COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

uhhuh...h..
FleXx schrieb vor einer Stunde:

Bei uns in der Firma würde das nichts helfen.. Seit gestern Mittag Klo verstopft und keiner sollte gehen :D Naja mir egal bin im Home Office :lol: 

schwoch, hab meinen chef schon 2x rohrreiniger antanzen lassen. Wenn ich leistung bringen soll, muss ich auch einwandfrei scheissen können. Leute die scheisse drin lassen, weils lieber daheim scheissen wollen... :suicide:

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santuzzo schrieb vor 2 Stunden:

image.png

Das ist wenig überraschend, dass Wien mehr als ein Drittel aller positiven Fälle ausmacht. In den letzten 2-3 Tagen waren bei den Zahlen des BMI die Wiener Zahlen um jeweils ca. 100 höher als im EMS, da werden jetzt einige nachgetragen worden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

Was hast dir denn erwartet das der Virus obwohl aggressiver auf deinen Urlaub wartet? 

Ich erwarte mir gar nichts. Ich habe das ganze so erwartet. Nur nicht wenige hier im ASB haben mir im Mai / Juni versprochen, ich solle nicht in Panik geraten, weil es keinen weiteren LD bzw. sonstige Maßnahmen geben wird, für Geimpfte schon gar nicht, nur Ungeimpfte könnten ein Problem haben.

falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

ja genau und drei tests pro woche :love: 

ich frag mich ob das tolle abwassersystem eh schon angeschlagen hat? :davinci: 

Wenn man die steigenden Werte im Abwassersystem hat, hat man auch schon steigende Infektionszahlen. Ich brauche da kein Abwassersystem, um eine Tendenz zu erkennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alpi schrieb vor 6 Minuten:

Aber in einer Disco sollte es doch eine Gästeliste geben? Ich kapiers net...

Genauso wie es halt überall 3G Kontrollen geben sollte,... Ich hab mich btw erst einmal irgendwo registriert,... und dann 3 Tage später die Mail bekommen das ich jetzt deregistriert wurde weil ich beim heim gehen vergessen hatte mich wieder auszuloggen :davinci:

limessuperior92 schrieb vor 9 Minuten:

Das ist wenig überraschend, dass Wien mehr als ein Drittel aller positiven Fälle ausmacht. In den letzten 2-3 Tagen waren bei den Zahlen des BMI die Wiener Zahlen um jeweils ca. 100 höher als im EMS, da werden jetzt einige nachgetragen worden sein.

hatten ja angeblich am Sonntag irgendwelche Probleme mit der Teststraßen. Mir wär halt außer einer ASB-Meldung dazu nix weiter bekannt.

BTW: BMI und EMS unterscheiden sich immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

+2.034 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.723

bitte um harte maßnahmen. 1G bitte sofort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 13 Minuten:

Ich erwarte mir gar nichts. Ich habe das ganze so erwartet. Nur nicht wenige hier im ASB haben mir im Mai / Juni versprochen, ich solle nicht in Panik geraten, weil es keinen weiteren LD bzw. sonstige Maßnahmen geben wird, für Geimpfte schon gar nicht, nur Ungeimpfte könnten ein Problem haben.

Bei Beschwerden bitte an den Herrn wenden der meinte für Geimpfte sei die Pandemie vorbei. 

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Joke schrieb vor 15 Minuten:

Maßnahmen incoming, ja genau - frühestens am 27.9.

Muss ja noch eine Wahl gewonnen werden vorher

01.10. ist ein heißes Datum für eine Pressekonferenz mit neuen Maßnahmen .. Noch dazu ist der 1.10 ein Freitag. Der Lieblingstag für neue Verkündungen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag