COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 46 Minuten:

Gestern eine interessante Unterhaltung mit Studenten und Mediziner gehabt ob nicht eine Impfpflicht für Corona nicht nachteilig für andere Impfprogramme wäre.... Frei nach "wenns notwendig wäre würdens uns ja zwingen wie damals bei Corona" 

Eine interessante Sicht der Dinge. 

Genug Rücksicht auf die scheiß Snowflakes genommen, wenns nicht Impfen wollen dann sollen sies halt nicht und elendig krepieren. Ich hoffe es wird ein Gesetz umgesetzt, dass Leute die sich nicht an Impfempfehlungen halten selbst zur Kasse gebeten werden und Notfalls bei Kapazitätsengpässen einfach nicht behandelt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Derni schrieb vor 14 Minuten:

Genug Rücksicht auf die scheiß Snowflakes genommen, wenns nicht Impfen wollen dann sollen sies halt nicht und elendig krepieren. Ich hoffe es wird ein Gesetz umgesetzt, dass Leute die sich nicht an Impfempfehlungen halten selbst zur Kasse gebeten werden und Notfalls bei Kapazitätsengpässen einfach nicht behandelt werden. 

Und ich hoffe das so ein Gesetz auch für Raucher und Akkus kommt.

Das wäre top.für alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 18 Stunden:

Natürlich braucht es rigoroses Vorgehen gegen die asozialen Nichtimpfer.

Wien ist eben komplett hinüber. Aber vielleicht hat @Exil-Paschinger recht und das ist der Teil der Ideologie.

Wer sich nicht testen lassen will, der geht nicht aufs Donauinselfest. Easy as that und du musst ja nicht hingehen. Ist kein Zwang. 

LiamG schrieb vor 5 Stunden:

Vielleicht bin ich einfach zu unpolitisch, aber ich finde es erschreckend - gerade in dieser Pandemie - wie die Politik das Tun vieler Menschen so stark beeinflusst. 

Nein, auch ich finde es erschreckend. Aber, die Politik wird doch nur als Ausrede genutzt um sein asoziales Verhalten zu legitimieren. 

OidaFoda schrieb vor 45 Minuten:

In der Kunstakademie nehmens seit damals jeden Suspekten zur Sicherheit auf

@WorkingPoor haben sie leider übersehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Gestern eine interessante Unterhaltung mit Studenten und Mediziner gehabt ob nicht eine Impfpflicht für Corona nicht nachteilig für andere Impfprogramme wäre.... Frei nach "wenns notwendig wäre würdens uns ja zwingen wie damals bei Corona" 

Eine interessante Sicht der Dinge. 

"...würdens uns ja zwingen...", sprach er und überwies die einkommensabhängige Kammerumlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Ja da könnt ma ne tolle Steuer drauf einführen.

Aber es sollte alkis heissen

Und warum kommt man auf die Idee, beides mit einer globalen Pandemie zu vergleichen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
lemmy schrieb vor 5 Minuten:

Und warum kommt man auf die Idee, beides mit einer globalen Pandemie zu vergleichen? 

Weil nicht verstanden wird was eine Pandemie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
patierich schrieb Gerade eben:

Weil nicht verstanden wird was eine Pandemie ist.

wenn man sein ganzes verständnis für impfverweigerer aufwendet, bleibt halt nichts übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag