Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 Alpi schrieb vor 6 Minuten: und noch was: "freiwilliger PCR test" haha good joke. Genau deswegen der aufruf zur freiwilligen Testung: https://salzburg.orf.at/stories/3119338/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 1. September 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: oktoberfest wer geht mit von wien? sogar gratis eintritt ich schau mir nur die naschenweng an... selten so a schöne frau gesehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2021 Im ganzen Bezirk gibt's keine Selbsttests mehr in den Apotheken,da der Bund zuwenig eingekauft hat.Einfach nur lächerlich wie sie uns verarschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2021 ich mag dieses bild irgendwie https://www.vol.at/muckstein-konkreter-plan-fur-den-herbst/7110255 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 Der Koch schrieb vor 10 Minuten: Genau deswegen der aufruf zur freiwilligen Testung: https://salzburg.orf.at/stories/3119338/ Aber in einer Disco sollte es doch eine Gästeliste geben? Ich kapiers net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) FleXx schrieb vor einer Stunde: Bei uns in der Firma würde das nichts helfen.. Seit gestern Mittag Klo verstopft und keiner sollte gehen Naja mir egal bin im Home Office schwoch, hab meinen chef schon 2x rohrreiniger antanzen lassen. Wenn ich leistung bringen soll, muss ich auch einwandfrei scheissen können. Leute die scheisse drin lassen, weils lieber daheim scheissen wollen... bearbeitet 1. September 2021 von benni889 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 Michael_sksg schrieb vor 10 Minuten: ich schau mir nur die naschenweng an... selten so a schöne frau gesehen OT: schau ich mir vermutlich auch an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 1. September 2021 Santuzzo schrieb vor 2 Stunden: Das ist wenig überraschend, dass Wien mehr als ein Drittel aller positiven Fälle ausmacht. In den letzten 2-3 Tagen waren bei den Zahlen des BMI die Wiener Zahlen um jeweils ca. 100 höher als im EMS, da werden jetzt einige nachgetragen worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 Der Koch schrieb vor 1 Stunde: Was hast dir denn erwartet das der Virus obwohl aggressiver auf deinen Urlaub wartet? Ich erwarte mir gar nichts. Ich habe das ganze so erwartet. Nur nicht wenige hier im ASB haben mir im Mai / Juni versprochen, ich solle nicht in Panik geraten, weil es keinen weiteren LD bzw. sonstige Maßnahmen geben wird, für Geimpfte schon gar nicht, nur Ungeimpfte könnten ein Problem haben. falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde: ja genau und drei tests pro woche ich frag mich ob das tolle abwassersystem eh schon angeschlagen hat? Wenn man die steigenden Werte im Abwassersystem hat, hat man auch schon steigende Infektionszahlen. Ich brauche da kein Abwassersystem, um eine Tendenz zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 Alpi schrieb vor 6 Minuten: Aber in einer Disco sollte es doch eine Gästeliste geben? Ich kapiers net... Genauso wie es halt überall 3G Kontrollen geben sollte,... Ich hab mich btw erst einmal irgendwo registriert,... und dann 3 Tage später die Mail bekommen das ich jetzt deregistriert wurde weil ich beim heim gehen vergessen hatte mich wieder auszuloggen limessuperior92 schrieb vor 9 Minuten: Das ist wenig überraschend, dass Wien mehr als ein Drittel aller positiven Fälle ausmacht. In den letzten 2-3 Tagen waren bei den Zahlen des BMI die Wiener Zahlen um jeweils ca. 100 höher als im EMS, da werden jetzt einige nachgetragen worden sein. hatten ja angeblich am Sonntag irgendwelche Probleme mit der Teststraßen. Mir wär halt außer einer ASB-Meldung dazu nix weiter bekannt. BTW: BMI und EMS unterscheiden sich immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2021 LiamG schrieb vor 2 Stunden: +2.034 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.723 bitte um harte maßnahmen. 1G bitte sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 13 Minuten: Ich erwarte mir gar nichts. Ich habe das ganze so erwartet. Nur nicht wenige hier im ASB haben mir im Mai / Juni versprochen, ich solle nicht in Panik geraten, weil es keinen weiteren LD bzw. sonstige Maßnahmen geben wird, für Geimpfte schon gar nicht, nur Ungeimpfte könnten ein Problem haben. Bei Beschwerden bitte an den Herrn wenden der meinte für Geimpfte sei die Pandemie vorbei. bearbeitet 1. September 2021 von _Wurzelsepp_ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. September 2021 Maßnahmen incoming, ja genau - frühestens am 27.9. Muss ja noch eine Wahl gewonnen werden vorher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 1. September 2021 Joke schrieb vor 15 Minuten: Maßnahmen incoming, ja genau - frühestens am 27.9. Muss ja noch eine Wahl gewonnen werden vorher 01.10. ist ein heißes Datum für eine Pressekonferenz mit neuen Maßnahmen .. Noch dazu ist der 1.10 ein Freitag. Der Lieblingstag für neue Verkündungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts