COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Was ich ja am wenigsten verstehe und am leichtesten umzusetzen wäre: FORDERT DOCH ENDLICH HOME OFFICE WO MÖGLICH!

Alleine das würde etwas bewirken, denn dann hat ein AN vor dem AG, der das nicht für nötig empfindet, einen Verhandlungsvorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Die Schwurbler vertreten weder eine meinung noch sind die eine Seite. Das sind einfach nur Oaschlöcher die beim Kampf der Gesellschaft gegen das Virus nicht mitmachen wollen und jedes Wort aus deren Mund ist nachweislich ein Vollschas.

Heute wieder mit 2 Ärztinnen von der Covid ICU geplaudert. Schämt euch ihr Trotteln. Selbst dort richtens noch schaden an, sträuben sich gegen Behandlungen und beschimpfen und attackieren das personal. Und für solche Sautrotteln wird Verständnis gefordert. Lächerlich.

Wer fordert Verständnis für Schwurbler?

Mir ging es darum dass man einen Impfstoff schlecht redet der aber für viele Menschen die Lösung sein kann und wird. Und wenn jemand bewusst auf diesen Impfstoff gewartet hat, ist es halt sein Recht. Wer jetzt noch immer nach ausreden sucht ist halt tatsächlich ein Schwurbler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
dafLo schrieb vor 6 Minuten:

So jetzt hats mich erwischt.

Seit gestern 38,5-39 Grad Fieber, bissl Gelenksschmerzen und im Bett am schwitzen wie die Sau. Ansonsten aber eigentlich gut beinand. Hoffe es bleibt so.

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..
Morpheno schrieb vor 17 Minuten:

Welche Ausreden die Covidioten diesmal haben werden beim Novavax :gruebel:

gentechnik :davinci:

IMG_20211117_182803.jpg

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
papomilano schrieb Gerade eben:

Weil es mich am Handy nicht schert 3.Teilimpfung einezutippen :davinci:

dann musst ASAP an eine Tastatur kommen, oder ASAP die 3.Teilimpfung ins Wörterbuch übertragen. Oder ein neues Handy kaufen dass eine gescheite Tastatur hat, das muss aber nicht ASAP sein, weil wegen dem scheisscorona haben wir ja Lieferengpässe. 

Übrigens. Wer am Handy hängt wegen dem ASB hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren und sollte ASAP amal a bissi an die frische Luft und joggen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Heute wieder mit 2 Ärztinnen von der Covid ICU geplaudert. Schämt euch ihr Trotteln. Selbst dort richtens noch schaden an, sträuben sich gegen Behandlungen und beschimpfen und attackieren das personal. Und für solche Sautrotteln wird Verständnis gefordert. Lächerlich.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

Naja einen IMpfstoff den ich bei -70° lagern muss ist wahrscheinlich schwierig in armen Ländern zu verimpfen im gegensatz zu einem Impfstoff den ich im Kühlschrank aufbewahren kann. Umso mehr es davon gibt umso besser. Da braucht man sich nicht über unsere Schwurbler lustig machen wenn der Impfstoff vielen Menschen auf der Welt helfen kann. Wir wissen ja eh alle, dass es an der Impfbereitschaft der meisten wenig bis kaum ändern wird.

Und nur weil etwas wo produziert wird heißt es noch lang nicht dass es am Ende auch dort ankommt :ratlos:

https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/aktualisierte-haltbarkeit-fuer-comirnatyr-ab-sofort-laengere

Der aufgetaute, unverdünnte Impfstoff kann bei Kühlschranktemperaturen von 2 °C bis 8 °C für einen Monat (31 Tage) gelagert werden, statt wie bisher 5 Tage bei Kühlschranktemperaturen. :ratlos: 

Das kann man für Totimpfstoffe genauso behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Wer fordert Verständnis für Schwurbler?

Mir ging es darum dass man einen Impfstoff schlecht redet der aber für viele Menschen die Lösung sein kann und wird. Und wenn jemand bewusst auf diesen Impfstoff gewartet hat, ist es halt sein Recht. Wer jetzt noch immer nach ausreden sucht ist halt tatsächlich ein Schwurbler.

Das ist ein Vorwand für 90% aber ok bin ich trotzdem bei dir. Dass es den auch gibt ist wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Die Schwurbler vertreten weder eine meinung noch sind die eine Seite. Das sind einfach nur Oaschlöcher die beim Kampf der Gesellschaft gegen das Virus nicht mitmachen wollen und jedes Wort aus deren Mund ist nachweislich ein Vollschas.

Am besten einfach in einen Rolli setzen und vor die Türe stellen. Verdienen es ned anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
laskler1 schrieb vor 2 Minuten:

dann musst ASAP an eine Tastatur kommen, oder ASAP die 3.Teilimpfung ins Wörterbuch übertragen. Oder ein neues Handy kaufen dass eine gescheite Tastatur hat, das muss aber nicht ASAP sein, weil wegen dem scheisscorona haben wir ja Lieferengpässe. 

Übrigens. Wer am Handy hängt wegen dem ASB hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren und sollte ASAP amal a bissi an die frische Luft und joggen. 

Ok boomer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten:

Dann sollens im hohen Bogen sofort rausghaut werden. Undankbares Drecksgsindl. Sollens zum Schamenen gehen oder was weiß ich. Vielleicht hat der Braco ja Zeit für einen Intensivblick. 

bei Hujilu und mir hat letzteres bislang auch gut geholfen:feiervinci: 

Was für eine Verschwendung von menschlicher DNA.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 42 Minuten:

Jetzt kommt eh das Totimpfi von Novavax.

Unser aller Heilsbringer :heart: 

"Ich wart auch den österreichischen Impfstoff"

Morpheno schrieb vor 21 Minuten:

Welche Ausreden die Covidioten diesmal haben werden beim Novavax :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag