COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Postinho

Trump hat uns hier eine neue Diskussionskultur beschert. Einfach knallhart lügen. Vollkommen egal. Wissenschaft ist abgeschafft, man darf alles sagen weil "Meinungsfreiheit". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Der Kickl und die Ladies ist schon sehr skurril gerade im Zentrum. Was für ein perfider Trottel.

Der würde unser Österreich für ein Hand voll Kaugummi gegen die Wand fahren der Spinner

Das würdest du aber auch. 

Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Willkürlich?

Ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten:

Ich disqualifizier mich hier und das weiß ich, aber ich mag es wenn sich jemand wie Kickl gegen diese Scheiße aufbringt. Da geht's nicht mal um die Kompetenz, aber er lässt eine gewisse Wut raus die die Bevölkerung in sich trägt. Die deppate rendi Wagner kann genauso wie kurz, Anschober, und Faßmann zurücktreten. 

Wut ist aber was anderes, als pseudowissenschaftlichen Scheißdreck zu erzählen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde den Trottel einfach ignorieren und an ihm vorbeidiskutieren. Das bringt ja null.

Okay, das mach ich jetzt mit dir. 

Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Wut ist aber was anderes, als pseudowissenschaftlichen Scheißdreck zu erzählen :lol:

Du musst es nicht verstehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Das würdest du aber auch. 

Da ich kein Psychopath bin, würde ich im Gegensatz zum Kickl nie so einen kontraproduktiven Scheiss daher lügen um einen Vorteil daraus zu ziehen. Da gehts um Menschenleben. Das ist Verrat an allem. Sogar dem Schmutz den die FPÖ Parteiprogramm nennt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Kickl ist (bei allem verständlichen Frust über die Corona-situation) einfach ein Arschloch, das jetzt aluhut-stimmen und verzweifelte einsammeln will.

Würden seine Forderungen umgesetzt werden, würde es bei uns schlimmer zugehen als in London und Irland. Zig tausende tote würde das bedeuten, und der Wirtschaft würde es keinen Millimeter besser gehen, ganz im Gegenteil. Gott sei Dank hat der Mensch nichts mehr zu melden.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten:

Danke, genau das meine ich. Er schürt, zum Teil zurecht, einen Hass gegen diese willkürliche Maßnahmen. 

Er ist halt rethorisch gut und zählt (gerade eben) Fakten auf. 

Die Maurer zb ist schon mehr türkis als schwarz. 

bei der Gastro hat die Maurer wieder mal in der für sie typischen Art rumgeeiert. Man kann fix davon ausgehen, dass auch für die Gastro ein Zutrittstest kommen wird. Die Regierung hat die SPÖ voll aufs Glatteis geführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Da ich kein Psychopath bin, würde ich im Gegensatz zum Kickl nie so einen kontraproduktiven Scheiss von mir geben um einen Vorteil daraus zu ziehen. Da gehts um Menschenleben. Das ist Verrat an allem. Sogar dem Schmutz den die FPÖ Parteiprogramm nennt.

Ich würde mit Aussagen wie  Psychopath" ein wenig anders agieren. Wenn's dir um Menschenleben gehen würde, müsstest die Zurückhaltung der Impfstoffe durch die Regierung kritisieren, aber dafür bist du zu sehr Fanboy. 

Blackie75 schrieb vor 1 Minute:

bei der Gastro hat die Maurer wieder mal in der für sie typischen Art rumgeeiert. Man kann fix davon ausgehen, dass auch für die Gastro ein Zutrittstest kommen wird. Die Regierung hat die SPÖ voll aufs Glatteis geführt.

Gastro Nein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag