reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. November 2021 patierich schrieb vor 1 Minute: Ich hab aber Rudi viel lieber zugehört als Mücke. Mücke wirkt wie eine empathielose Sprechpuppe. Man merkt halt wirklich dass das überhaupt nicht sein Metier ist. Er ist vielleicht ein guter Arzt, aber leider ein mieser Politiker und ein noch schlechterer Redner. Wennst dann auch noch aus der eigenen Partei exakt null Rückendeckung bekommst (Wo ist der Kogler abgetaucht?), dann stehst halt da wie ein absoluter Idiot.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2021 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich dem Schallenberg schon lieber zuhöre als dem Mückstein Mückstein ist fürwahr kein Sprachtalent. Aber gut bei den Grünen habens halt irgendwen gebraucht und dann habens halt den eigenen Hausarzt aus Boboville gefragt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2021 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Die Frisur ist dafür perfekt Dreiwettertaft!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) Spoiler. weil ich schon weiss was der Koal sagt. "Alle schuldig, Alle raus!!" bearbeitet 14. November 2021 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2021 flanders schrieb Gerade eben: Aber geh. Rudi mit seinen "die nächsten 2 Wochen sind entscheidend" war auch irgendwann mal ermüdend zum Zuhören. Mir fehlen die Taferln, auf denen man nichts erkannt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. November 2021 Der Lockdown für Ungeimpfte klingt schon sehr radikal, ändern tut sich halt gegenüber letzter Woche dann doch relativ wenig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2021 zahi schrieb Gerade eben: Mückenstein liest (schlechter als viele Hauptschüler) gedemütigt wie ein Roboter vor, was die ÖVP Granden/Landesfürsten ihn diktieren. Kogler darf ned mal mehr ans Pult. Kapitulation sag ich nur mehr... Der muss den Rausch auschlafen, darf er jetzt doch vl. nimma zum Wirten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. November 2021 Karli ist da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. November 2021 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Schalli "Bitte melden Sie sich zum >Impfen an". Jo, eh. Nächster freier Impftermin bei meinem Hausarzt für 3.jaukerl - Mitte, Ende Dezember. Frohe Weihnachten. Da darfst dich aber dann bei deinem Landeshauptmann bedanken, der war ja auch schon damals einer der darauf gepocht hat dass das Impfmanagement die Länder machen und nicht der Bund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. November 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Der Lockdown für Ungeimpfte klingt schon sehr radikal, ändern tut sich halt gegenüber letzter Woche dann doch relativ wenig. Ich bin morgen im verseuchten Salzburg und werde es eh am Verkehr merken. Auf jeden Fall bin ich ohne Schwurbler im Hotel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. November 2021 zahi schrieb vor 1 Minute: Mückenstein liest (schlechter als viele Hauptschüler) gedemütigt wie ein Roboter vor, was die ÖVP Granden/Landesfürsten ihn diktieren. Kogler darf ned mal mehr ans Pult. Kapitulation sag ich nur mehr... Das läuft schon seit 20 Monaten so. Wenn wir nicht einen grünen BP hätten müsste man denen das Ministerium wegnehmen und jemanden mit Kompetenz hinsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 Flana schrieb vor 13 Minuten: Lt. ORF keine wie immer gearteten Kontaktbeschränkungen (bis auf den UG-LD). Dh wir eiern jetzt wieder eine halbe Woche/Woche weiter und wundern uns dann, dass sich wieder nix ändert … Maßnahmen merkst ja erst viel später, das sollte man auch schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. November 2021 charly on fire 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. November 2021 Flexhammer mit einer Warnung an alle, ihr könnts ab morgen kontrolliert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2021 Es ist eine Anordnung...oha, jetzt haben sicher alle Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts