pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 laskler1 schrieb vor 5 Minuten: Somit Zehntausende weniger bei der Demo. Dann noch ein richtiges Dreckswetter sowie erste Meldungen zur scharfen Exekution des LDU und das könnte richtig armselig werden von der Teilnehmerzahl, inhaltlich wird es das sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. November 2021 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: naja beim herbert geht sich eh nur short covid aus, long mal sicher nicht Musste schmunzeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) Also ich glaub beim blauen Gartenzwerg ja eher an eine "Show" um danach ein Argument gegen das Impfi zu haben.. Aber falls er wirklich positiv ist wünsche ich ihm schon einen gscheiten Spitalsaufenthalt.. Das wäre nicht nur ein Zeichen für die ganzen Impfgegner, sondern er könnt sich dann auch mal persönlich anschauen wieviel das Spitalspersonal davon hält, dass er ihnen öffentlich andauernd am Schädel scheißt! bearbeitet 15. November 2021 von Gschichtldrucka 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. November 2021 Dieses Virus hat ja überhaupt keinen Genierer. Jetzt legt es sich schon mitn Herbert ins Bett. Grauslich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. November 2021 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Dann noch ein richtiges Dreckswetter sowie erste Meldungen zur scharfen Exekution des LDU und das könnte richtig armselig werden von der Teilnehmerzahl, inhaltlich wird es das sowieso. Trotzdem - Einkesseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 MarcoG6 schrieb vor 1 Stunde: Kann mir jemand sagen ob man nach der ersten Pfizer Impfung schon Antikörper bildet? Cousin 5 Tage danach AK Test gemacht und da war noch gar nichts. Danke miffy23 schrieb vor einer Stunde: Das kann dauern. Ist bei jedem unterschiedlich, aber idR ist der volle Effekt erst einige Zeit nach der 2ten Impfung da, nach der ersten tut sich AK-mäßig bei den meisten sehr wenig. Die genauen Zeitpunkte entfallen mir gerade. Unterm Strich ist man kurz nach dem ersten Stich eben noch kaum bis gar nicht geschützt. Vor Delta hat es geheißen, dass man 3 Wochen nach der Erstimpfung schon gut geschützt ist. Wie es jetzt mit der Deltavariante ausschaut weiß ich nicht... wurde aber, glaub ich, nie kommuniziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. November 2021 Ob Herbert jetzt wohl vom seinem hohen Ross herunterkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 bianco verde schrieb vor 21 Minuten: Aber so viel zum Thema "Die Polizei wird das sicher nicht so streng kontrollieren." Kontrollieren werdens sicher, völlig umsetzbar ist die Regel trotzdem nicht, gerade wenn die Schwurbler betroffen sind. Aber den zusätzlichen Impfanstoß dürfte es zumindest erzielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 15. November 2021 BBF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2021 Lt. Puls24 viel Andrang in der Kinderimpfstraße. Sehr gut! Wenn alles gut geht, wird heute auch meine 8-jährige geimpft (von einer niedergelassenen Ärztin). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. November 2021 Ist es Zufall dass die Heurigengeschichte und die Kickl Infektion fast zeitgleich hier gepostet wurden? Irgendwie glaube ich in letzter Zeit nicht mehr an Zufälle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten: naja beim herbert geht sich eh nur short covid aus, long mal sicher nicht OK, der war böse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Vor Delta hat es geheißen, dass man 3 Wochen nach der Erstimpfung schon gut geschützt ist. Wie es jetzt mit der Deltavariante ausschaut weiß ich nicht... wurde aber, glaub ich, nie kommuniziert Besser als ohne Impfung ja - bei den mRna-Stoffen wohl auch deutlich besser, als bei Astra. Aber wie gesagt nach ein paar Tagen sieht man da in den Werten fast nie was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. November 2021 raumplaner schrieb vor 8 Minuten: in oö ist hinsichtlich corona vieles anders. und denen kann man wirklich nicht mehr helfen. Habe es wie gesagt schon gefunden die Infos bzgl. drittem Stich. Waren halt ein bisserl versteckt, aber naja. Zu niederschellig braucht sowas eh nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. November 2021 Grissemann schrieb vor 2 Minuten: BBF ist nur ein Bot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts