COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

FoikiOÖ schrieb vor 1 Minute:

jetzt sei ned so neugierig und wart ab :D

oida ich hackel nur mehr Halbtags den Rest ZA ... ich hab Zeit, ich brauch Infos,... :feier:

Der Koch schrieb Gerade eben:

Nein dem ist nicht so. Mehr dazu morgen am Flimmerkasten. ;)

wann genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Die Krise ist anscheinend im Abklingen, zumindest bei einigen Medien. So durfte sich in "Salzburg Heute" die Präsidentin der Salzburger Festspiele,  Helga Rabl-Stadler, ausführlich darüber beklagen wie schlimm das alles für die Festspiele ist. So viele Karten verkauft und man darf nicht aufführen. Wahrlich eine der größten Sorgen, die die Menschen zur Zeit haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phalanx schrieb vor 1 Minute:

Die Krise ist anscheinend im Abklingen, zumindest bei einigen Medien. So durfte sich in "Salzburg Heute" die Präsidentin der Salzburger Festspiele,  Helga Rabl-Stadler, ausführlich darüber beklagen wie schlimm das alles für die Festspiele ist. So viele Karten verkauft und man darf nicht aufführen. Wahrlich eine der größten Sorgen, die die Menschen zur Zeit haben...

Well thats the Problem,.... billions and billions and billions of beautifull tests  and sold tickets :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

wenn der 4-Tagestrend so anhält (sprich die Reduktion der Zuwachsrate), würde theoretisch, was aber nicht der Fall sein wird, die Zuwachsrate am 13.4. bei 0 sein -> und wir hätten 25.000 infizierte!

dazu darfs keine coronapartys mehr geben... dazu abstand beim einkaufen usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Koch schrieb vor 11 Minuten:

Natürlich kannst du jederzeit online shoppen, nur wennst "Zahlengeil" bist musst dir in der früh Zeit nehem ;)

Es gibt also Daten, Daten, Daten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Danke, ich dachte es gibt was seperates.

Sorry falls das etwas ruppig rüber kam,.... Aber wie der ganze Tag außerhalb des "Apparats",... also aus Sicht des Bürgers abläuft,... da seit ihr die Experten, daher war für mich mit "PK in der Früh" alles klar. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.