COVID-19 in Europa


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Joke schrieb vor 2 Minuten:

„Medienbericht: Bund und Länder einigen sich auf „Kontaktverbot“

Bund und Länder wollen der Nachrichtenagentur dpa zufolge eine Art Kontaktverbot im Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus beschließen.

Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und die Ministerpräsidenten der Länder einigten sich demnach am Sonntag bei einer Telefonkonferenz darauf, dass Ansammlungen von mehr als 2 Personen grundsätzlich verboten werden. Ausgenommen werden sollen Familien sowie in einem Haushalt lebende Personen.“

Eine Woche hintennach, die grandiosen Teutonen..

gibt es dafür schon seriöse Meldungen bzw. etwas offizielles? Benötige das beruflich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und genau des verstehe ich einfach nicht.....wie können die wirklich augenscheinlich so weit hinterher hinken....so deppert sinds nun wirklich nicht....mal im Ernst....wieso ist ein Land Deutschland eine Woche mindestens hinter uns nach....ich kapiers ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Lt TT Blog probiern es die Briten wohl so

Britische Risikopatienten sollen 3 Monate in Quarantäne

Wegen der Coronavirus-Pandemie sollen sich in Großbritannien 1,5 Millionen Risikopatienten drei Monate lang in Quarantäne begeben.

Das klingt ziemlich arg tbh. Also für die Betroffenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Habs von Bild.de

 

Danke. 
Da wird heute wohl noch offizielles kommen. 
Interessant wäre es ob diese Regelung nur für das zivile Leben oder auch für das Berufsleben zählt. Ansonsten könnte man ja jedes Geschäft zusperren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

und genau des verstehe ich einfach nicht.....wie können die wirklich augenscheinlich so weit hinterher hinken....so deppert sinds nun wirklich nicht....mal im Ernst....wieso ist ein Land Deutschland eine Woche mindestens hinter uns nach....ich kapiers ned

Lobbyisten. Man hält ja auch selber Anteile an VAG. Denen geht die Muffe, dass ihre Industrie auf Jahre im Arsch sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
blauweiss78 schrieb vor 15 Minuten:

und genau des verstehe ich einfach nicht.....wie können die wirklich augenscheinlich so weit hinterher hinken....so deppert sinds nun wirklich nicht....mal im Ernst....wieso ist ein Land Deutschland eine Woche mindestens hinter uns nach....ich kapiers ned

Wegen ihrem föderalen System. Wo jedes Bundesland tut, was es will, im Gegensatz zu uns.

Und wohl der Einfluss von Industrie und Wirtschaft.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Data available for 15,310 cases,... steht eh drunter

Aber wie begründest Du die Divergenz? Weil ein kritischer Zustand eventuell erst später einsetzt?

Es kann ja eigentlich nicht sein, dass es prozentuell mehr Tote als kritische Verläufe gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
yellowbear schrieb vor einer Stunde:

Wenn das stimmen sollte, ist dies eine riesengroße Sauerei und wird wohl noch ein Nachspiel haben.
https://kurier.at/politik/ausland/corona-lieferung-fuer-italien-polen-und-tschechien-kassieren-masken-und-beatmungsgeraete-ein/400789163

Wäre es möglich die Verantwortlichen nach den haag zu senden?

Ist ja im vorsatz bzw zumindest Eventualvorsatz Leute zu töten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.