Derni V.I.P. Geschrieben 24. März 2021 cyprusfan schrieb vor 20 Minuten: Warum ist ein Baumarkt oder das Möbelhaus eigentlich eine größere Gefahrenquelle als der Interspar oder Merkur? Ist er eh nicht, nur ohne Supermarkt hast nichts zu essen, Holzlatten und Fließen sind wohl weniger Lebensnotwendig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 24. März 2021 Derni schrieb Gerade eben: Ist er eh nicht, nur ohne Supermarkt hast nichts zu essen, Holzlatten und Fließen sind wohl weniger Lebensnotwendig Das ist dann aber dennoch keine valide Erklärung dafür, dass das eine zusperren muss, um die Zahlen der Intensivstationen nicht weiter zu gefährden, das andere aber nicht. reallumpi schrieb vor 3 Minuten: Ich denke das gilt für alle anerkannten Religionsgemeinschaften. Du kannst schwer der einen etwas verbieten das der anderen erlaubt ist. (also zumindest nicht länger als der VfGH für die Entscheidung braucht) Naja, bis die staatlich anerkannt ist dauerts :/ Unserer Regierung ist alles zuzutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2021 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Das ist dann aber dennoch keine valide Erklärung dafür, dass das eine zusperren muss, um die Zahlen der Intensivstationen nicht weiter zu gefährden, das andere aber nicht. Doch! In den Supermarkt musst du um zu leben. Die fließen kannst dir in drei Monaten auch kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 24. März 2021 Derni schrieb vor 4 Minuten: Ist er eh nicht, nur ohne Supermarkt hast nichts zu essen, Holzlatten und Fließen sind wohl weniger Lebensnotwendig wenn auf bdsm stehst, dann sind sie schon wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 24. März 2021 Derni schrieb vor 4 Minuten: Ist er eh nicht, nur ohne Supermarkt hast nichts zu essen, Holzlatten und Fließen sind wohl weniger Lebensnotwendig Nur werden sich die Leute halt jetzt erst Recht wieder in die Geschäfte drängen, um ja noch alles zu kaufen, was man ja dann auch wieder nicht will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 24. März 2021 (bearbeitet) cyprus fan, du bist einfach nur anstrengend, willst uns haekeln oder was ist der sinn fuer deine bullshitposts hier? natuerlich kann man auch die supermaerkte schliessen, das wuerde auf sicht auch die intensivstationen entlasten. cyprusfan schrieb vor 5 Minuten: Das ist dann aber dennoch keine valide Erklärung dafür, dass das eine zusperren muss, um die Zahlen der Intensivstationen nicht weiter zu gefährden, das andere aber nicht. bearbeitet 24. März 2021 von barra brava 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2021 AlexR schrieb vor 4 Minuten: wenn auf bdsm stehst, dann sind sie schon wichtig. Sowas hat man doch eh daheim. Also hat mir zumindest ein Freund erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 24. März 2021 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: Doch! In den Supermarkt musst du um zu leben. Die fließen kannst dir in drei Monaten auch kaufen. Unabhängig davon welche Produkte ich dort kaufen kann. Warum sollte die Ansteckungsgefahr im Baumarkt oder Möbelhaus größer sein als im Supermarkt? Um wie viel höher ist die Gefahr im Non-Food-Handel als im Food-Bereich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. März 2021 Adversus schrieb vor 2 Stunden: Das Sinnbild, warum wir heute mit den Maßnahmen keine sinnvollen Effekte mehr erzielen. Kaputtgebremst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. März 2021 Blindman schrieb vor 3 Minuten: Nur werden sich die Leute halt jetzt erst Recht wieder in die Geschäfte drängen, um ja noch alles zu kaufen, was man ja dann auch wieder nicht will. Kika/Lutz 80% Megarabatte am letzten Tag vorm Lockdown incoming. Aber nur wenn man im Geschäft einkauft !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. März 2021 Klar war die PK für manche nicht gut Aber ich finde das die vier sehr ehrlich waren und nix verschönt haben und auch nix versprochen haben was sie nicht einhalten können im Gegensatz zur Regierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2021 cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: Unabhängig davon welche Produkte ich dort kaufen kann. Warum sollte die Ansteckungsgefahr im Baumarkt oder Möbelhaus größer sein als im Supermarkt? Um wie viel höher ist die Gefahr im Non-Food-Handel als im Food-Bereich? Es ist ein Kontakt weniger. Kapierst du das nicht? Wenn der Baumarkt geschlossen ist habe ich nicht mal die theoretische Möglichkeit mich anzustecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. März 2021 Wenns blöd lauft, dann impfen wir langsamer als das VIrus sich anpasst. Es wird echt Zeit Patente freizugeben und die Produktion anzukurbeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. März 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: Es ist ein Kontakt weniger. Kapierst du das nicht? Wenn der Baumarkt geschlossen ist habe ich nicht mal die theoretische Möglichkeit mich anzustecken. Klar, wenn man dann traurig zuhause sitzt, weil der Baumarkt zu hat schon. Oder man geht zum Nachbarn auf ein Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2021 AlexR schrieb vor 9 Minuten: wenn auf bdsm stehst, dann sind sie schon wichtig. nein geht auch ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts