Pimmi Postinho Geschrieben 7. September 2021 benni889 schrieb vor 2 Minuten: Hinweis Kärnten: Aufgrund einer Datenbereinigung kommt es zu einer Verringerung der Gesamtzahl der bestätigten Fälle. Oberösterreich: Aufgrund von technischen Schwierigkeiten können am 07.09.2021 die Daten für die Genesenen nicht aktualisiert werden. Die restlichen Daten sind tagesaktuell. wir sind halt was it und datenverarbeitung im öffentlichen bereich betrifft weit weg vom puls der zeit. aber hauptsache man schwadroniert von digitalisierung und glaubt das bedeutet dass man jetzt sein telefon als taschenrechner verwenden kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Gut wenn OÖ fehlt ist das nicht mal so toll Fehlen ja nur die Genesenen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 OoK_PS schrieb vor 30 Minuten: Würde es sich wirtschaftlich auszahlen, würden es sicher viele machen. Tut es aber ganz offensichtlich nicht, weil die entgangene Kundschaft nicht durch jene aufgefangen wird, die Geimpft sind und zusätzlich nur wegen dieser Maßnahme kommen. Ich würde auch nicht bewusst ein 1G-Lokal bevorzugen, warum auch? Wieso würdest es nicht bevorzugen ist für mich eher die Frage? Ich müsste keine Sorge haben irgendwelche Schwurbler zu gefährden, die wiederum auch mich noch leicht gefährden könnten. blauweiss78 schrieb vor 26 Minuten: Ein 1G Markt ist auch vollkommen hirnrissig...wer an diesen glaubt lebt in einer sehr realitätsfernen Bubble Aha, okay, spannende Argumente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Fehlen ja nur die Genesenen? Auch wieder richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2021 Arbeiten die Kärntner mit Disketten, oder warum haben die, gefühlt, so oft Datenbereinigungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 7. September 2021 Tests für Geimpfte Selbst Masken für Geimpfte hat es nicht mehr zu geben. Zumindest keine FFP2. MNS im Supermarkt oder Arzt/Apotheke lass ich mir ja gerade noch einreden. Der Politiker, der dies in die Richtung verkündet, hat meine Stimme. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 killver schrieb vor 3 Minuten: Aha, okay, spannende Argumente. Das ist kein Argument..des is Fakt...einfach mal raus gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 el-capitane schrieb vor einer Stunde: Hahaha, trotz Impfi noch Testi. Als geimpfter würde ich mir schön verarscht vorkommen Geil, endlich keine Fake Tests. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2021 Es wird keine 1g only Lokale geben, so wie es kaum Nichtraucherlokale gegeben hat. Da wurde lieber um 10 000e Euro umgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2021 LiamG schrieb vor 15 Minuten: Gut wenn OÖ fehlt ist das nicht mal so toll benni889 schrieb vor 13 Minuten: Wird morgen bestimmt lustig Regionaler Lockdown in OÖ nach Monsterzahlen am Dienstag. Wie vom Basti angekündigt. fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: Es wird keine 1g only Lokale geben, so wie es kaum Nichtraucherlokale gegeben hat. Da wurde lieber um 10 000e Euro umgebaut. Wie baust du dein Lokal in ein covidkonformers Lokal um, damit du 1G entgehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: Es wird keine 1g only Lokale geben, so wie es kaum Nichtraucherlokale gegeben hat. Da wurde lieber um 10 000e Euro umgebaut. Versteh ich eh genausowenig, in Deutschland gab es das und die Nichtraucherlokale waren bummvoll. Traut sich halt hier niemand. Klar, wenn ich jeden Tag voll bin würd ichs auchnet machen, aber es gibt so viele Lokale die sehr wenig Kundschaft haben, bei denen könnte so einen 1G Versuch schon spannend sein, alleine durch die Aufmerksamkeit die sie bekommen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Klar, wenn ich jeden Tag voll bin würd ichs auchnet machen, aber es gibt so viele Lokale die sehr wenig Kundschaft haben, bei denen könnte so einen 1G Versuch schon spannend sein, alleine durch die Aufmerksamkeit die sie bekommen würden. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. September 2021 fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten: Es wird keine 1g only Lokale geben, so wie es kaum Nichtraucherlokale gegeben hat. Da wurde lieber um 10 000e Euro umgebaut. Österreich - Land der Entrepeneure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 7. September 2021 The Flash schrieb vor 37 Minuten: Ja aber Irgenwann müssen wir zur alten Normalität zurückkehren. .Ich hatte heute auch ein Gespräch mit meinen Chef von der Firma zwecks Impfung usw . Und ich sagte ihn gleich.Da wirst du Pech bei mir haben . Ich arbeite schon 20 jahre bei der Firma. Und viele andere lassen sich auch nicht impfen(Leute kurz vor der Pension). Bzw mich stört es zwar nicht wenn er die Impfpflicht einführt .Weil dann mache ich mich Selbstständig . habe genug gespart . Meine Prognose : Spätestens nächstes Jahr werden sie sowieso alles Aufheben .dann wird es egal sein ob geimpft oder nicht . Du bist also "fetzendeppat", wie es Meinl-Reisinger richtigerweise bezeichnen würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. September 2021 PjotrTG schrieb vor einer Stunde: Ludwig, treten Sie zurück. Sie sind Teil des Problems. Und der heilige Sebastian nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts