COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 1 Minute:

Kickl hat ja auch von „impfvergewaltigung“ gesprochen. Man ist geneigt ihm zu wünschen dass er erlebt, wie sich eine echte vergewaltigung anfühlt. Dann würde er wahrscheinlich weniger Unsinn reden. 
Aber das wäre böse, also passt schon kickl, geh weiter über Leichen und verhöhne vergewaltigungsopfer. 

Hätte ihn die Glawischnig damals einfach mal vergenusszwergelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
Fuxxl schrieb vor 2 Minuten:

Kickl hat ja auch von „impfvergewaltigung“ gesprochen. Man ist geneigt ihm zu wünschen dass er erlebt, wie sich eine echte vergewaltigung anfühlt….

mit Corona in der Lunge und Entwurmungsmittel im Magen während sein Peiniger die Spritze aufzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Gestern bei der milborn haben übrigens dr pogo und der wenisch bestätigt, dass es zu wenig Aufklärung und Information gibt für einen grossen Teil der nicht geimpften!

Da dürfte @Der Kochschon richtig liegen

Ned schon wieder 2 Mediziner die mir recht geben bzw. das sagen was ich seit Wochen hier im ASB schreibe. Scheiß Groupies. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..
matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Gestern bei der milborn haben übrigens dr pogo und der wenisch bestätigt, dass es zu wenig Aufklärung und Information gibt für einen grossen Teil der nicht geimpften!

auch ein starkes stück das nach monate das noch nicht ankommt. Woran happerts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Fuxxl schrieb vor 11 Minuten:

Kickl hat ja auch von „impfvergewaltigung“ gesprochen. Man ist geneigt ihm zu wünschen dass er erlebt, wie sich eine echte vergewaltigung anfühlt. Dann würde er wahrscheinlich weniger Unsinn reden. 
Aber das wäre böse, also passt schon kickl, geh weiter über Leichen und verhöhne vergewaltigungsopfer. 

als nicht geimpfter hat er corona noch 100% vor sich. evt erbarmt sich der herr ganz oben oder der ganz unten. wer weiss.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Koch schrieb vor 38 Minuten:

ATH haben wir heut ja eh nur um rund 500 verpasst. 

Aber ich glaub morgen hauts a paar das Kipferl aus Gesicht. 

Man muss sich ja mal vorstellen, dass diese Zahlen in Deutschland hochgerechnet 100.000 Neuinfektionen pro Tag bedeuten würden….also, wenn wir morgen die 10K schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten:

Man muss sich ja mal vorstellen, dass diese Zahlen in Deutschland hochgerechnet 100.000 Neuinfektionen pro Tag bedeuten würden….also, wenn wir morgen die 10K schaffen

Naja die ~8500 sind ja umgelegt auch 85k..... Nedmal 40k haben die die letzten Tage geschafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten:

Testen die Deutschen nicht deutlich weniger als wir, oder hat sich das zwischenzeitlich geändert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
matthias1745 schrieb vor 19 Minuten:

Aber da denke ich mir: Wozu brauche ich da mehr Aufklärung? Jeder sollte sich selber fragen: Macht es mir Spaß, wenn die Restaurants wieder zusperren, man nicht einkaufen gehen kann und der Fußball wieder ein halbes Jahr ruht? Das kann doch niemand ernsthaft wollen. Deshalb verstehe ich diese ablehnende Haltung einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Anhänger schrieb vor 41 Minuten:

Aber da denke ich mir: Wozu brauche ich da mehr Aufklärung? Jeder sollte sich selber fragen: Macht es mir Spaß, wenn die Restaurants wieder zusperren, man nicht einkaufen gehen kann und der Fußball wieder ein halbes Jahr ruht? Das kann doch niemand ernsthaft wollen. Deshalb verstehe ich diese ablehnende Haltung einfach nicht. 

Das wollen die ja auch nicht. Am besten alles geöffnet lassen und keine Beschränkungen.

Die verstehen den Zusammenhang Auslastung Intensivstation und massiv steigende Fallzahlen nicht.

Da sprechen wir nicht einmal von einer Impfung, das war auch vor dem Impfstoff so.

Die Schwurbler haben jeden Patienten zu verantworten, der bei einer Triage nicht versorgt werden kann und deshalb stirbt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
bianco verde schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube, es wird sich bald ernsthaft was tun. Deutschland diskutiert eine Reisewarnung für Österreich.

https://www.derstandard.at/story/2000130918265/deutschland-diskutiert-reisewarnung-fuer-oesterreich?ref=article

Jetzt rotierens die Seilbahner. Wenn das kommt haben wir Tags darauf 1G mit strengsten Kontrollen überall außer im Lebensmittelhandel/Apotheken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
matthias1745 schrieb vor einer Stunde:

Es gibt zu viel Fehlinformation, nicht zu wenig Information.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube, es wird sich bald ernsthaft was tun. Deutschland diskutiert eine Reisewarnung für Österreich.

https://www.derstandard.at/story/2000130918265/deutschland-diskutiert-reisewarnung-fuer-oesterreich?ref=article

Gut die Reisewarung für OÖ hätte schon vor Corona raus müssen :davinci:

papomilano schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt zu viel Fehlinformation, nicht zu wenig Information.

Genau deswegen Boostern wir auch so fleißig und haben so eine Topimpfquote weil die Leute eh genug richtige Information bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag