DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Januar 2022 (bearbeitet) Feanor schrieb vor 1 Minute: eine hand wäscht die andere. perfect match Ja, das war kein Zufall, das war ein eindeutiges Signal. Parteienfinanzierung für die nächsten Jahre gesichert. bearbeitet 20. Januar 2022 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2022 DerFremde schrieb vor 11 Minuten: Ich bin ja wirklich zu Hause im Internet — aber da eine verlässliche Info selbst zu finden, ist mir noch nicht gelungen. Bin geboostelt, Twins 2× geimpft. Naja, man wird es uns dann sagen. Wenn du geboostert bist, die kids < 12 doppelt geimpft, sollte es eine Absonderung als K Person nicht mehr geben! Absonderungen nur noch wenn man positiv ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Januar 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: Wenn du geboostert bist, die kids < 12 doppelt geimpft, sollte es eine Absonderung als K Person nicht mehr geben! Absonderungen nur noch wenn man positiv ist Cool! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2022 DerFremde schrieb vor 12 Minuten: Cool! Danke! Wobei in meiner Erfahrung, wenn die Kinder positiv sind wirklich bisher alle geboosterten Eltern auch positiv wurden. Halt mit 0 Symptome bis gripp Infekt. Also selbst wenn Du nicht in Quarantäne gehst (was so sein wird), zumindest von Immunsupprimierten würde ich mich 5 Tage fernhalten. Wenn Du Wiener wärst, würd ich Tag 2 und 5 gurgeln empfehlen (bzw wenn Du arbeiten gehst eigentlich täglich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2022 DerFremde schrieb vor 16 Minuten: Cool! Danke! ich dachte du bist eh schon positiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2022 killver schrieb vor einer Stunde: Die Neos nerven mich auch immer mehr. Die Partei hätte so viel Potential.... Die Strache hat dafür gestimmt - hat die die Abstimmung richtig verstanden oder hängt im Hause Strache der Haussegen schief? DerFremde schrieb vor 31 Minuten: Ich bin ja wirklich zu Hause im Internet — aber da eine verlässliche Info selbst zu finden, ist mir noch nicht gelungen. Bin geboostelt, Twins 2× geimpft. Naja, man wird es uns dann sagen. Gibt ja nur mehr Kontaktpersonen - 3fach Geimpften zählen allerdings nicht als Kontaktpersonen und müssen somit auch nicht in Quarantäne. Allerdings wäre ich halt dennoch etwas vorsichtig und würde die nächsten Tage niemanden treffen, essen gehen etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. Januar 2022 Die kleine Johanna, die kurz vor Weihnachten bei Stöckl Thema war, wurde nun endlich am Herz operiert! Schade, dass sie so lange warten musste, aber Gott sei Dank hat sie es nun hinter sich. Es wirkt allerdings schon komisch, dass der Eingriff dann doch kurz nach der Sendung stattfinden konnte und davor 2 Jahre lang nicht. Schön, dass wenigstens das Christkind für Johanna da war, wenn man sonst die Schwurbler bevorzugt behandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Januar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 12 Minuten: ich dachte du bist eh schon positiv? Nope, noch immer der Fels in der Brandung! fis schrieb vor 13 Minuten: Wobei in meiner Erfahrung, wenn die Kinder positiv sind wirklich bisher alle geboosterten Eltern auch positiv wurden. Ich rechne eh auch damit. Zitat Halt mit 0 Symptome bis gripp Infekt. Also selbst wenn Du nicht in Quarantäne gehst (was so sein wird), zumindest von Immunsupprimierten würde ich mich 5 Tage fernhalten. Wenn Du Wiener wärst, würd ich Tag 2 und 5 gurgeln empfehlen (bzw wenn Du arbeiten gehst eigentlich täglich). Gurgeln gibts hier auch, werd' ich machen. aurinko schrieb vor 9 Minuten: Allerdings wäre ich halt dennoch etwas vorsichtig und würde die nächsten Tage niemanden treffen, essen gehen etc. Also ganz normal als Selbständiger mit Büro im Haus weiterleben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Januar 2022 aurinko schrieb vor 14 Minuten: Die Strache hat dafür gestimmt - hat die die Abstimmung richtig verstanden oder hängt im Hause Strache der Haussegen schief? Das ist alles ein bisschen Dings von ihr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2022 aurinko schrieb vor 25 Minuten: Die Strache hat dafür gestimmt - hat die die Abstimmung richtig verstanden oder hängt im Hause Strache der Haussegen schief? Wieso in Sachen C wie Corupti haben beide aus dem Video gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2022 fcw_1913 schrieb vor 11 Minuten: Das ist alles ein bisschen Dings von ihr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Januar 2022 zahi schrieb vor 1 Stunde: Weiß gar nicht, ob es schon war (falls ja, dann sorry). Folgende Abg. z. NR waren heute nicht anwesend: - ÖVP: Kira Grünberg, Dr. Gudrun Kugler, Carina Reiter, Johann Singer - SPÖ: Robert Laimer, Maximilian Lercher, Rudolf Silvan, Petra Vorderwinkler - FPÖ: Dr. Dagmar Belakowitsch, Ing. Mag. Volker Reifenberger - GRÜN: Dr. Ewa Ernst-Dziedzic, Mag. Ulrike Fischer und Ing. Martin Litschauer. Folgende Abg. z. NR. haben gegen die Impfpflicht gestimmt: - FPÖ: alle - SPÖ: Muchitsch - Neos: Loacker, Fiedler, Krisper, Margreiter @falcomitdemkoksUps, da war wer schneller. Zumndest mit dem ersten Teil, den ich von der Parlamentsseite hab... Für diese Wappler gehört ohnehin eine Anwesenheitspflicht her. Die verdienen ja nicht gerade wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Januar 2022 DerFremde schrieb vor 1 Stunde: Wie ist eigentlich die Absonderungsregel derzeit? Als nicht infizierter Haushaltsangehöriger 10 Tage Absonderung ohne Freitesten? Stimmt das? Also ohne impfung und positiv, kannst dich nach tag 5 freitesten Genauso wenn du negativ bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2022 Dziedzic ist leiwand, sie wird einen guten Grund gehabt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Januar 2022 https://orf.at/#/stories/3244426/ @ Geckokasperl!!! Hanteln! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts