_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 OidaFoda schrieb Gerade eben: Langsam glaub ich du liebst mich einfach nicht mehr. Das tut so weh Dabei seid ihr so ein liebes Paar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. November 2021 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Langsam glaub ich du liebst mich einfach nicht mehr. Das tut so weh dafür lieben dich die impfverweigerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. November 2021 Evilken schrieb vor 12 Minuten: Also in Salzburg ist die Anmeldung zur Impfung eine Katastrophe. Nachdem meine Freundin die ersten beiden über die Arbeit bekommen hat, ist sie jetzt auf das Salzburger Impfportal angewiesen. Gut, denken wir uns, melden wir sie halt an, nachdem man aber nirgends angeben kann, wie oft man bereits geimpft ist bzw. wann man einen Termin braucht, hat sie jetzt zwei Vorschläge für die Erstimpfung nächste und übernächste Woche bekommen. Die Drittimpfung darf sie allerdings erst Mitte Dezember in Anspruch nehmen und muss erst wieder bei 1450 anrufen Ich bin ja gespannt, ob sich bei mir dann im Dezember irgendwer meldet Bin auch gespannt bzgl. meiner Sponsion morgen, die Schwurbler haben sich schon entbrüstet abgemeldet Salzburg Pongau, mein Hausarzt meldet sich selbst bei mir sobald die Spritze für mich verfügbar ist. So wie bei der 1. und der 2. Impfi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 8. November 2021 sebold schrieb Gerade eben: Echt, Stöckl war in Hallein gut? Ist an mir vorbei gegangen. Muss zwar sagen, dass ich die vorherigen Bürgermeister einfach aufgrund meines Alters nicht so wahr genommen habe, aber auch von meinen Eltern und der restlichen Verwandtschaft (nie ÖVP-affin) habe ich nur viel positives im Vergleich gehört. Ist erst dann stetig bergab gegangen, als Stöckl von Anzengruber abgelöst wurde. Was Stöckl dann allerdings im Gesundheitsbereich des Landes und der SALK etc. aufgeführt hat und derzeit aufführt, ist natürlich katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 8. November 2021 raumplaner schrieb vor 1 Minute: dafür lieben dich die impfverweigerer. Aber ich hab doch noch Gefühle für dich Raumibärli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) In OÖ haben wir die 1000er Inzidenz geknackt. bearbeitet 8. November 2021 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. November 2021 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Aber ich hab doch noch Gefühle für dich Raumibärli Gibt es neue Zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. November 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: In OÖ haben wir die 1000er Inzidenz geknackt. da will ich gar nicht wissen, wie hoch diese dann in den spitzenbezirken ist. europameistertitel wohl souverän verteidigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. November 2021 Anhänger schrieb vor 1 Stunde: Gestern ein Familienessen gehabt, was seit Corona ja eh immer mit einem gewissen Risiko verbunden ist. Nach der Begrüßungsrunde, wo wir halt alle mit Sekt im Kreis stehen, sagt die 80-jährige Großmutter (die mangels Vorsicht und Einsicht vor einem Jahr eh schon Corona hatte) plötzlich: Sie war am Donnerstag mit ihren Freundinnen im Kaffeehaus, die sind jetzt alle positiv. War ein echter Stimmungskiller... Bei den alten Leuten kommt vieles zu Corona leider nicht mehr an, das ist wirklich mühsam. Heißt du zufällig Sebastian oder Gernot? Mit 80 hat die Dame schon viel erlebt. Da wird Corona wahrscheinlich nicht das ärgste sein. Respekt dass sie mit dem Alter noch so fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: In OÖ haben wir die 1000er Inzidenz geknackt. Oha, im Vergleich zu den anderen Bundesländern ist das ach so gute Burgenland aber auch nicht mehr so gut. Inzidenz ist nur unwesentlich geringer als in Steiermark, Tirol, Salzburg, selbst auf Kärnten und NÖ fehlt jetzt nicht so viel. Keine Ahnung, wie Doskozil da auf die Idee der Lockerung kommt. raumplaner schrieb vor 5 Minuten: da will ich gar nicht wissen, wie hoch diese dann in den spitzenbezirken ist. europameistertitel wohl souverän verteidigt? VB war gestern schon über 1400. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. November 2021 Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) Im Detail (8 Uhr Meldung): Österreich gesamt: +7.871 Wien: +720 Vorarlberg: +243 Tirol: +484 Steiermark: +1398 Salzburg: +797 Oberösterreich: +2.206 Niederösterreich: +1.511 Kärnten: +239 Burgenland +273 bearbeitet 8. November 2021 von zahi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. November 2021 sebold schrieb vor 15 Minuten: Ich sag ja vorbei gegangen, ich sehe nur, was er im Landesbereich macht und das ist wenig bis nichts. @GRENDEL Ist aber im Pongau auch eher die Ausnahme als die Regel, oder? Kann ich dir nicht sagen, aber mein Hausarzt ist grundsätzlich höchst engagiert, in jeder Hinsicht, definitiv nicht der Standard. Ich weiss nicht wie andere in der Gegend das handhaben. zahi schrieb Gerade eben: En Detail (8 Uhr Meldung): Österreich gesamt: +7.871 Wien: +720 Vorarlberg: +243 Tirol: +484 Steiermark: +1398 Salzburg: +797 Oberösterreich: +1105 Niederösterreich: +1511 Kärnten: +239 Burgenland +273 Oho, zruck hagln in den 4. Gang, um kurz darauf auszubrechen und zu überholen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 raumplaner schrieb vor 16 Minuten: da will ich gar nicht wissen, wie hoch diese dann in den spitzenbezirken ist. europameistertitel wohl souverän verteidigt? Das dürft weiter Waidhofen sein. zahi schrieb vor 4 Minuten: En Detail (8 Uhr Meldung): Österreich gesamt: +7.871 Wien: +720 Vorarlberg: +243 Tirol: +484 Steiermark: +1398 Salzburg: +797 Oberösterreich: +1105 Niederösterreich: +1511 Kärnten: +239 Burgenland +273 Wer wollte die ST eskalieren sehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. November 2021 Der Koch schrieb vor einer Stunde: Inzwischen is ja kein Wasserstand mehr. Rund 8000,.... Nicht so wild wie erwartet. Die Nacht war recht ruhig. Ich kann mich noch erinnern, als die stündlichen Zahlen öffentlich zugänglich waren und vom corona-monitor aufbereitet wurden. Da waren die Nächte am Wochenende und am Montag auch immer brutal ruhig, da ist am wenigsten passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts