Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Januar 2022 Welch tolle Persönlichkeiten… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Januar 2022 halbe südfront schrieb vor 49 Minuten: Warum soll man Strafe zahlen? Steht eh in dem Artikel, dass in Österreich der analoge Impfpass auch gültig ist. Man kann ja nachweisen, dass man ausreichend geimpft ist. Der digitale Nnachweis mittels Grüner Pass ist halt nicht möglich. A bissl irre is das ja schon, trotz allem. Und ich nehm mal an dass es ohne digitalen Impfpass bei Auslandsreisen so einige Probleme geben dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2022 WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde: Hatten nicht einst für Jack Unterwegers Freilassung Künstler einen Brief mit Unterschriften verfasst? Seitdem sollte man vorsichtig sein, solche Schriftstücke ernst zu nehmen. Man sieht kaum die Namen. Titelgeiles Österreich Ok..das nächste mal wenn ich Fragen über Pandemien und Viren habe, dann frag ich einen ehemaligen Nationalparkdirektor 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2022 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Ok..das nächste mal wenn ich Fragen über Pandemien und Viren habe, dann frag ich einen ehemaligen Nationalparkdirektor Persönlichkeit oida bearbeitet 17. Januar 2022 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2022 Herr und Frau Anonymus/Anonyma haben für alle unterschrieben die gerne würden aber sich nicht trauen sind also viel mehr als 12000 Menschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. Januar 2022 Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: Ich befürchte jetzt hats mich auch erwischt - hoffentlich bleibts mild. Mal sehen was der Test zeigt Ab wann ist man grob ansteckend? Hmm Demo war am Samstag und heut Positiv? Zufall? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. Januar 2022 Eldoret schrieb vor 17 Minuten: Ok..das nächste mal wenn ich Fragen über Pandemien und Viren habe, dann frag ich einen ehemaligen Nationalparkdirektor Ich würde mich an den Landwirt in Hasendorf wenden. Praktisch ein Virologe als Biobauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2022 So schlecht wie Gery Seidls Schmäh ist auch das „Manifest“. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2022 max90 schrieb vor 12 Minuten: Herr und Frau Anonymus/Anonyma haben für alle unterschrieben die gerne würden aber sich nicht trauen sind also viel mehr als 12000 Menschen Nett ist auch der "Opa" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Januar 2022 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Same mit Kindergarten,... furchtbar für den Kleinen nach der ersten Woche gleich zu Hause bleiben zu müssen. Er glaubt er hätte was falsch gemacht und man kann zureden wie man will. Wäre heute nicht so ein Sturm, wären wir zum geschlossenen KiGa gegangen, damit er sich selbst überzeugen kann, dass alle zu Hause sind. Das hat ja alles keinen Grund mehr... wir bremsen, ohne zu wissen wozu. Als ob sich nicht ohnehin alle Kindergartenkinder inkl. Eltern in den nächsten Wochen Omikron einfangen würden. Ja, genau so weit bin ich inzwischen auch. Es nutzt nix mehr, beste Freundin meiner Tochter ist positiv trotz Imfpung, in der Klasse waren heute nur noch 12 - und am Mittag sinds noch weniger geworden. Kindergarten noch keine Meldung, das kommt aber noch, weil eh lauter Geschwisterkinder da drin sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Januar 2022 Bin bei uns seit heute in der Test/Impfstrasse. Tägl. von 1k - 1,5k Tests. (So. halt nur bis 12:00 geöffnet) Wird wohl weniger los sein. In nur einer Std. beim AG Test 4 Positive. Funfact: kommt da eine daher und meinte Sie will getestet werden, ist aber postitiv und 1450 hätte sie zu uns geschickt. Genauere Details erfährt sie dann in Gleisdorf soviel ich heute mitbekommen habe; Ansonsten sehr viel los und viele die beide Tests machen haben lassen. AG & Pcr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Januar 2022 Iniesta schrieb vor 46 Minuten: A bissl irre is das ja schon, trotz allem. Und ich nehm mal an dass es ohne digitalen Impfpass bei Auslandsreisen so einige Probleme geben dürfte. Jo eh, ich gehöre ja auch zu dieser Gruppe. Und ja, steht ja eh auch in dem Artikel drin, dass es bei Auslandsreisen problematisch ist. Werden wirklich nur mehr Überschriften gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2022 Morpheno schrieb vor 59 Minuten: Welch tolle Persönlichkeiten… habe ich etwas falsch gemacht, wenn mir von der wissenschaftssparte nur der knoflacher etwas sagt und auch sonst. wer ist gery seidl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Januar 2022 halbe südfront schrieb vor 10 Minuten: Jo eh, ich gehöre ja auch zu dieser Gruppe. Und ja, steht ja eh auch in dem Artikel drin, dass es bei Auslandsreisen problematisch ist. Werden wirklich nur mehr Überschriften gelesen? Hab zuerst hier gepostet, dann etwas später den Artikel gelesen. Wenn er net einigermaßen interessant gewesen wär, wär's bei der Überschrift und dem Absatz drunter geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. Januar 2022 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden: Da sind ein paar Opersängerinnen auch dabei. Die wird @halbe südfront wohl als einziger hier kennen Persönlichkeiten eben Ist das die von der Band? 🥸 bearbeitet 17. Januar 2022 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts