Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2021 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Das sehe ich anders, aber da kommen wir auf keinen grünen Zweig. Kann ich damit leben. Aber ob ich etwas tue ist immer meine höchstpersönliche Entscheidung - mein Wille. Während es wenn es die tätigkeit einer Gruppe betrifft auch einmal ein Kompromiss sein kann oder sogar konträr zu meinem Willen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2021 fis schrieb vor 31 Minuten: Werden wir dann sehen. Kann sein. Solange es gut verträglich bleibt, würde ich auch in jährlichen Auffrischungen kein Problem sehen. Ich hätte auch mit einer jährlichen Auffrischung kein Problem. Aber der Prozentsatz der geimpften wird dann ziemlich absacken. Insofern wär's schon gescheit wenn's nur alle paar Jahre nötig wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2021 zahi schrieb vor 1 Minute: Ich hätte auch mit einer jährlichen Auffrischung kein Problem. Aber der Prozentsatz der geimpften wird dann ziemlich absacken. Insofern wär's schon gescheit wenn's nur alle paar Jahre nötig wäre. Ja und je mehr absacken desto gefährlicher wirds wieder fürs Gesundheitssystem. Und wenn man den Zeitplan SARS-CoV, MERS, SARS-CoV-2 anschaut steht dann SARS-CoV-3 schon vor der Tür wenn wir dann das 2er ausgestanden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 4 Minuten: Ja und je mehr absacken desto gefährlicher wirds wieder fürs Gesundheitssystem. Und wenn man den Zeitplan SARS-CoV, MERS, SARS-CoV-2 anschaut steht dann SARS-CoV-3 schon vor der Tür wenn wir dann das 2er ausgestanden haben. Jippie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 23 Minuten: Ja und je mehr absacken desto gefährlicher wirds wieder fürs Gesundheitssystem. Und wenn man den Zeitplan SARS-CoV, MERS, SARS-CoV-2 anschaut steht dann SARS-CoV-3 schon vor der Tür wenn wir dann das 2er ausgestanden haben. Der war gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. Oktober 2021 fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden: Nette Idee, aber wohl doch um ein paar Monate, wenn nicht um ein ganzes Jahr, zu spät Das Pendant zum Brief der GIS. Wird fix ein voller Erfolg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 29. Oktober 2021 Joke schrieb vor 5 Stunden: Mein Tipp für morgen: +5.326 Ich vermisse den @paulsenior22 in diesen Tagen Ich vermisse ihn auch. Meine Oma meinte übrigens, dass 22 seine Penislänge war. Joke schrieb vor 4 Stunden: Ja wir müssen uns zB an Dänemark oder anderen Ländern mit viel höherer Impfquote orientieren, die wenige bis keine Maßnahmen haben in Europa. Wenns dort nimma eskaliert übern Winter, dann müssen spätestens im Frühjahr alle Geimpften rausgehen und zu zweit jeweils einem Ungeimpften mit der Faust fest immer wieder in die Goschn haun. Ich kann dir wie immer nur zustimmen. LiGrü und GuNa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Oktober 2021 Jackson schrieb vor 4 Stunden: Ich vermisse ihn auch. Meine Oma meinte übrigens, dass 22 seine Penislänge war. Ich kann dir wie immer nur zustimmen. LiGrü und GuNa Heute gibts den 5.000er dance Ein Freund (geimpft) ist übrigens auch positiv getestet - hatte leichten Schnupfen und hat zur Sicherheit einen PCR-Test gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) Joke schrieb vor 7 Minuten: hatte leichten Schnupfen und hat zur Sicherheit einen PCR-Test gemacht. Das sollte trotz Impfung eh zum Standard gehören - wenn ich Symptome habe, ab zum Test bearbeitet 29. Oktober 2021 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Das sollte trotz Impfung eh zum Standard gehören - wenn ich Symptome habe, ab zum Test Er hat mir geschrieben - lass dich nicht testen wennst mal verkühlt bist - jetzt bin i in Quarantäne .. war aber nicht ganz ernst zu nehmen bearbeitet 29. Oktober 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2021 In OÖ sind heute nach Braunau auch für den Bezirk Freistadt Ausreisekontrollen in Kraft getreten. 7-Tages-Inzidenz von 503,8 und eine Impfquote (Vollimmunisiert) von 59,1% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Oktober 2021 Santuzzo schrieb vor 5 Minuten: In OÖ sind heute nach Braunau auch für den Bezirk Freistadt Ausreisekontrollen in Kraft getreten. 7-Tages-Inzidenz von 503,8 und eine Impfquote (Vollimmunisiert) von 59,1% Das Coole ist, dass es die bald in jedem Bezirk gibt und dann kannst sie dir eh wieder sparen win-win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) Kein Krisengipfel Kanzler Schallenberg reist Sonntag zur Klimakonferenz nach Glasgow. Davor seien keine Treffen der Regierungsspitze zur Corona-Lage geplant, heißt es aus seinem Büro. Allet jut bearbeitet 29. Oktober 2021 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Oktober 2021 Gibt es heute Fotos von leicht bekleideten Menschen, wenn der 5er vorne steht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2021 +6.316 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.666 I mog nimma... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts