COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Knows how to post...
Neocon schrieb vor 11 Minuten:

Wenn in England/Dänemark die Welle bald bricht, ohne dass die ICU-Zahlen explodieren und diese bei uns auch halbwegs konstant bleiben, wird bei uns auch nicht wieder zugesperrt. Manche sollten vielleicht etwas weniger Oe24&Co konsumieren.

Da würd ich mich bei unserer Regierung nicht unbedingt drauf verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Neocon schrieb vor 14 Minuten:

Wenn in England/Dänemark die Welle bald bricht, ohne dass die ICU-Zahlen explodieren und diese bei uns auch halbwegs konstant bleiben, wird bei uns auch nicht wieder zugesperrt. Manche sollten vielleicht etwas weniger Oe24&Co konsumieren.

Geh, in ein paar Tagen schreien auch hier wieder ausreichend „Zusperren“, wenn die Zahlen nur ausreichend steigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man sollte die Situation auf jeden Fall auf uns angepasst betrachten. Man bedenke, unsere Stationen sind noch immer erhöht belastet, unsere Durchseuchung geringer. Also, ganz ohne Vorsicht wirds ned gehen.

Die Zahlen aus UK bisher stimmen aber durchaus optimistisch. Auch neue Erkenntnisse zur AK-Bildung für Delta in Omi-Genesenen sind da sehr erfreulich, siehe den Virus-Fredl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
svried1990 schrieb vor 50 Minuten:

Oe24 hatte halt FAST immer recht

Natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Vielen Dank an Alle.

Verstorben um 22:41

Nun beginnt der ganze Scheixx mit dem Begräbnis.Behördenwege. Aber Auswanderung nun fix für dieses Jahr geplant.

Gefühlslage komplett leer und ausgelaugt. Aber mit aller Kraft werde ich mich noch mal aufraffen und ich will unbedingt wissen wie es plötzlich so schlecht geworden ist bzw. sie überhaupt in so einem schlechten Zustand (der so nicht abgesprochen war entlassen wurde). So sehr ich das Spital gelobt habe, bei der Entlassung und bei der Umstellung von den Medikamenten lief irgendwas nicht koscher. Und natürlich die fehlende Intensivstationsbehandlung. Aber jetzt erst mal die Zeit der Trauer die einem aber ned wirklich gegönnt wird weil man sich um alles kümmern muss. Zumindest Begräbnis organisieren wird leicht, da Familiengrab und Sterbeversicherung vorhanden.

Mein aufrichtiges Beileid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
svried1990 schrieb vor 58 Minuten:

Oe24 hatte halt FAST immer recht

Du meinst 2x bei insgesamt 10 angekündigten Schulschließungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
limessuperior92 schrieb vor 8 Minuten:

Die monatlichen Prognosen von Neuwahlen von Fellner sind immer eingetroffen.

Impfgegner und das Einschätzen von Wahrheitsgehalt ist außerdem ein Widerspruch in sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
PjotrTG schrieb vor einer Stunde:

Geh, in ein paar Tagen schreien auch hier wieder ausreichend „Zusperren“, wenn die Zahlen nur ausreichend steigen. 

Natürlich- das ASB agiert seit über einem Jahr auch immer mit dem gleichen Muster.

Zahlen steigen leicht: Ihr Trottln, wenn jetzt wieder ein Locki kommt, könnens mich am Arsch lecken.. 

Einen Tag später, Zahlen explodieren: Zusperren, viel zu lange gewartet!

Und ich nehm mich da selber nicht aus :D 

Aber wie gesagt ein guter Indikator jetzt ist sicher Lauterbach. Seit Anfang der Pandemie: Achtung, Achtung, Vorsicht, Achtung, Achtung, Vorsicht, Achtung, Achtung, Vorsicht, Und jetzt: Kurz noch Achtung - aber es ist vorbei danach

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag