Hammerwerfer Postinho Geschrieben 10. November 2020 Sirus schrieb vor 2 Minuten: Erneut beim Arzt angerufen. Es ist Ihnen per Gesetz nicht erlaubt mich wegen Covid krank zu schreiben Der Absonderungsbescheid ist der Ersatz dafür und auf den soll ich warten. Unabhängig von Home-Office, Generaldirektor oder Kassier Ich hab eine Krankmeldung bekommen, obwohl mich der Hausarzt zeitgleich positiv getestet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. November 2020 Kann mir jetzt bitte jemand sagen wie viele neue Fälle wir im täglichen Zuwachs hatten? 3.000, 6.000, 7.000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2020 Spätestens am Freitag sind offiziell 2% der Österreicher (jemals) mit Corona in Kontakt gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. November 2020 Joke schrieb Gerade eben: Kann mir jetzt bitte jemand sagen wie viele neue Fälle wir im täglichen Zuwachs hatten? 3.000, 6.000, 7.000? + 6.120 - in derStandard we trust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2020 was ist da jetzt ? 3.074? 6.012? NA schau, die Ö24 hat schon mal die 6.000 genommen. die 3.000 waren Ihnen zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. November 2020 https://orf.at/stories/3189278/ SCHULEN SOFORT SCHLIESSEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. November 2020 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 3 Minuten: https://orf.at/stories/3189278/ SCHULEN SOFORT SCHLIESSEN Auch hier wird das Problem eher das Personal werden. Die Volksschullehrerin meines Sohnes, war nun als K1 noch ohne Test, zuhause - somit übernimmt aktuell eine andere Lehrerin und die Kids haben früher aus (12 Uhr) wie ist die aktuelle Regel, wenn eine Person als K1 positiv in der Schule getestet wird? Was passiert mit dem Rest? bearbeitet 10. November 2020 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. November 2020 SmokinAces schrieb vor 3 Minuten: Auch hier wird das Problem eher das Personal werden. Die Volksschullehrerin meines Sohnes, war nun als K1 noch ohne Test, zuhause - somit übernimmt aktuell eine andere Lehrerin und die Kids haben früher aus (12 Uhr) wie ist die aktuelle Regel, wenn eine Person als K1 positiv in der Schule getestet wird? Was passiert mit dem Rest? Von Schule zu Schule unterschiedlich glaube ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2020 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 12 Minuten: was ist da jetzt ? 3.074? 6.012? NA schau, die Ö24 hat schon mal die 6.000 genommen. die 3.000 waren Ihnen zu wenig. Genau, man hat einfach noch über 3000 Positive erfunden, ist ja ein leichtes. bearbeitet 10. November 2020 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. November 2020 patierich schrieb vor 21 Minuten: Genau, man hat einfach noch über 3000 Positive erfunden, ist ja ein leichtes. Dass es solche Posts überhaupt noch gibt in Zeiten wie diesen ... Momentan eskaliert es gewaltig, aber ja, die Österreich verdoppelt die Tatsachen, damit sie ... ja kA, so halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2020 von gestern auf Heute 320 mehr im Krankenhaus und 107 mehr auf der Intensivstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. November 2020 Wie können wir die Zahlen interpretieren? Wir scheinen uns ja aktuell auf recht hohem Niveau zu stabilisieren!? Hätten wir also ein bissl Evidenz könnten wir mit 1,2 intelligenten Maßnahmen die Zahlen wieder unterbringen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: von gestern auf Heute 320 mehr im Krankenhaus und 107 mehr auf der Intensivstation die +107 sind wieder nach unten korrigiert worden auf +22, also derzeitige Belegung 495. bearbeitet 10. November 2020 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. November 2020 Wieviel hat man eigentlich im Vorjahr zum Vergleich auf den Intensivbetten liegen gehabt? Gibts da wo Zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. November 2020 patierich schrieb vor einer Stunde: Spätestens am Freitag sind offiziell 2% der Österreicher (jemals) mit Corona in Kontakt gekommen. inoffiziell werdens dann wohl schon 4-5% gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts