LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 5 Minuten: Na.... Wrabetz steht da ab Minute 50 nur da und spricht vom großen Interesse bei der ersten Sendung, Stöckl spricht an das da vor 10 Tagen der Start der Impflotterie bei ihr in der Sendung, Wrabetz spricht dann von den tollen Preisen, Stöckl wieder von der Anmeldemöglichkeit.... Ab Min 84 steht der Ärztliche Leiter des ÖGK-Team dort und sagt "Die Kinder können nicht bei der Impflotterie mitmachen" Is halt so zu sehen und zu hören,,... Es geht darum, dass es nicht erst jetzt specials zum Thema Impfung gibt. Seit einem Jahr gibts gefühlt jede Woche mindestens eine Sendung. Sendungen die das Thema Impfskepsis behandeln, Sendungen die aufklären, Sendungen die vermitteln sollen warum die Impfung wichtig ist, Talks mit Experten, Talks mit Politikern, Talks mit Leuten die mit dem Thema überhaupt nix zu tun haben usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Es geht darum, dass es nicht erst jetzt specials zum Thema Impfung gibt. Seit einem Jahr gibts gefühlt jede Woche mindestens eine Sendung. Sendungen die das Thema Impfskepsis behandeln, Sendungen die aufklären, Sendungen die vermitteln sollen warum die Impfung wichtig ist, Talks mit Experten, Talks mit Politikern, Talks mit Leuten die mit dem Thema überhaupt nix zu tun haben usw. Ich rede von der Sendung "Stöckl live". Diese Specials zum Thema Impfung in diesem Rahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2022 Kann mir jemand erklären was es mit Babara Stöckl auf sich hat, dass sie nun schon seit mehreren Seiten Hauptthema #1 ist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 5 Minuten: Ich rede von der Sendung "Stöckl live". Diese Specials zum Thema Impfung in diesem Rahmen. @LiamG der Liam spricht von der Impflotterie der Regierung, der Koch von der Lotterie im ORF, welche im Dezember dann stattfand. Jetzt habts euch wieder lieb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Miraval schrieb vor 8 Minuten: Kann mir jemand erklären was es mit Babara Stöckl auf sich hat, dass sie nun schon seit mehreren Seiten Hauptthema #1 ist? Weil ich mir erlaubt habe eine Sendung die Stöckl moderiert nicht als Bildungsfensehen anerkannt habe obwohl ich die Sendung nicht gesehen hab sondern sie als Talksendung klassifizierte. Hab ich jetzt in der Früh nachgeholt. Und ja die Meinungen bleibt gleich, kein Bildungsfensehen aber eben auch nicht ganz so ein klassischer Talk den ich mir mit Stöckl als Moderatorin vorgestellt hatte. Etwas das in nem größeren Kontext sicher mitgenommen werden kann. Thats all. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Februar 2022 +27.299 Normal: +58 Intensiv: +1 Todesfälle: +14 https://www.krone.at/2621923 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 7. Februar 2022 Ich habe gehört, dass es im ORF eine super Informationssendung mit Stöckl zur Impfung gegeben haben soll. Ich hoffe, dass das den ein oder anderen noch zur Impfung bewegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Februar 2022 Fuxxl schrieb vor einer Stunde: Die Zahlen sinken nur, weil die geimpften nicht mehr testen!!! Warte mal den Mittwoch ab... Da geht es erst runter... Sind ja Ferien in Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Februar 2022 Wann gibts jetzt Lockerungen? Zumindest halt mal ein Zeitplan wär doch was oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. Februar 2022 Joke schrieb vor 3 Minuten: Wann gibts jetzt Lockerungen? Zumindest halt mal ein Zeitplan wär doch was oder nicht? https://www.oe24.at/coronavirus/diese-oeffnungen-sind-ab-maerz-geplant/509782712 paywall - aber vermutlich kommt dann was ab März .. das kennen wir ja eh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Februar 2022 FleXx schrieb vor 20 Minuten: paywall Unfassbar! Oida, wie blad will der Fellner eigentlich noch werden? Was soll ab März stattfinden? Echt müssig mittlerweile irgendwo irgend etwas über News zu lesen; Regierung: Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Februar 2022 mazunte schrieb vor 3 Minuten: Unfassbar! Oida, wie blad will der Fellner eigentlich noch werden? Was soll ab März stattfinden? Echt müssig mittlerweile irgendwo irgend etwas über News zu lesen; Regierung: Ja. Die sind sonst eh zu depat. Die stellen oft schon Artikel etwas vordatiert hinein, sprich ein Plus-Artikel, Uhrzeit 12:00 Uhr ist schon um 11:45 drinnen, aber da ist dann noch der gesamte Inhalt zu lesen, wird dann erst ab 12 gesperrt. Ist mir jetzt schon 2mal aufgefallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Februar 2022 Joke schrieb vor 1 Minute: Die sind sonst eh zu depat. Die stellen oft schon Artikel etwas vordatiert hinein, sprich ein Plus-Artikel, Uhrzeit 12:00 Uhr ist schon um 11:45 drinnen, aber da ist dann noch der gesamte Inhalt zu lesen, wird dann erst ab 12 gesperrt. Ist mir jetzt schon 2mal aufgefallen Danke Btw. Darf ich mich Freitag - Sonntag wieder ins blaue oder weiße Manterl werfen und erklären wie man richtig "spühlt". Komm mir schon vor wie beim Billa > "Ö-Karte dabei"? Ich hoffe es hat halt bald ein Ende, nur glauben tue ich es nicht, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 der ORF hat interessante statistiken bzg. 7 tages inzidenz ohne und mit schutz nach Impfung/genesung daten sind nur bis 27.01 vollständig, daher nehme ich die jetzt mal her: Unzureichender Immunschutz ohne Genesung/Impfung: (in klammer nach symptomatischen Fällen) 12-17 Jahre: 11.785 (7.099) 18-59 Jahre: 9.846 (5.951) über 60 Jahre: 5.582 (3.232) Ausreichender Impf-Immunschutz: 12-17 Jahre: 2.762 (1.619) 18-59 Jahre: 1.611 (974) über 60 Jahre: 455 (246) Ausreichender Immunschutz nach Genesung/Impfung: 12-17 Jahre: 1.362 (699) 18-59 Jahre: 808 (444) über 60 Jahre: 275 (114) und es gibt immer noch tausende leute die einfach sagen die Impfung hilft nicht! wenn wir eine impfquote von 95% bei den über 18 Jährigen hätte wäre corona quasi vorbei! zumindes die einschrenkungen die es aktuell gibt bräuchte man jedenfalls nicht mehr, aber nein, wir müssen die ganzen Impfgegner mit samthandschuhen angreifen und einfach mehr aufklären! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts