COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

SheWolf schrieb vor 10 Minuten:

Zum Beispiel machen manche Staphylokokken Antigentests positiv. Medikamente können auch zu positiven Ergebnissen führen!

Org - Danke für diese Info!
---

Zitat

Symptome bei Menschen: Die Menschen erkranken durch die in Lebensmitteln gebildeten Toxine: Bei Keimzahlen ab einer Million können die gebildeten Toxine beim Menschen Symptome auslösen: plötzlich einsetzende Übelkeit, Erbrechen, krampfartige Bauchschmerzen und Durchfall.
---

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=staphylokokken+symptome

Selber kenn ich das noch von der Hygiene Verordnung HACCP > Gastronomie.
Ned damit zu Spaßen;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
mazunte schrieb vor 5 Minuten:

Anzuraten wäre es.

ich wills nu ned abschreibn... im hotel wird man sich schwer anstecken... und an saufurlaub würdn mei frau und i eh ned machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich weiß grad nicht was mich wirklich wütender macht, die liste jedenfalls lang. das beginnt mit Kurz und der Pandemie ist vorbei saga, das man den ganzen sommer damit verkackt hat, das man sich im sommer schon wieder auf andere sachen konzentriert hat und Wien gleichzeitig ausgelacht hat für den scharfen corona-kurs. das man jetzt viel zulange zugewartet hat mit maßnahmen und damit viele menschenleben am gewissen, das kurz im hintergrund wohl da nicht so unbeteiligt ist (wegen der Pandemie ist vorbei saga) und gleichzeitig auch noch fest an der wiederauferstehung des messias arbeitet, wohl mit dem slogan "mit kurz wäre das nicht passiert"
die ganzen impfgegner fühlen sich jetzt auch noch bestätigt weil es allen wieder reinscheißt, man alles weiterhin für eine lüge hält und sich gleichzeitig aber mit medikamenten und anderen scharaltan selber auf die ICU bringt die gerade ganz andere probleme hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 21 Minuten:

Ja die Woche mit dem LD für Ungeimpfte war sehr wichtig :lol:
Lauter Pfosten und Volltrotteln unglaublich...

Es muss natürlich jeder Lockdown auch für Geimpfte in einen sehr langen Lockdown für Ungeimpfte übergehen, das zweifellos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
iceman schrieb vor 1 Minute:

ich wills nu ned abschreibn... im hotel wird man sich schwer anstecken... und an saufurlaub würdn mei frau und i eh ned machen. 

Ich befürchte ja, man kann sich überall anstecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag