COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Also die Verkündungen morgen haben wieder Mal allergrößtes Slapstickpotential, das könnte genial werden.

“1G wenn alle die Chance hatten sich impfen zu lassen - und das ist in 6 Monaten, kann ja jeder Mal Termine haben oder verhindert sein. Und dann, wenn die Intensivkapazitäten zu 98% ausgelastet sind - nur Freitagabend von 18-00 Uhr, bei zunehmendem Mond UND Veranstaltungen ab 17.000 Personen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Du doch hoffentlich auch.... Ansonsten wird dich Basti noch zum Arbeiten bringen. 

Ich bin KPÖ, nicht SPÖ :ratlos:

Joke schrieb vor 1 Minute:

Also die Verkündungen morgen haben wieder Mal allergrößtes Slapstickpotential, das könnte genial werden.

“1G wenn alle die Chance hatten sich impfen zu lassen - und das ist in 6 Monaten, kann ja jeder Mal Termine haben oder verhindert sein. Und dann, wenn die Intensivkapazitäten zu 98% ausgelastet sind - nur Freitagabend von 18-00 Uhr, bei zunehmendem Mond UND Veranstaltungen ab 17.000 Personen“

Da dürfte dann auch die Skisaison vorbei sein und die Liftkaiser ihre Garagen erweitert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Also die Verkündungen morgen haben wieder Mal allergrößtes Slapstickpotential, das könnte genial werden.

“1G wenn alle die Chance hatten sich impfen zu lassen - und das ist in 6 Monaten, kann ja jeder Mal Termine haben oder verhindert sein. Und dann, wenn die Intensivkapazitäten zu 98% ausgelastet sind - nur Freitagabend von 18-00 Uhr, bei zunehmendem Mond UND Veranstaltungen ab 17.000 Personen“

Ich glaube ja, dass wir mit diesen losen 1G-Ankündigungen das Gegenteil bewirken, von dem, was wir wollen. Ohne Impfpflicht wird sich das auch nicht verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
OidaFoda schrieb vor 1 Stunde:

Schwurbler oder nicht, die müssen sich bei 3G eh testen lassen oder AK Nachweis, ob ich mich sicherer fühle nur unter Geimpfte ist subjektiv, unerheblich und eigentlich nicht der Fall. Sicher fühl ich mich  weil ich selbst geimpft bin

ich fühle mich unter Geimpften wohler. Und das nicht nur wegen Covid19.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zum Thema Zweiklassengesellschaft zwischen Ungeimpften und Geimpften. Dieser ergibt sich bereits automatisch in der Realität, wenn man sich ansieht wie das Verhältnis zwischen Geimpften und Ungeimpften auf den Intensivstationen aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
FAKforever1911 schrieb vor 44 Minuten:

ludwig und seines gleichen wollen die pandemie wohl wegtesten. bled das die parteien bei pfizer und co ned mitschneiden können. also muss man geld über tests holen. die strengeren maßnahmen in wien schlagen ja auch epochal durch. oder gibts dadurch gravierend weniger fälle als in den anderen bundesländern?

 

Der Athletiker schrieb vor 37 Minuten:

Hab ich mir auch schon gedacht. Wie sie sich Anfang der Ferien für die Tests ab 6 Jahren abgefeiert haben.

Wien ist halt eine Großstadt, klar dass man sich da leichter infiziert als auf einem Bergdorf. 
Also wenn, dann muss man Wien mit anderen Städten vergleichen. Und wenn ich mir da die OÖ-Schwurbler-Ballungsräume ansehe, hat Wien eine deutlich niedrigere Inzidenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Spechtl schrieb vor 6 Minuten:

Zum Thema Zweiklassengesellschaft zwischen Ungeimpften und Geimpften. Dieser ergibt sich bereits automatisch in der Realität, wenn man sich ansieht wie das Verhältnis zwischen Geimpften und Ungeimpften auf den Intensivstationen aussieht. 

nein. behandelt werden beide seiten gleich.

zweiklassengesellschaft ist, wenn du ins disko als geimpfter kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
benni889 schrieb vor 1 Minute:

nein. behandelt werden beide seiten gleich.

zweiklassengesellschaft ist, wenn du ins disko als geimpfter kannst.

Werden sie in der Quantität natürlich keinesfalls. 

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.