 Minuten: Frage: Warum soll ich mich dann überhaupt noch testen lassen? Musst wenn du ein anderes G erfüllst ausser in high-risk-settings eh ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 1. März 2022 Obwohl sich mir tatsächlich nicht ganz erschließt, warum in diesen Settings ein über 48h alter PCR-Test außerhalb Wiens zulässig ist. Ich mein, ich hab diese Woche davon profitiert, aber wahnsinnig sinnvoll ist das mit Omikron halt auch nicht. Was ich mich auch frage, sollten die Tests kostenpflichtig werden, gibts dann für solche Situationen Ausnahmen, also wenn ich z.B. Angehörige im Spital besuchen will? Also in Situationen, wo ich so einen Test wirklich brauche? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2022 Wie sieht es denn mit Zugangsregeln für Krankenhäuser ab Samstag aus? Nur Maske oder weiterhin 2/3G? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 1. März 2022 Also aktuell ist es für Besucher:innen in Krankenhäusern 2G plus, also geimpft/genesen plus gültiger PCR-Test. In den Ankündigen ist es aktuell noch sehr wage ausgedrückt: Trotz dieser Trendwende gilt es aber auch weiterhin jene Bereiche zu schützen, in denen sich vorwiegend vulnerable Personen aufhalten. Dahingehend wird es auch weiterhin Maßnahmen in Alten- und Pflegeheimen sowie in Krankenhäusern geben. (https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Aktuelle-Maßnahmen.html) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2022 Khecari schrieb vor 13 Minuten: Also aktuell ist es für Besucher:innen in Krankenhäusern 2G plus, also geimpft/genesen plus gültiger PCR-Test. In den Ankündigen ist es aktuell noch sehr wage ausgedrückt: Trotz dieser Trendwende gilt es aber auch weiterhin jene Bereiche zu schützen, in denen sich vorwiegend vulnerable Personen aufhalten. Dahingehend wird es auch weiterhin Maßnahmen in Alten- und Pflegeheimen sowie in Krankenhäusern geben. (https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Aktuelle-Maßnahmen.html) Ja, aber was heißt das genau? Ist mir leider nicht ganz klar, wie diese Maßnahmen aussehen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 1. März 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 1. März 2022 OoK_PS schrieb vor 12 Minuten: Ja, aber was heißt das genau? Ist mir leider nicht ganz klar, wie diese Maßnahmen aussehen werden. Weiß ich auch nicht. Ich schätze mal, wir werden es wohl am Freitag oder Samstag erfahren. Ich wäre jetzt einfach davon ausgegangen, dass es so bleibt, wie es jetzt ist, also falls man einen Besuch plant, würde ich sicherheitshalber schon noch testen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. März 2022 Santuzzo schrieb vor 47 Minuten: kärnten ist schon irre, aber das zieht sich eh schon die ganze zeit durch die pandemie, wundert mich eigentlich dass sie eh 1.296.008 pcrtests durchgeführt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 1. März 2022 Grade Corona in meinem Umfeld. . Möchte nicht näher drauf eingehen. Nur soviel. Die Behörden, bzw. die Gesetzesersteller sind alle ein bisserl angeschottert, wie man bei uns sagt. Da wiehert der Amtsschimmel nicht nur, da schreit, grunzt und quickt er auch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. März 2022 laskler1 schrieb vor 29 Minuten: Da wiehert der Amtsschimmel nicht nur, da schreit, grunzt und quickt er auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. März 2022 laskler1 schrieb vor 2 Stunden: Grade Corona in meinem Umfeld. . Möchte nicht näher drauf eingehen. Nur soviel. Die Behörden, bzw. die Gesetzesersteller sind alle ein bisserl angeschottert, wie man bei uns sagt. Da wiehert der Amtsschimmel nicht nur, da schreit, grunzt und quickt er auch. Erheitere uns doch ein bissl in diesen Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 1. März 2022 Joke schrieb vor 43 Minuten: Erheitere uns doch ein bissl in diesen Zeiten Gerne OLLE DE HÄND AUFFE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. März 2022 ah überraschend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts