SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2020 Bei uns waren gestern leider wieder an die 10% der Proben positiv...aber das heißt ja erstmal nix @Fitnessstudios, weil gestern Thema: Laut Anschober heute auf Ö3 gibt es noch keinen Termin, wann Indoor-Aktivitäten wieder möglich sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2020 J.E schrieb vor 2 Stunden: lass ihn halt fragen Lass ich ihn eh. Deine dämliche Antwort hat mich genervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. April 2020 SheWolf schrieb vor 13 Minuten: Bei uns waren gestern leider wieder an die 10% der Proben positiv...aber das heißt ja erstmal nix @Fitnessstudios, weil gestern Thema: Laut Anschober heute auf Ö3 gibt es noch keinen Termin, wann Indoor-Aktivitäten wieder möglich sind 10%? Habts eine spezielle Gruppe gehabt oder quer durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. April 2020 SheWolf schrieb vor 16 Minuten: Bei uns waren gestern leider wieder an die 10% der Proben positiv...aber das heißt ja erstmal nix Man kann davon ausgehen, dass der Wert der Erkrankten weiterhin steigen wird, leider. Das war kein Zufall und auch nicht einmalig. Ich denke wir müssen uns mit weiteren Einschränkungen und Verschiebungen der Rücknahmen anfreunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2020 plieschn schrieb vor 3 Minuten: Man kann davon ausgehen, dass der Wert der Erkrankten weiterhin steigen wird, leider. Das war kein Zufall und auch nicht einmalig. Ich denke wir müssen uns mit weiteren Einschränkungen und Verschiebungen der Rücknahmen anfreunden. Wie kommst du zu der Erkenntnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2020 eminem23 schrieb vor 19 Minuten: 10%? Habts eine spezielle Gruppe gehabt oder quer durch? Das war quer durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. April 2020 matthias1745 schrieb vor 27 Minuten: Lass ich ihn eh. Deine dämliche Antwort hat mich genervt. dein war nicht minder dämlich, wenn man die reaktionen betrachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. April 2020 matthias1745 schrieb vor 3 Minuten: Wie kommst du zu der Erkenntnis? Zu welcher Erkenntnis? Ich beobachte seit ca. einer Woche, dass die Disziplin bzgl. Maßnahmen nicht mehr in dem Ausmaß vorhanden ist, das vermutlich nötig wäre, die Zahlen bestätigen diese Einschätzung und auch @SheWolf's Aussage geht in dieselbe Richtung. Es wird spannend werden, wenn die Ages am 1./2. Mai die neueste Studie zur Reproduktionszahl veröffentlich, am 24.4. gab sie diese noch mit 0.63 an, Abwärtstrend war da aber schon gestoppt, bzw. ein leichter Aufwärtstrend erkennbar. Ich befürchte der neuste Wert könnte wieder über 1 liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2020 J.E schrieb Gerade eben: dein war nicht minder dämlich, wenn man die reaktionen betrachtet Damit kann ich leben. Versteh nur nicht, warum man manche Dinge so verkompliziert wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 50 Minuten: Grad bei da Post hat a bloede funzn glaubt ich muss einen Raum Abstand lassen und mich vom Vorraum (mit glastuer von da Filiale getrennt) raus in regen Stellen Aktuell kommt der Mittelfinger ziemlich oft zum Einsatz du dürftest ein ziemlicher prolet sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2020 plieschn schrieb Gerade eben: Zu welcher Erkenntnis? Ich beobachte seit ca. einer Woche, dass die Disziplin bzgl. Maßnahmen nicht mehr in dem Ausmaß vorhanden ist, das vermutlich nötig wäre, die Zahlen bestätigen diese Einschätzung und auch @SheWolf's Aussage geht in dieselbe Richtung. Es wird spannend werden, wenn die Ages am 1./2. Mai die neueste Studie zur Reproduktionszahl veröffentlich, am 24.4. gab sie diese noch mit 0.63 an, Abwärtstrend war da aber schon gestoppt, bzw. ein leichter Aufwärtstrend erkennbar. Ich befürchte der neuste Wert könnte wieder über 1 liegen. Welche Zahlen bestätigen das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2020 sundaydriver schrieb Gerade eben: du dürftest ein ziemlicher prolet sein. Eigentlich nicht,die meisten Menschen die mich kennen bezeichnen mich sogar als freundlichen,hilfsbereiten und Geduldigen Menschen. Am Morgen sollte man mir aber nicht dumm kommen. ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. April 2020 die täglichen Ansteckungen könnens mal ned sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. April 2020 plieschn schrieb vor 1 Minute: Zu welcher Erkenntnis? Ich beobachte seit ca. einer Woche, dass die Disziplin bzgl. Maßnahmen nicht mehr in dem Ausmaß vorhanden ist, das vermutlich nötig wäre, die Zahlen bestätigen diese Einschätzung und auch @SheWolf's Aussage geht in dieselbe Richtung. Es wird spannend werden, wenn die Ages am 1./2. Mai die neueste Studie zur Reproduktionszahl veröffentlich, am 24.4. gab sie diese noch mit 0.63 an, Abwärtstrend war da aber schon gestoppt, bzw. ein leichter Aufwärtstrend erkennbar. Ich befürchte der neuste Wert könnte wieder über 1 liegen. Ohne Denunziant sein zu wollen aber der Eindruck hat sich seit 3 Tagen auch bei mir bestätigt. Der Park ist voll, man spielt miteinander, liegt auf- oder nebeneinander und plaudert fröhlich ohne den Mindest-Abstand eines Meters. Kann natürlich sein, was ich hoffe, dass das Risiko im Freien und bei den Temperaturen derzeit sehr marginal ist. Unabhängig davon gehen auch social media - Einträge mit den blödesten Verschwörungstheorien derzeit über und werden gefühlsmäßig populärer. Aus statistischer/medizinischer Sicht werden das nun sicher interessante Wochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2020 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Unabhängig davon gehen auch social media - Einträge mit den blödesten Verschwörungstheorien derzeit über und werden gefühlsmäßig populärer. Aus statistischer/medizinischer Sicht werden das nun sicher interessante Wochen. Daran trägt unsere Regierung meiner Meinung nach eine große Mitschuld! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts