DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. April 2020 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt wielange die das so durchziehen werden! Vermutlich so lange, bis die Regierung akzeptiert, die Konzerne zu "entschädigen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. April 2020 gerade einkaufen gewesen. mehrfach beobachtet dass das masken tragen im supermarkt kontraproduktiv ist. viele leute fassen sich mit ihren handschuhen an die nase um die maske gleich zu rücken. absolut sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. April 2020 SheWolf schrieb vor 11 Minuten: Und dafür zahl ich GIS? Dass sie die PK frühzeitig beenden I bin brennhaas!! Puls24 zeigt immer die komplette PK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 2. April 2020 Kann man die PK irgendwo nachschauen? In der ORF TV Thek scheinbar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. April 2020 SheWolf schrieb vor 14 Minuten: Und dafür zahl ich GIS? Dass sie die PK frühzeitig beenden I bin brennhaas!! schau im standard ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. April 2020 matthias1745 schrieb vor 5 Minuten: Bei uns gehst ganz normal rein. Also hast eigentlich nie eine Maske. Und dann bekommst die grindige an der kassa. Bin gespannt wielange die das so durchziehen werden! Da du es jetzt weißt, kannst du ja vor deinem Einkauf zur Kassa gehen und eine holen...ich hab's heute so gemacht. Man muss nicht aus allem einen Skandal machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. April 2020 (bearbeitet) Dh der R0-Faktor ist momentan bei fast 1. Das heißt auch die Kurve der gesamten Fälle wird jetzt dann auch bald sinken wenn wir unter 1 kommen? Und der Virus irgendwann "verschwinden". bearbeitet 2. April 2020 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2020 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Da du es jetzt weißt, kannst du ja vor deinem Einkauf zur Kassa gehen und eine holen...ich hab's heute so gemacht. Man muss nicht aus allem einen Skandal machen Nein kann ich nicht. Erstens geht die Türe nicht auf und zweitens nehme ich sicher keine Maske die mir die Kassiererin mit ihren dreckigen (weil sie kassiert) Händen gibt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 2. April 2020 matthias1745 schrieb vor einer Stunde: Ich werde somit wohl nie eine tragen können, wenn ich immer nur eine von der Kassiererin an der Kassa bekomme. Gut durchdacht! Wieso, wäre ja theoretisch nur beim ersten Mal ein Problem, da es erst ab 6.4. verpflichtend ist, kann man die Masken die man bis dahin bekommen hat ja sammeln, oder eben erst beim zweiten Einkauf benutzen, sollte man vor dem 6.4. Wenigstens einmal gegangen sein und die Maske erst beim Rausgehen bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. April 2020 Joke schrieb Gerade eben: Dh der R0-Faktor ist momentan bei fast 1. Das heißt auch die Kurve der gesamten Fälle wird jetzt dann auch bald sinken? Und der Virus irgendwann "verschwinden". Verschwinden wird der in absehbarer Zeit wohl gar nicht. Irgendwann muss man ja wieder alle ganz normal in die Arbeit schicken, Grenzen öffnen, Tourismus hochfahren. Was wir hier tun, ist auf Zeit zu spielen. Zuerst, um unser Gesundheitssystem nicht zu überlasten und im Endeffekt wohl, um möglichst viele Menschenleben zu schützen, bis es ein wirksames Medikament oder eine Impfung gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. April 2020 matthias1745 schrieb vor 5 Minuten: Nein kann ich nicht. Erstens geht die Türe nicht auf und zweitens nehme ich sicher keine Maske die mir die Kassiererin mit ihren dreckigen (weil sie kassiert) Händen gibt! jetzt hast du das problem besser beschrieben. du willst sie gar nicht haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. April 2020 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Verschwinden wird der in absehbarer Zeit wohl gar nicht. Irgendwann muss man ja wieder alle ganz normal in die Arbeit schicken, Grenzen öffnen, Tourismus hochfahren. Was wir hier tun, ist auf Zeit zu spielen. Zuerst, um unser Gesundheitssystem nicht zu überlasten und im Endeffekt wohl, um möglichst viele Menschenleben zu schützen, bis es ein wirksames Medikament oder eine Impfung gibt. Gut zusammengefasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2020 raumplaner schrieb Gerade eben: jetzt hast du das problem besser beschrieben. du willst sie gar nicht haben. Natürlich nicht. Oder hättest du gerne eine die dir die Kassiererin mit ihren Händen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. April 2020 matthias1745 schrieb vor 5 Minuten: Nein kann ich nicht. Erstens geht die Türe nicht auf und zweitens nehme ich sicher keine Maske die mir die Kassiererin mit ihren dreckigen (weil sie kassiert) Händen gibt! Ich hab die Maske mit der Zange bekommen..und wenn du beim Eingang rein gehst, dann mach halt drinnen einen kleinen Bogen und gehst zur Kassa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2020 Eldoret schrieb Gerade eben: Ich hab die Maske mit der Zange bekommen..und wenn du beim Eingang rein gehst, dann mach halt drinnen einen kleinen Bogen und gehst zur Kassa Wie gesagt, stand heute drückt es dir die Kassiererin mit dem Fingern in die Hand. Mal schauen ob sie das ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts