Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. März 2020 Anrufe bei der Frauenhotline sind um 50 % gestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. März 2020 Admira Fan schrieb am 24.3.2020 um 12:47 : Wenn ich im Excel keinen Blödsinn gemacht habe, wären es nach 112 Tagen (mit 14 Tage Verdoppelungsrate) dann 1.280.000 infizierte, davon 52% aktiv, davon 21.900 im Krankenhaus und 2.900 auf der Intensivstation -> wenn die Quoten so bleiben wie schauts mit den aktuellen Daten aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. März 2020 In den Nachrichten haben alle 70-80% Einbußen, was fressen die Leute? Klopapier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. März 2020 lp-x schrieb vor 5 Minuten: wie schauts mit den aktuellen Daten aus? wie meinst du das? wie es sich mit den heutigen Zahlen entwickelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. März 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: wie meinst du das? wie es sich mit den heutigen Zahlen entwickelt? ja, also bzgl. KH & Intensivstationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2020 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: In den Nachrichten haben alle 70-80% Einbußen, was fressen die Leute? Klopapier? Da ging es allgemein um den handel. Musst ja mal alle Geschäfte die zu haben gegen rechnen mit den Supermärkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 25. März 2020 Feanor1990 schrieb vor 34 Minuten: Wir können keine. um den Faktor 10 niedrigere Sterblichkeit haben. Davon ist in meinem Text auch absolut keine Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. März 2020 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 1 Minute: ja, also bzgl. KH & Intensivstationen. naja das kannst dir auch selbst ausrechnen 10% von 1.300.000 infizierten wären 130.000 die im Krankenhaus gewesen wären - natürlich nicht alle zeitgleich bearbeitet 25. März 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. März 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: naja das kannst dir auch selbst ausrechnen könnte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. März 2020 (bearbeitet) wenn der 4-Tagestrend so anhält (sprich die Reduktion der Zuwachsrate), würde theoretisch, was aber nicht der Fall sein wird, die Zuwachsrate am 13.4. bei 0 sein -> und wir hätten 25.000 infizierte! bearbeitet 25. März 2020 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 25. März 2020 Zum Dashboard verweise ich auf die morgige PK bzw. die danach erfolgende Aussendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. März 2020 Der Koch schrieb Gerade eben: Zum Dashboard verweise ich auf die morgige PK bzw. die danach erfolgende Aussendung. ich bin gespannt - kommt es weg? sieht es neu aus? gibts weniger oder mehr informationen? .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. März 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: ich bin gespannt - kommt es weg? sieht es neu aus? gibts weniger oder mehr informationen? .... jetzt sei ned so neugierig und wart ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 25. März 2020 GRENDEL schrieb vor 36 Minuten: Unsere bisherigen Zahlen kann man kübeln, wie wir jetzt wissen. Ich frag mich wie es da bei den anderen Nationen aussieht. Nein dem ist nicht so. Mehr dazu morgen am Flimmerkasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. März 2020 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Zum Dashboard verweise ich auf die morgige PK bzw. die danach erfolgende Aussendung. vorher einkaufen gehen oder danach? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts