COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Sirus schrieb vor 2 Minuten:

Erneut beim Arzt angerufen. Es ist Ihnen per Gesetz nicht erlaubt mich wegen Covid krank zu schreiben :ratlos:

Der Absonderungsbescheid ist der Ersatz dafür und auf den soll ich warten. Unabhängig von Home-Office, Generaldirektor oder Kassier

Ich hab eine Krankmeldung bekommen, obwohl mich der Hausarzt zeitgleich positiv getestet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Spätestens am Freitag sind offiziell 2% der Österreicher (jemals) mit Corona in Kontakt gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

was ist da jetzt ? 3.074? 6.012? NA schau, die Ö24 hat schon mal die 6.000 genommen. die 3.000 waren Ihnen zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

https://orf.at/stories/3189278/

SCHULEN SOFORT SCHLIESSEN 

Auch hier wird das Problem eher das Personal werden. Die Volksschullehrerin meines Sohnes, war nun als K1 noch ohne Test, zuhause - somit übernimmt aktuell eine andere Lehrerin und die Kids haben früher aus (12 Uhr)

wie ist die aktuelle Regel, wenn eine Person als K1 positiv in der Schule getestet wird? Was passiert mit dem Rest?

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
SmokinAces schrieb vor 3 Minuten:

Auch hier wird das Problem eher das Personal werden. Die Volksschullehrerin meines Sohnes, war nun als K1 noch ohne Test, zuhause - somit übernimmt aktuell eine andere Lehrerin und die Kids haben früher aus (12 Uhr)

wie ist die aktuelle Regel, wenn eine Person als K1 positiv in der Schule getestet wird? Was passiert mit dem Rest?

Von Schule zu Schule unterschiedlich glaube ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
zidane001 schrieb vor 12 Minuten:

was ist da jetzt ? 3.074? 6.012? NA schau, die Ö24 hat schon mal die 6.000 genommen. die 3.000 waren Ihnen zu wenig.

Genau, man hat einfach noch über 3000 Positive erfunden, ist ja ein leichtes.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
patierich schrieb vor 21 Minuten:

Genau, man hat einfach noch über 3000 Positive erfunden, ist ja ein leichtes.

Dass es solche Posts überhaupt noch gibt in Zeiten wie diesen ... Momentan eskaliert es gewaltig, aber ja, die Österreich verdoppelt die Tatsachen, damit sie ... ja kA, so halt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

von gestern auf Heute 320 mehr im Krankenhaus und 107 mehr auf der Intensivstation

die +107 sind wieder nach unten korrigiert worden auf +22, also derzeitige Belegung 495.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag