moerli V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 patierich schrieb vor 29 Minuten: 1000 indoor und 1500 outdoor. Dieses Verhältnis zeigt ganz gut die Unfähigkeit aller Beteiligten in der Bundesregierung . So ist es Der Welser Bürgermeister sagte genau das Gegenteil weil sich 70% im Privaten Umfeld anstecken. " wir müssen die Menschen in die Stadien (alle Sportveranstaltungen und Kultur) und in die Gastronomie lassen, sonst Feiern die Zu Hause und schauen auf engsten Raum das Spiel an" Dann kommen die vier Vögeln und sagen das Gegenteil obwohl sie selbst auch sagen das man sich Privat am meisten ansteckt. In der Oper dürfen 1000 Leute sitzen im Freien nur 1500.das ist doch Verrückt, obwohl man weiß das man sich im Gasthaus oder in den Stadien fast nicht ansteckt (nur paar Prozent) Die neuen Maßnahmen werden einen Dreck helfen da sich jetzt die Leute noch mehr Privat treffen. Diese Regierung ist gescheitert was Maßnahmen betrifft, die machen alles falsch. Das einzige was hilft sind die Menschen selbst sich an die einfachen Regeln zu halten wie Abstand halten. Aber natürlich versucht Basti alles seinen Spendern zu helfen das man schön Ski fahren kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 19. Oktober 2020 Sanjis Law schrieb vor 23 Minuten: Eh und darüber bin ich sogar sehr froh. Mir geht es aber um die brutal schiefe Risikobewertung. Wenn 10 junge Menschen Hallenfußball spielen bringt das Leute aus Pflegeheimen in Probleme, aber xyz Risikopatienten dürfen Hosanna in der Kirche trällern und sich im Gasthaus oder daheim lastermäßig gut gehen lassen. Da bin ich eh auf die genaue definierung gespannt, denn bei der 10 Personen Regelung war im Hallensport schon erlaubt das Mannschaften ihr normales Spielerlimit ausschöpfen durften. Also beim Volleyball 6 vs. 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2020 Gottesdienste wie professionelle Veranstaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2020 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Was ist eigentlich mit Fitnesscentern? Zählen die als Indooveranstaltungen wo max. 1000 erlaubt sind? Oder ist das ein "privates Treffen" im öffentlichen Raum mit max. 6 Leute? Brauch ich einen fix zugewiesenen Platz am Radl? Ich verstehs auch nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Oktober 2020 Kirchen sind ausgenommen. Aber sie halten sich freiwillig an die Regeln und deshalb ist das in Ordnung. Oder so. Warum kriegen andere Freizeitveranstalter nicht diese Möglichkeiten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2020 kirchen sind übrigens ausgenommen, die halten sich größtenteils freiwillig an maßnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 gw1100 schrieb Gerade eben: Was ist eigentlich mit Fitnesscentern? Zählen die als Indooveranstaltungen wo max. 1000 erlaubt sind? Oder ist das ein "privates Treffen" im öffentlichen Raum mit max. 6 Leute? Brauch ich einen fix zugewiesenen Platz am Radl? Wollte gerade bzgl. Hallenbad / Sauna fragen? In einem Schwimmbecken habe ich eher keinen fix zugewiesenen Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 19. Oktober 2020 Herrlich die Kommentare https://www.krone.at/2256152 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2020 kenner schrieb Gerade eben: Ich verstehs auch nicht mehr Natürlich dürfen da mehr als 6 rein. Nur trainingsgruppen müssen köeiner als 7 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2020 gesichtsvisiere und die vertrottelten kinnvisiere bleiben erlaubt. besonders letztere sind ja schon bei tests in japan glaub ich durchgefallen was den schutz betrifft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. Oktober 2020 UND WANN WERDEN DIESE FUCKING SHIELDS UND VISIERE ENDGÜLTIG UNTERSAGT? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 tirnweth schrieb vor 43 Minuten: Was ich trotzdem nicht verstehe ist, das ja indoor ungleich "gefährlicher" ist sich anzustecken als outdoor und dann nur 500 Leute unterschied?!?! Das selbe sind ja Kirchen besuche, da gehen die Leute danach auch oft in ein Lokal Da gibt es keine Beschränkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2020 matthias1745 schrieb Gerade eben: Natürlich dürfen da mehr als 6 rein. Nur trainingsgruppen müssen köeiner als 7 sein Das heißt im Kampfsport gym nur noch 6 Leute pro Einheit oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2020 aurinko schrieb Gerade eben: Wollte gerade bzgl. Hallenbad / Sauna fragen? In einem Schwimmbecken habe ich eher keinen fix zugewiesenen Platz hallenbad alleine oder bis zu fünf personen geht, nur in der gruppe größer 6 gilt das verbot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Oktober 2020 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: kirchen sind übrigens ausgenommen, die halten sich größtenteils freiwillig an maßnahmen ja genau. grad letztens auf einem begräbnis gewesen. in den sitzreihen wird abstand gehalten und es wird immer eine reihe freigelassen. zur kommunion stehen aber dennoch alle auf und stellen sich dicht an dicht an um die hostie entgegenzunehmen. wenigstens der pfarrer hatte eine maske auf dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts