laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 Evilken schrieb vor 3 Minuten: Wenns nur einmal pünktlich wären... für wann war sie angekündigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 8 Minuten: Es ist einfach alles so irre. Ein ÖvPler zitiert im Parlament den Albert Einstein. Und nein, es ist nicht der Haslauer. Quelle bitte, Danke. Btw. sind ja Stones schneller auf der Bühne herst ... bearbeitet 18. November 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Kommt bei den Kommentaren unter dem Krone Artikel nicht gut an. Aber hey zeigen wir uns mit denen solidarisch. Nicht immer von der online Wahrnehmung abschrecken lassen. Und mit denen will ich sicher nicht solidarisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. November 2021 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: De Dummen haben's Glück dann wieder... eh wie immer leider... gehe auch davon aus, dass kickl bald wieder putzmunter ist und dann ein "jetzt erst recht"-programm fahren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2021 Legoman schrieb vor 1 Stunde: Ich bin 2 mal geimpft. Drittes mal kommt aber nicht mehr und meine Tochter lasse ich auch nicht impfen. Verarschen könnens wen anderen. Wieso, wars so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 18. November 2021 laskler1 schrieb vor 3 Minuten: für wann war sie angekündigt? 15:30 Jetzt gehts los. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. November 2021 17:30 dann stelzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 mazunte schrieb Gerade eben: Quelle bitte, Danke. ORF Lifestream der Parlamentsdebatte. Kann dir leider den Namen des Abgeordneten nicht nennen, ich merke mir sowas nicht. Aber er hat seine dreiminütge Rede mit einem Einstein Zitat eröffnet und dann och ein paar weitere Zitate gebracht, und dann so quasi beklagt dass die Redezeit aber schon kurz ist. Eine andere hat das bekannte Zietat "wenn viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten ........... " Früher hätte ich über sowas gelacht. Aber das ist mir heute irgendwie vergangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 15 Minuten: hatten wir den peak schon? dann könnte ein zwei wochen lockdown doch etwas bringen https://orf.at/corona/daten/oesterreich Glaube eher, sie kommen mim Eintragen von geimpft oder nicht einfach nicht nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 18. November 2021 Am Montag tritt der Lockdown in Salzburg in Kraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich gehört die Regierung ja aus dem Parlament verjagt und die VP dürfte nicht über 15% kommen. Wir sind aber in Österreich. Das wären dann 36 Prozent für die FPÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 18. November 2021 Lockdown läuft länger, lt. Haslauer sollen sich die Leute sinngemäß zusammenreissen, damit der Lockdown vor Weihnachten beendet werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. November 2021 Evilken schrieb Gerade eben: Lockdown läuft länger, lt. Haslauer sollen sich die Leute sinngemäß zusammenreissen, damit der Lockdown vor Weihnachten beendet werden kann. und ein Belohnungssystem fürs Impfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. November 2021 Ugmo schrieb vor 5 Minuten: Wieso, wars so schlimm? Wennst seine Beiträge so liest, hat er einen groben Impfschaden im Hirnkastl erlitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 Gestern und vorgestern wars noch nicht so schlimm in Salzburg..aha Und man will die Schwurbler zahlen, dass sie impfen gehen. Impfpflicht baba Oida... 27 Ungeimpfte auf der Intensiv von 31 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts