COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Da ich gerade die FB Story einer Freundin durchlese, die Symptome hat, aber 3(4) PCR Test waren immer negativ. Wie kann es sein das mehrere PCR Test negativ sind ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Was ist mit Servus TV passiert? Die interviewen einen Wissenschafter der für Lockdown und Impfpflicht ist

Wer jetzt, nach all den Meldungen wo es morgen zu Waffengewalt kommen soll, wo Polizisten wegen Coronamaßnahmen angezündet werden, noch auf Seiten der Impfgegner steht, der darf in unserer Gesellschaft keinen Platz mehr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

Warum das? Liegt der Didi intensiv? 

Nein, aber der Felix schießt gegen die FPÖ. Das ist dann doch ein Widerspruch, den der Kanal nicht mehr auflösen kann. Also YOLO.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hier mal ein Vergleich bezüglich der Verbreitung sowie des Verlaufs von Covid zwischen Geimpften und Ungeimpften. Beinhaltet zwar Zahlen aus Deutschland - ist aus meiner Sicht jedoch sehr gut und anschaulich aufgearbeitet:

https://www.rbb24.de/panorama/thema/corona/beitraege/2021/11/unterschied-geimpft-ungeimpft-inzidenzen-krankenhaus.html

Ich verstehe echt nicht, wie Zahlen, die so offensichtlich in eine Richtung zeigen, so extrem falsch interpretiert werden können, wie das leider oftmals der Fall ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Ein Schmankerl dieses Plakat. 

Wenn man statt dem Punkt ein Fragezeichen macht, dann passt es super in die jetzige Zeit. 

stelzer.jpg

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Wer zu viel Zeit hat und Schwachsinn lesen will: Die Facebook-Gruppe 'Österreich ungeimpft' bietet genügend Lesestoff.  

Nein, geh mich noch lieber ansaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
AlexR schrieb vor 11 Minuten:

*SPAM* Penis Enlargement Tyrol

Eh, das hat dir wer gesagt? Der Telegramm Kanal von Rutten?

Du wirst dich damit abfinden müssen, dass du keine Ahnung hast. Dir gegenüber stehen Leute, wie eine Griss. Bitte akzeptiere das.*SPAM*

So nervig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
chris_ajh schrieb vor 7 Minuten:

Hier mal ein Vergleich bezüglich der Verbreitung sowie des Verlaufs von Covid zwischen Geimpften und Ungeimpften. Beinhaltet zwar Zahlen aus Deutschland - ist aus meiner Sicht jedoch sehr gut und anschaulich aufgearbeitet:

https://www.rbb24.de/panorama/thema/corona/beitraege/2021/11/unterschied-geimpft-ungeimpft-inzidenzen-krankenhaus.html

Ich verstehe echt nicht, wie Zahlen, die so offensichtlich in eine Richtung zeigen, so extrem falsch interpretiert werden können, wie das leider oftmals der Fall ist ...

Und vor allem darf man bei all diesen ohnehin schon eindeutigen Kurven nicht vergessen, dass das keine zwei voneinander getrennten Gruppen sind. Wäre das der Fall, würde die Inzidenz unter den Geimpften noch weiter sinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Eldoret schrieb vor 16 Minuten:

Was ist mit Servus TV passiert? Die interviewen einen Wissenschafter der für Lockdown und Impfpflicht ist

Sind jetzt genaus Mainstream Fakemedium wie die anderen. Pfui. Da bleibt jetzt wirklich nur mehr FPö TV und Wochenblick wenn man unabhängig informiert werden will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Lol wenn ein FPÖler über Fake News bei den anderen Parteien berichtet??... Was folgt als nächstes? Spüren sie Rechtsradikale Burschis bei den Grünen auf? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag