COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
Legoman schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube ihnen einfach nicht mehr. Wir sind nun im Bälde bei Impfung vier !!!! ich mein kommst du dir nicht veräppelt vor. Du würdest bei 17 Impfungen auch noch danke sagen ohne es zu hinterfragen? 

Wem glaubst du nicht mehr? Der Regierung? Ok, kein Problem. Dass es den Virus gibt glaubst aber? Ich mein das sagt ja nicht nur unsere Regierung. Das Problem gibts nicht nur in Österreich, wie auch die Impfung.

Ich würde danke sagen, wenn ich mich nach der 17. Impfung (whenever die dann sein soll) noch immer nicht angesteckt habe oder trotz Corona nicht im Krankenhaus gelandet bin.

Legoman schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich dir sage das ich Burger King wegen 1,50 Euro verklagt habe :davinci:

Oder die GIS , gut das ist in unser aller Sinne

Ok, also du bist wirklich so einer...dann ist mir einiges klar.

Edit: Sich aus zu viel Stolz oder seiner persönlichen Abneigung der Regierung gegenüber nicht gegen einen Virus, der die ganze Welt seit zwei Jahren im Griff hat, impfen zu lassen, kann ich nicht verstehen...

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Legoman schrieb vor 5 Minuten:

Du würdest bei 17 Impfungen auch noch danke sagen ohne es zu hinterfragen? 

Natürlich würde ich das machen, um das Risiko, auf der Intensivstation zu landen, zu reduzieren. Ist eigentlich eine simple Kosten/Nutzen Abwägung. Schau dir bitte mal an, wie dreckig es dir mit dieser Krankheit gehen kann. Ein paar Prozentpunkte mehr Schutz sind mir da viel Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Legoman schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube ihnen einfach nicht mehr. Wir sind nun im Bälde bei Impfung vier !!!! ich mein kommst du dir nicht veräppelt vor. Du würdest bei 17 Impfungen auch noch danke sagen ohne es zu hinterfragen? 

Diese Regierung vorzuführen hätte  aber schon was da hast du Recht :D

Oder die GIS , gut das ist in unser aller Sinne:D

Mei, endlich einer, der die Anwälte sponsert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Ich freu mich schon auf Am Schauplatz: Gericht in ein paar Jahren, wo Legoman und andere mit verzerrten Stimmen und unkenntlichen Gesichtern ihre Lage schildern und der Resetarits den absehbaren Ausgang trocken und bieder kommentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Legoman schrieb vor 10 Minuten:

Und was machst du, wenn du dir den Haxen brichst und danach eine Physio brauchst. Machst du da auch nur 1 Termin und scheisst dann darauf, wenn der Fuss nach den 30min noch nicht beweglich ist:lol:  Wäre schön, wenn das alle Schwurbler so machen, damit könnten wir nämlich die Einsparungen im Gesundheitssystem generieren, die wir dann an anderer Stelle (Gehahltserhöhung für das Pflegepersonal) gut brauchen können. 

Oder wenn die erste Schmerztablette die Kopfschmerzen nicht reduziert, die Angina nach eine AB Session nicht verschwindet?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Santuzzo schrieb vor 2 Minuten:

image.png

image.png

Das war jetzt ein Rückgang auf den Intensivstationen von knapp...12, 13% in einer Woche. Rechnet man das so weiter, sind wir (wie oft prognostiziert) noch Mitte Jänner auf Hochbetrieb (zur Erinnerung: die derzeitigen Zahlen sind Ausnahmezustand). 

Die nächsten Wochen werden entscheidend sein...

falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

und vorarlberg und tirol einfach seit montag offen :fuckthat: kannst wirklich nicht erfinden. 

Es könnte wirklich grauslig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Wem glaubst du nicht mehr? Der Regierung? Ok, kein Problem. Dass es den Virus gibt glaubst aber? Ich mein das sagt ja nicht nur unsere Regierung. Das Problem gibts nicht nur in Österreich, wie auch die Impfung.

Ich würde danke sagen, wenn ich mich nach der 17. Impfung (whenever die dann sein soll) noch immer nicht angesteckt habe oder trotz Corona nicht im Krankenhaus gelandet bin.

Edit: Sich aus zu viel Stolz oder seiner persönlichen Abneigung der Regierung gegenüber nicht gegen einen Virus, der die ganze Welt seit zwei Jahren im Griff hat, impfen zu lassen, kann ich nicht verstehen...

Hab mich eh soeben angemeldet. 3 Impfung incoming. Danke euch allen.

Eine Frage noch: Kinderimpfung mit der 1/3 Dosis oder warten auf die Kinderdosis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Legoman schrieb vor 18 Minuten:

Wir sind nun im Bälde bei Impfung vier !!!! ich mein kommst du dir nicht veräppelt vor.

Von wem... dem Virus? Soll ich mich aus Trotz dem Virus aussetzen und Long Covid und Co. in Kauf nehmen? Was für ein Kleinkind müsste ich sein, um mich deswegen nicht impfen zu lassen (und zwar notfalls immer wieder)? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Legoman schrieb vor 1 Minute:

Eine Frage noch: Kinderimpfung mit der 1/3 Dosis oder warten auf die Kinderdosis?

Schau, ich hab versucht normal mit dir zu reden weil ich deinen Beweggründe wissen wollte. Lass mas bleiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
GreatWhiteDope schrieb vor 15 Minuten:

Natürlich würde ich das machen, um das Risiko, auf der Intensivstation zu landen, zu reduzieren. Ist eigentlich eine simple Kosten/Nutzen Abwägung. Schau dir bitte mal an, wie dreckig es dir mit dieser Krankheit gehen kann. Ein paar Prozentpunkte mehr Schutz sind mir da viel Wert.

vor allem, wo man selbst gerade mal ein bisserl zeit investieren muss.

Legoman schrieb vor 7 Minuten:

super!

und da darfst gerne fluchen und jammern, wichtig ist - für dich und uns - dass du geimpft bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag