Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. März 2021 Covid Fasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 24. März 2021 patierich schrieb vor 1 Minute: Lass dein Hirn anschauen. Das wird alle 72 Stunden durchleuchtet. Man muss ja schließlich auf Nummer Sicher gehen. Nebeneffekt: Das kleine bisschen brennt halt auch noch komplett weg. Es besteht also noch Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 24. März 2021 Ich (Wiener) will über Ostern heim nach Tirol. Gute Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. März 2021 Und wieder Werbung für FFP2. Wieser wird zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. März 2021 patierich schrieb Gerade eben: Müssen ja erst eine Verordnung schreiben. Bist du deppat, denen habens ins Hirn gschissn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2021 Als ob sich noch irgendwer dran halten würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. März 2021 schooontn schrieb Gerade eben: hat er echt grad Zugangstests zum Handel gesagt? Die können unmöglich damit Supermärkte meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. März 2021 Cool Down Phase wird wohl Unwort des Jahres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 24. März 2021 cyprusfan schrieb vor 5 Minuten: Natürlich. Nicht die Politik ist schuld. Oder das Labor in Wuhan. Die Schwurbler sind das eigentliche Problem! ich geh auch bei gruen ueber die strasse wenn ich seh, dass ein auto bei rot drueberfaehrt. weil ich hab recht, und der autofahrer hat ja schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: zutrittstestungen zum handel? ab 7. april? Na das wird einen Aufschrei geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. März 2021 hä? wenn er in einer woche wieder einen ostgipfel machen will um zu evaluieren, dann gelten doch die maßnahmen ab sofort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 24. März 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Versteh ich das richtig? Das alles kommt erst ab Gründonnerstag? Sind die irre? Hey ab 1.4. das reicht für "jetzt is fast zspät" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. März 2021 Grissemann schrieb Gerade eben: Ich (Wiener) will über Ostern heim nach Tirol. Gute Idee? Verbreite dort, damit Platter nicht über Wien herziehen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2021 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 1 Minute: Cool Down Phase wird wohl Unwort des Jahres. Wort? Du meinst das 3 Wortspiel von Christopher! bearbeitet 24. März 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. März 2021 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: hä? wenn er in einer woche wieder einen ostgipfel machen will um zu evaluieren, dann gelten doch die maßnahmen ab sofort? Man wird sich die Zahlen anschauen und komplett wider Erwarten feststellen müssen, dass sie weiter gestiegen sind Der Koch schrieb vor 1 Minute: Hey ab 1.4. das reicht für "jetzt is fast zspät" Ja nur leider ist es schon zu spät. Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts