COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
lasso schrieb vor 10 Minuten:

Das muss er auch nicht.

Schon alleine für diesen Satz und was er damit ausdrücken möchte  disqualifiziert sich Gottwald für eine vernünftige Diskussion.

? verstehe ich nicht. er bezieht sich auf die seiner meinung nach schlechte kommunikation der regierung. das ist mMn legitim. außerdem hat der user behauptet dass er sich gegen die impfung ausspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das da Felix immer schon alternativ unterwegs war und viel auch in der Richtung ausprobiert hat wussten eh alle. War aber auch ein Grund seines Erfolges. Auch wenn ich bzgl. Impfung (er schreibt zwar net direkt dagegen, aber man liest raus, dass er ungeimpft ist) anderer Meinung zu sein scheint ist er für mich einer der größten Sportler die dieses Land hervorgebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
youngsoviet schrieb vor 4 Minuten:

? verstehe ich nicht. er bezieht sich auf die seiner meinung nach schlechte kommunikation der regierung.

:fuckthat: OK

Wer kennt sie nicht die nach Freiheit schreienden Schwurbler  die sich an der schlechten Kommunikation der Regierung stören  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
lasso schrieb vor 22 Minuten:

Schon alleine für diesen Satz und was er damit ausdrücken möchte  disqualifiziert sich Gottwald für eine vernünftige Diskussion.

Mit dem Sager zur Geschichte muss er ja nicht die 30er und 40er Jahre gemeint haben. 

Aber es ist halt schon alles so formuliert dass jeder Coronaiimpfgegener genau das herauslesen kann was er herauslesen möchte. 

Seien Persönlichkeit bezeichnet mMn. folgender Satz viel mehr.

Als erfolgreichster Olympiasportler Österreichs habe ich ganz oft verloren und nur ganz selten gewonnen.

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
laskler1 schrieb Gerade eben:

Mit dem Sager zur Geschichte muss er ja nicht die 30er und 40er Jahre gemeint haben. 

naja... in letzter zeit begegnet man diesem sager recht häufig und immer ist genau das damit gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

naja... in letzter zeit begegnet man diesem sager recht häufig und immer ist genau das damit gemeint.

Bestreite ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter

Mückstein für nächtliche Ausgangssperren, Schallenberg hält es nicht für notwendig

Welche fucking Rolle spielt es bitte was Politiker für notwendig bzw nicht notwendig halten? Haben die tatsächlich keine virolgischen oder medizinischen Berater?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Haha der ehemalige Sportsoldat Gottwald - von der Solidargemeinschaft Steuerzahler durchgefüttert, damit er sein Hobby zum Beruf machen kann - nun plötzlich gar nicht mehr so solidarisch unterwegs. Ich wünsche ihm ein knackiges Vollkornbrot mit Honig zur Beruhigung in den eigenen vier Wänden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mal was positiveres: ich komme gerade von meiner Hausärztin, wo ich mir das dritte Jauckerl geholt habe. Da ging es rund, es wurde am Fließband geimpft, es gab dafür sogar einen eigenen Impfschackl, einen Medizinstudenten. Ich hatte nur eine Wartezeit von 15 Minuten  und dabei sind mir drei Leute aufgefallen, die sich die Erstimpfung geholt haben.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Mückstein für nächtliche Ausgangssperren, Schallenberg hält es nicht für notwendig

Welche fucking Rolle spielt es bitte was Politiker für notwendig bzw nicht notwendig halten? Haben die tatsächlich keine virolgischen oder medizinischen Berater?

Wir hätten sogar einen medizinischen Minister und einen Expertenrat der den beschlossenen LDU für zuwenig erachten. 

Aber leider haben wir auch @PjotrTG seine geschissene Volkspartei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
youngsoviet schrieb vor 40 Minuten:

wo spricht er sich in diesem text gegen die impfung aus?

Mit diesem Satz

Zitat

Als nachweislich Gesunder, der mit vernünftigen und sinnvollen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie sehr verantwortungsvoll umgeht, werde ich jetzt wie Millionen andere vom sozialen und damit auch vom sportlich bewegten Leben ausgegrenzt.

Das "nachweislich Gesunder" kommt ausschließlich von den Schwurblern und da er dann noch weiterausführt, dass er jetzt "ausgegrenzt" wird, ist klar, dass er ungeimpft ist. 

Fuxxl schrieb vor 24 Minuten:

Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Also was hättest gern, Felix schwurbelwald?

Habe ich schon so manchen Impfgegner gefragt, bis dato konnte mir aber noch keiner eine Antwort geben bzw. wenn wurde auf die Politik verwiesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Elli Köstinger betritt die Bühne :love:

Da wird Basti wieder gesteuert haben. 

Bei den Protagonisten die wird grade am Ruder haben und dem Basti als "graue Eminenz" im Hintergrund könnte sich das wirklich zu sowas wie einer Regierungskrise ausweiten. 

Genau das was wir jetzt brauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag