COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
zahi schrieb vor 4 Stunden:

Screenshot_20211112-082349_Chrome.jpg

Die 550 aus St. Eiermark glaube ich einmal fix nicht...

Und wenn Kärnten wirklich nur mehr symptomatische testet,  sind 888 a ziemlicher Hammer.

Also gehen wir mal von 12k aus, würd ich sagen.

@aurinko , a Runde Seiterl, bitte. :D

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
aurinko schrieb vor 12 Stunden:

Sie haben die Zufahrt geändert, weil der vordere Teil des Parkplatzes aufgrund des DavisCups benötigt wird. 

In der Früh ist es immer ganz schlimm, da stehen sie schon vor halb 8 an. Vormittag weiß ich jetzt nicht so, aber an den Wochenenden bzw. den Feiertagen zuletzt kam ich immer am frühen Nachmittag bei meiner Laufrunde vorbei, da war auch noch Rückstau bis zum Südring. Am Dienstag waren um 17:00 noch ca. 30 Autos, heute dafür um 16:30 nur ein paar. 

Der Vorteil allerdings wenn du in der Früh fährst, dann solltest morgen Abend noch das Ergebnis bekommen. 

insgesamt ca. 30 minuten - auch am rückweg dann die warteschlange nicht mal bis zur straße raus.

jetzt sollen die nur noch gas geben beim ergebnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
XSCHLAMEAL schrieb vor 49 Minuten:

Nauuuuu

3 Wochen LOCKI LOCKI beschlossen

In Holland

Bei aller Liebe aber sowas als lock down zu bezeichnen 

„Bars, Restaurants und nicht lebensnotwendige Geschäfte um 19.00 Uhr schließen“ 

ist lächerlich :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Bei aller Liebe aber sowas als lock down zu bezeichnen 

„Bars, Restaurants und nicht lebensnotwendige Geschäfte um 19.00 Uhr schließen“ 

ist lächerlich :D 

Hallo, hallo - Clickbait!

Und nachdem es leere Stadien bedeutet ist es für ASBler eigentlich ein LOCKI

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

2 ungeimpfte haben seit heute corona

1x leichtes Fieber 1x nix

Beide nicht unglücklich darüber weil sie so bis zum totimpfstoff Ruhe haben weil genesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcw_1913 schrieb vor 9 Minuten:

Heute erst gesehen, Tirol Heute hat am Mittwoch 3 Impfgegnern eine 8 Minuten Plattform geboten. :lol:

https://tvthek.orf.at/profile/Tirol-heute/70023/Tirol-heute/14112529/Umfrage-zu-Impfung-in-Tirol/15032470

geil...der Yogalehrer und die esotherische Hebamme....:facepalm::laugh:
Der Techniker ist einfach ein Sturschädl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten:

2 ungeimpfte haben seit heute corona

1x leichtes Fieber 1x nix

Beide nicht unglücklich darüber weil sie so bis zum totimpfstoff Ruhe haben weil genesen 

gratulation zu dieser intelligenz

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Diamondback schrieb vor 20 Minuten:

insgesamt ca. 30 minuten - auch am rückweg dann die warteschlange nicht mal bis zur straße raus.

jetzt sollen die nur noch gas geben beim ergebnis

OK, dann waren die letzten 2 Wochen wohl doch relativ viele dabei die lediglich einen PCR für die Nachtgastro benötigt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Freie Impftermine zur Auffrischungsimpfung in Dornbirn von jetzt bis Ende Januar: Zwei (ZWEI!) 

Jaja, es gibt in den Impfzentren (Bregenz, Nenzing und im Kleinwalsertal, wer erinnert sich nicht gerne an die Zeiten, als der Kanzler dort noch fahnenschwingend begrüßt wurde) freie Plätze, aber in der größten Stadt vollkommen auf ein flächendeckendes Angebot zu verzichten ist schon auch irgendwie seltsam. 

Screenshot_20211112-085049.png

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 23 Minuten:

Also gehen wir mal von 12k a6s,nwürd ich sagen.

@aurinko , a Runde Seiterl, bitte. :D

Es dürfte sich gott sei Dank ein bisschen eingebremst haben, aber ich bleibe dabei die 15k werden wir schon noch knacken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Freie Impftermine zur Auffrischungsimpfung in Dornbirn von jetzt bis Ende Januar: Zwei (ZWEI!) 

Jaja, es gibt in den Impfzentren (Bregenz, Nenzing und im Kleinwalsertal, wer erinnert sich nicht gerne an die Zeiten, als der Kanzler dort noch fahnenschwingend begrüßt wurde) freie Plätze, aber in der größten Stadt vollkommen auf ein flächendeckendes Angebot zu verzichten ist schon auch irgendwie seltsam. 

Screenshot_20211112-085049.png

soll doch in bludenz ein rießen testzentrum entstehen. eventuell auch mit impfung das weiß ich nicht.

fährt doch jeder gern von bregenz nach bludenz :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Nachdem ich nichts dazu finde - gibt's schon was konkretes zum "Veranstaltungsverbot" in OÖ für nächste Woche - außer den geäußerten Absichtserklärungen. Hätte einen beruflichen Abendtermin, bei dem ich eh net bös bin, wenn er ausfällt ... Wenn er denn stattfindet, komm ich wohl leider nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag