fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Dezember 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Dezember 2021 fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten: tja, die arme tourismusbranche. dabei tun sie doch eh alles. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 19. Dezember 2021 fcw_1913 schrieb vor 20 Minuten: Unfassbar. Sowas kann man natürlich nicht vermeiden, allerdings sanktionieren. Und da hab ich schwerste Zweifel, dass das passiert. Solche Menschen sind dafür mitverantwortlich, dass wir so angschissen sind auf gut deutsch. Aber wahrscheinlich als ersters die Hände offen wenn’s um Covid Förderungen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2021 ganzen thread lesen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Dezember 2021 AlexR schrieb vor 6 Minuten: ganzen thread lesen! sehr beeindruckend. erfolgs- und trauergeschichten, je nachdem, wohin die kugel fiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2021 Gibt's die ab 22.12 geltende Verordnung schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Dezember 2021 barra brava schrieb vor 6 Stunden: das ist schon recht zynisch, wenn du leute empathielos nennst weil sie nicht zu hause bleiben und einfach verhungern. nur um 1 von x punkten zu nennen warum deine aussage kompletter stuss ist. Ja gut, wenns das ist, dann hoffe ich für dich, dass du wirklich nie einen Blackout erlebst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2021 Der Koch schrieb vor 4 Stunden: Eigentlich nicht denn es wurden nicht alle Stati abgedeckt. Die Mehrzahl von Status ist Status. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Dezember 2021 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Ja gut, wenns das ist, dann hoffe ich für dich, dass du wirklich nie einen Blackout erlebst. Das sollten wir alle hoffen. Das wird nicht lustig, insbesondere wenn der wirklich länger als ein oder höchstens zwei Tage dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2021 plieschn schrieb vor 5 Stunden: Die Mehrzahl von Status ist Status. Es verwundert immer wieder, dass jemand, der so sehr auf genauer Ausdrucksweise herumreitet, dann selber Probleme dabei hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2021 johnny_knoxville schrieb vor 8 Stunden: Unfassbar. Sowas kann man natürlich nicht vermeiden, allerdings sanktionieren. Und da hab ich schwerste Zweifel, dass das passiert. Solche Menschen sind dafür mitverantwortlich, dass wir so angschissen sind auf gut deutsch. Aber wahrscheinlich als ersters die Hände offen wenn’s um Covid Förderungen geht. ist anscheinend eine Falschmeldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb vor 13 Minuten: ist anscheinend eine Falschmeldung. Sieht anders aus für mich, wenn ich mir seine Antwort an einen ehemaligen Gast, der die Covid-Maßnahmen im Hotel auf Tripadvisor kritisiert, durchlese. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2021 sulza schrieb vor 8 Stunden: Gibt's die ab 22.12 geltende Verordnung schon? Im Ris hab ich weder das Bundesgesetzblatt gefunden noch die Verordnung (da hab ich nur die bis 21. 12. geltende Verordnung gefunden). Wird wohl recht zeitnah morgen veröffentlicht werden. chili schrieb vor 36 Minuten: Sieht anders aus für mich, wenn ich mir seine Antwort an einen ehemaligen Gast, der die Covid-Maßnahmen im Hotel auf Tripadvisor kritisiert, durchlese. https://www.tripadvisor.at/Hotel_Review-g616044-d1816389-Reviews-Das_Kronthaler-Achenkirch_Tirol_Austrian_Alps.html Diese Bewertungen vom Dezember (Echtheit natürlich vorausgesetzt) bestätigen dann doch den Inhalt des Schreibens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Dezember 2021 chili schrieb vor 54 Minuten: Sieht anders aus für mich, wenn ich mir seine Antwort an einen ehemaligen Gast, der die Covid-Maßnahmen im Hotel auf Tripadvisor kritisiert, durchlese. ich hab die antwort jetzt nicht sehen können, wäre die auf tripadvisor gewesen auf eine der beiden wegen corona negativen rezensionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2021 https://www.derstandard.at/story/2000131992980/bio-ethikerin-drumlam-naechsten-lockdown-wird-kein-weg-vorbeifuehren Alternativer Titel: „Bioethikerin gegen wirksame Sanktionen bei Impfpflicht, dafür für Maßnahmen, die Impfdruck weiter senken“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts